HomepageForenGruppentherapieTEIL 2 Zu: Für Piercing Daten gefälscht

Anonym

am 28.01.2010 um 21:44 Uhr

TEIL 2 Zu: Für Piercing Daten gefälscht

Meine Eltern wissen nichts von dem Piercing und werden bis zu meinem 18. auch nichts erfahren. Das schaff ich schon 😀
Und Anzeigen würden sie das Studio nicht.

Eine Frage an die Mädchen die sich auch eins gestochen haben uns so ein Formular ausfüllen mussten. Habt ihr Post vom Studio bekommen oder wurde bei euch angerufen oder so ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 29.01.2010 um 12:20 Uhr

    @Beetlejuice
    Das hat nichts mit der Versichjerung zu tun^^ Es geht darum, dass man unter 18 nicht entscheiden darf, ob man gepierct wird. Das dürfen die Eltern, aber nicht die Kinder. Wenn trotzdem gepierct wird, ist das glaub ich sogar schwere Körperverletzung (weil mit Hilfsmitteln) und das Studio kann ganz fix die Zulassung verlieren.

    Daher find ich die Aktion eigentlich auch ziemlich beschissen.

    Wie alt bist du denn? Wie lange musst du es vor deinen Eltern verheimlichen? Du hattest den Bauchnabel gepierct, oder?
    Ich hab ein Inimpiercing, hab meinen Eltern nix davon erzählt (bin aber schon 22, nur teile ich nicht jede Info mit meinen Eltern), allerdings sieht man es auf meinen Röntgenbildern, ich muss es für MRTs rausnehmen etcetc. Du glaubst gar nicht, wie schnell das auffliegen kann!

    0
  • von panther76 am 29.01.2010 um 11:25 Uhr

    Also ich kann das auch nicht für gut heißen, ich finde das reichlich daneben!!!

    0
  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:23 Uhr

    ich musste nix unterschreiben oder so… ich hab mir 2 piercings einfach selbst gestochen :)

    0
  • von jambalaya am 28.01.2010 um 22:52 Uhr

    Ich kann für dich nur hoffen das deine Eltern wirklich keine Anzeige gegen das Studio erstatten würden. Sorry aber sowas find ich wirklich mies gegenüber denen, die sich mit so einem Studio ne Existenz aufgebaut haben die sie wegen Leute wie dir dann verlieren.

    0
  • von nelchen90 am 28.01.2010 um 22:00 Uhr

    ah ok hab ihn gefunden;-)
    dann darfst aber nie mit ihnen schwimmen gehen udn im sommer aufpassen, sieht man leicht durch tshirts und tops durch

    0
  • von nelchen90 am 28.01.2010 um 21:58 Uhr

    wo hast ihn dir denn stechen lassen?sry hab deinen letzten treat nicht gelesen..

    0
  • von haeschen am 28.01.2010 um 21:51 Uhr

    Nee da kam nix 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Piercing Daten gefälscht Antwort

Am 28.01.2010 um 21:31 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich hab mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, leider bin ich noch keine 18. Im Studio wurd ich gar nicht nach meinem Alter gefragt oder ob ich nen Perso dabei hab oder so. Also hab...

Zu viele Männer Teil 2 Antwort

Am 09.10.2009 um 15:37 Uhr
Als Antwort auf einige Kommentare. Feelia: wenn es nur eine Affäre ist, kann ich ihm natürlich nicht wirklich vorwerfen, dass er noch eine andere hat. ABER: mit bedeutet er wirklich etwas und ich empfinde etwas für...

Treffen für Sex??? Teil 2 Antwort

Am 18.09.2009 um 19:45 Uhr
Hi ihr Lieben ;-) Ich habe neulich so einen Beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Treffen-fuer-Sex-_t860951-s1 ich hatte viele Antworten. Dankeschön :-) Ihr habt Recht man kann es nie...

"erinner mich dich zu vergessen..." teil 2 Antwort

Am 05.10.2009 um 17:17 Uhr
hey da ich schon ein paar antworten bekomm hab wollte ich gern noch etwas ergänzen. also es ist nicht so, das ich den typen komplett aus meinem leben streichen möchte. ich versteh mich so super mit dem, außerdem...

Angst ihm den Liebesbrief zu geben - TEIL 2... Antwort

Am 04.12.2009 um 08:38 Uhr
Erstmal lieben Dank an euch, die mir bei meinem ersten Beitrag so gut zugeredet haben. Danke Mädels! Heute war es nun soweit. Hinter dem 4. Türchen seines Adventskalenders (von mir selber gemacht) war mein...