HomepageForenGruppentherapieTeilzeitgehalt????? Wie viel kann ich verlangen???

Anonym

am 19.08.2008 um 11:02 Uhr

Teilzeitgehalt????? Wie viel kann ich verlangen???

Also meine Lieben,

ich hab Freitag n Vorstellungsgespräch als Teilzeitkraft bei TK Maxx und einige Fragen dazu:

1. Was ist das für ein Laden? Die machen bei mir ne neue Filiale anfang des Monats auf, aber ich hab vorher nie was von gehört. Ein Klamottenladen, schon klar, aber eher Richtung H&M, Esprit, Tally Weijl, oder eher so KIK??????

2. In der Anzeige stand TZ zwischen 20 und 25 Std./Woche, wie viel Lohn kann ich da verlangen wenn die Leute auf 400€ Basis 12 Std./Woche arbeiten??? Ich mein es muss sich bei den Abzügen ja auch iwie lohnen.

Danke schon mal im Vorraus, liebste Grüße^^

Antworten



  • von shivamoon am 19.08.2008 um 12:11 Uhr

    so einen laden haben wir hier auch.da gibt es meist markenklamotten teilweise 70prozent günstiger als der UVP viele einzelstücke und die bekommen jeden tag neue dinge angeliefert,also kann man jeden tag ein schnäppchen schlagen

  • von Prachtmaedchen am 19.08.2008 um 11:51 Uhr

    wieos bewirbst du dich denn in nem alden von dem du übehaupt nix weißt?? geh doch mal hin und schau es dir an! bzw, wenn die fliliale erst aufmacht, vllt gibts ja noch ne andere filiale in deiner nähe. wo hast du dich denn da beworben, dass du gar nix darüber weißt? in der ausschreibung muss doch was gestanden haben?!? komisch

  • von BeautyQueen am 19.08.2008 um 11:42 Uhr

    da wirds wohl ein festes gehalt oder nen festen stundenlohn geben. ich glaub nich dass du da als aushilfe groß irgendwelche anspüche stellen kannst 😀 frag halt in dem bewerbungsgespräch, die es mit dem gehalt aussieht…

  • von Judy26 am 19.08.2008 um 11:28 Uhr

    Ich kenne tk maxx nicht.. Wo gibts denn sowas? Also bei H und M arbeiten stell ich mir vor , wie im Paradies. 😀

  • von Vik1010 am 19.08.2008 um 11:05 Uhr

    Guck mal hier: www.tkmaxx.de
    Als ungelernte wirst Du auch nur so auf Deine 800 Euro brutto kommen, denke ich, mehr wird es da nicht geben. Mach lieber eine Ausbildung, ich bekomme in Teilzeit (30 Stunden) immerhin 1600 € brutto. 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich esse zu viel! Wie kann ich "lernen" damit aufzuhören? Hilfe 🙁 Antwort

Am 24.11.2013 um 19:48 Uhr
Hallo. Ich habe wortwörtlich ein richtig dickes Problem. Ich bin 20 Jahre und habe eigentlich schon solange ich denken kann Gewichtsprobleme. Mein aktueller BMI ist 37,4!! Und wie man sich sicher vorstellen kann...

Wie kann ich den kuchen sicher transportieren Antwort

Am 24.03.2009 um 17:00 Uhr
Ich wollte einen kuchen machen wo oben drauf schokosoße kommt wenn die trocken ist wollte ich noch puderzucker mit hilfe einer from drauf streuen mein problem ist aber das ich den kuchen den ganzen tag mit in der...

wie viel Sperma ? Antwort

Am 08.08.2009 um 13:07 Uhr
Wenn man einem Jungen einen bläst und er dann kommt, wie viel Sperma kommt denn dann aus seinem penis?also viel, oder nur ein paar tröpfchen ?