HomepageForenGruppentherapieTelefon-sex mit dem Freund der besten Freundin

Anonym

am 28.04.2008 um 12:08 Uhr

Telefon-sex mit dem Freund der besten Freundin

hi erst mal.. Am Wochenende habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet und wir haben mit ihrem Freund telefoniert. Sie sagte aus Spaß wir könnten ihn ja mal so richtig heiß machen. Also fing ich an ins Telefon zu stöhnen und so weiter und hatte dann telefonsex mit ihm. Nach einer Zeit sagte meine beste Freundin dass ich doch bitte aufhören sollte doch es machte mir gerade zu sehr spaß und ihm auch. Ich glaube ich war zu verzweifelt, weil ich keinen Jungen abbekomme und meine Freunde dafür umso mehr, deswegen sagte ich, ich könnte doch mit meiner Freundin und meiner Freundin und ihrem Freund rummachen, wenn wir am nächsten Tag zu ihm gehen. Am nächsten Tag ging meine Freundin dann ohne mich zu ihm, da sie wohl etwas Angst hatte ich könnte ihn ihr ausspannen, weil er gesagt hat ich wäre hübscher als sie. Seitdem ist die Beziehung zwischen den beiden kaputt und ich habe auch weder Kontakt zu ihm noch zu ihr. Ich persönlich möchte nicht mit meiner freundin reden, weil ich denke ich habe keine Schuld an dem kaputt gehen ihrer Beziehung. Meine Freundin möchte aber auch nicht mehr mit mir reden und meine anderen Freunde wenden sich schon von mir ab, weil sie finden ich hätte etwas getan was ich nicht hätte tun dürfen. Jetzt frage ich hier was ich noch tun könnte!! Bitte helft mir..

Antworten



  • von BaBe259 am 02.05.2008 um 00:52 Uhr

    ohh gott! was müssen die denn für ne scheiß beziehung haben!!???? ich würde meinen freund nach gana schicken wenn er sowas gemacht hätte. und du kämst als nächstes dran! oha wie kannst du nur sowas abziehen?? echt erbärmlich

  • von babyprincess am 29.04.2008 um 13:58 Uhr

    Also ich finde das auch ganz schön mies.. Man kann sich ja allein fühlen weil man keinen Freund hat. Aber so verzweifelt doch nicht….!!! Das würde ich nie meiner Freundin antun. Und dir würde ich das auch so schnell nicht verzeihen.. Find das echt mal sau scheiße.

  • von denkermensch am 28.04.2008 um 19:45 Uhr

    puuh, wie gemein ist das denn?wie frustriert kann man sein????

  • von maggy_magic am 28.04.2008 um 16:23 Uhr

    naja ich find die beziehung war wirklich schon kaputt wenn er zu seiner freundin sagt er fände dich hübscher na das muss ja liebe sein…?! aber war nich ok was du getan hast,.entschuldige dich bei ihr!

  • von Kiki79 am 28.04.2008 um 15:03 Uhr

    Ich finde das echt nicht okay, was du gemacht hast. Es geht um deine Freundin und da sollte man schon ein bisschen Anstand haben und die Finger von ihrem Freund lassen. Wenn du dich einsam fühlst, solltest du versuchen irgendwo nette Jungs kennenzulernen, aber der Freund der Freundin ist TABU!

  • von Pueppchen am 28.04.2008 um 13:03 Uhr

    So schnell kann aus Spaß Ernst werden.
    Ich würde an der Stelle deiner Freundin nicht anders reagieren, sie ist zu Recht sauer. Und überleg mal…..jetzt denkst du vielleicht “ach, die stellt sich doch bloß an!”…aber würde dir das etwa gefallen?!

  • von Smile am 28.04.2008 um 12:48 Uhr

    Ich finde das auch ziemlich krass und hemmungslos von dir, dass du telefonsex mit dem freund deiner freundin hast, während sie dabei ist. Es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, dass sie sich von dir abwendet. Wenn du die freundschaft retten willst, dann musst du auf sie zugehn!

  • von Hotpants am 28.04.2008 um 12:36 Uhr

    Ehrlich gesagt finde ich auch, dasss du das nicht hättest tun sollen. Besonders, wenn sie dir doch schon gesagt hat, dass du damit aufhören sollst. Männer machen halt bei sowas oft einfach mit. Sie ticken halt anders im Kopf. Du solltest dich bei ihr entschuldigen, wenn dir noch etwas an der Freudnschaft liegt.

Ähnliche Diskussionen

Lust auf Sex mit dem besten Freund meines Freundes Antwort

Am 09.04.2013 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hab nun schon seit längerem die Phantasie bzw. die Lust auf Sex mit einem guten Freund von meinem Freund.Bevor jetzt alle schreien, dass ich meinen Freund nicht liebe usw., das stimmt...

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...