HomepageForenGruppentherapieTelefoniert Ihr häufig?

Anonym

am 07.10.2010 um 16:28 Uhr

Telefoniert Ihr häufig?

Hallo Mädels,

sicherlich seit ihr und euer Schatz berufstätig… Aber wie sieht es aus?
Hört Ihr viel tagsüber voneinander? Telefoniert Ihr oft? Oder hat das von Zeit zu Zeit nachgelassen? Mein Schatzi meldet sich jetzt nach einer Beziehung von fast 3 Jahren fast gar nicht mehr. Am Anfang unserer Beziehung haben wir bestimmt 6-8 Mal am Tag telefoniert. Jetzt sprechen wir nur noch 1-2 Mal am Tag. Und viel hat man sich auch nicht mehr zu erzählen… :-( Woran kann das liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 28.10.2010 um 11:08 Uhr

    ziemlich selten…aber wir wohnen zusammen und reden dann ja auch abends was am tag alles so war…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.10.2010 um 11:06 Uhr

    wir simsen uns. er studiert und ich arbeite.
    pro tag hmm… so 1-6 sms pro person…

    0
  • von Angel0801 am 28.10.2010 um 11:02 Uhr

    Also ich und mein freund sind jetzt seit 2 jahren zusammen und er arbeitet seit einem halben jahr und ich shcon seit wir uns kennengelernt haben.. vorher haben weir natürlich mehr geschrieben und telefoniert da er noch in der shcule war und leichter zeit hatte… aba jetzt bleibt es meist bei 5-15 sms am tag…ich finde es so super.. ein paar liebe worte oder ein wie gehts dir reicht uns eigentlich völlig.. wir wohnen acuh zusammen und erzählen uns dann zuhause ob iwas spannendes vorgefallen ist oder nicht….

    0
  • von Berry24 am 08.10.2010 um 11:01 Uhr

    Da mein Freund selbstständig is ruft er mich auch so 6 x am Tag an…wohnen auch zusammen…und dazu schreiben wir noch SMS oder per Internet :-)

    Sind 1,5 Jahre zusammen. Also noch alles recht frisch und prickelnd

    Viele sagen auch, wir übertreibens, aber ich mein, wenn es beide gerne möchten, is ja dann unsere Sache 😉

    Baibai

    0
  • von x3_Laura_x3 am 08.10.2010 um 08:43 Uhr

    Bin mit ihm seit einem Jahr zusammen, telenfonieren eigtl. jeden Tag, bis auf Tage, wo er feiern ist, wo wir beide lernen müssen oder einfach mal zu müde sind. 😉 Also 1x am Tag :)
    6-8x am Tag??? Wow… ;]
    Naja mit SMS siehts nicht so rosig aus, er redet lieber, wenn dann schreib ich mal, wenns mir gut geht und halt sowas, aber WE schreiben wir auch E-Mails :)

    0
  • von mausilein2709 am 08.10.2010 um 08:02 Uhr

    also wir wohnen auch zusammen. mein freund fängt eigentlich immer so um 5 an zu arbeiten und da ich mal frühschicht und mal spätschicht habe, sehen wir uns nicht so oft. aber wir telefonieren 3-4 mal täglich.

    0
  • von Claudia1212 am 08.10.2010 um 07:48 Uhr

    nach fast 3 jahren beziehung telefonieren wir ca. 2 mal am tag… find das normal…

    ausserdem wohnen wir zusammen <3

    0
  • von Chrissimausi am 08.10.2010 um 07:42 Uhr

    Oh man also ich frag mich ehrlich wie da klappt… ich hab mit meinem Freund ne Fernbeziehung und sehen uns ca 2 Wochenenden im Monat und wir telefonieren vielleicht 2, maximal 3 mal die Woche und das auch nur wenns was wirklich Wichtiges gibt….
    Dafür chatten wir halt eben fast jeden Tag, also bei uns geht alles über den PC 😉
    Und falls wir wissen einer von uns schafft es an dem Tag net an den PC dann schreibt man sich halt 1-2 SMS damit der andere weiß dass alles in Ordnung is!

    0
  • von panther76 am 08.10.2010 um 07:04 Uhr

    Wir telefonieren 1-4 mal am Tag ist immer unterschiedlich

    0
  • von mrslanka am 07.10.2010 um 23:32 Uhr

    Wir telefonieren jeden Tag,
    aber 6-8 Mal?!:-O

    0
  • von LaLina am 07.10.2010 um 22:32 Uhr

    (ach ja,bin mit meinem freund seit 2 Jahren & 3 Monaten zusammen^^)

    0
  • von LaLina am 07.10.2010 um 22:32 Uhr

    also ich telefonier mit meinem freund jeden tag..
    mal in der mittagspause,wenn ich gestresst bin oder so,oder wir was besprechen müssen,aber sonst ruf ich ihn halt immer nach der arbeit ann,liegt daran,weil ich später feierabend habe als er =)

    und joahr,dann halt wieder,wenn ich zu huse bin,hab n recht langen nachhauseweg und dann halt so entweder wir sehen uns dann abends oder telefonieren dann noch mal ab & zu & vorm schlafengehen halt =)

    0
  • von julydiamond am 07.10.2010 um 22:26 Uhr

    Also wir telefonieren auch nicht so oft wenn mein Handy dauert piept dann weil es Smsn kriegt und das kann dann schon mal nervig werden! Ich hab mal mitgezählt waren so um die 20 mal am Tag!

    0
  • von EyeLin am 07.10.2010 um 22:22 Uhr

    ch telefoniere überhaupt nicht gern.
    wohne auch mit meinem freund zusammen und sond 3jahre zusammen.
    wenn einer von uns frei hat, meldet sich der andere schon manchmal einmal oder so…sonst nur, wenn es was zu klären gibt.
    ich finde das super so.

    0
  • von mamaciiita am 07.10.2010 um 21:56 Uhr

    also ich bin mutter und mein mann ist berufstätig und er ruft mich nach jeden auftrag an…was zwar ab und zu nervig ist weil es schon so 10-14 mal ist und dann immer so lange bis er bei seinen nächsten auftrag ist :)

    0
  • von NaZZen am 07.10.2010 um 21:06 Uhr

    Wir telefonieren eigentlich jeden Tag. Aber dann nur ein Gespräch.. Außer wir werden unterbrochen, oder es muss noch was anderes geklärt werden, oder wir planen den Abend etc. dann telefonieren wir schon mal öfter.

    0
  • von tuijaini am 07.10.2010 um 20:50 Uhr

    wir telefonieren tagsüber gar nicht. wir wohnen aber zusammen, also wir sehen uns morgens abends und am wochenende…und wenn wir beide arbeiten sind haben wir auch gar keine zeit dazu. wir texten wohl ab und zu mal zwischendurch. ich denke es kommt auch darauf an wie oft man sich sieht. eine freundin von mir hat ne fernbeziehung und telefoniert so ca 4 mal am tag mit ihrem freund.

    0
  • von cccatlaq am 07.10.2010 um 19:32 Uhr

    wir telefonieren fast gar nicht, wir schicken uns immer sms

    0
  • von martinibini am 07.10.2010 um 18:24 Uhr

    Männer sind einfach pragmatisch,
    mach Dir nicht zuviele Gedanken darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu wilden oder zu häufig sex? Antwort

Am 14.03.2010 um 18:32 Uhr
also, es ist so. ich und mein freund sehen uns nur am wochenende und da schlafen wir schon relativ of in kurzer zeit miteinander und es ist auch immer ziemlich heftig, weil wir beide darauf stehen. Nun ist es so dass...

Gefuehlschaos pur! Was denkt ihr..? Antwort

Am 31.08.2013 um 17:41 Uhr
Hi!Ich hab seit 3,5 Jahren einen Freund. Die meiste Zeit davon ist es eine Fernbeziehung (USA-Deutschland). Am Anfang war alles super, aber langsam broeckelt es etwas...Wir haben uns schon einmal getrennt, sind...

Was tut ihr gegen Liebeskummer..? Antwort

Am 26.10.2010 um 19:15 Uhr
Joo, die Frage steht ja oben.. Naja, wenn man es speziell auf meine "Geschichte" beziehen möchte, hier mal die Kurzversion: Also, ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf einen Jungen aus meiner Klassenstufe...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

Was macht ihr gegen “WORKAHOLIC” Freunde? Antwort

Am 05.03.2008 um 16:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er ist der “workaholic” Typ, er arbeitet den ganzen Tag lang und seine Karriere steht für ihn immer auf dem ersten Platz. Seitdem ich mit ihm umgezogen bin,...