HomepageForenGruppentherapieTermin zum Assesmentcenter und total schüchtern

Anonym

am 04.02.2010 um 17:53 Uhr

Termin zum Assesmentcenter und total schüchtern

Huhu ihr Lieben,
also ich bin in 2 Wochen zum Assesmentcenter innem` größerem Unternehmen eingeladen.
Beworben hab` ich mich als Industriekauffrau (zwar nicht mein Wunschberuf aber naja) und die haben heute bei mir angerufen und mich gefragt ob ich den gerne zu einem Treffen der bewerber kommen möchte.
Da hab ich natürlich zugesagt aber hab jetzt total Panik davor weil ich so schüchtern bin und ich weiß das es da schon draufankommt augeschlossen zu sein. Und wenn jetzt sone Gruppendiskusion oder sowas drannkommt und ich nur dumm dasitzt und mich ned trau was zu sagen.. omg

Habt ihr vll. irgendwelche Tipps oder so?
Wäre voll lieb von euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Total schüchtern Antwort

Am 06.05.2008 um 20:15 Uhr
Liebe erdbeermädels... Ich, 15, habe normalerweise eigentlich überhaupt kein problem mit schüchternheit...wenn ich mit meinen freunden zusammen bin, bin ich die plaudertasche schlecht hin und laber den ganzen tag...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

bin total schüchtern Antwort

Am 16.02.2009 um 14:31 Uhr
hi kann mir jemand helfen? ich bin in der schule richtig frech und woanders ganz schüchtern, auch wenn ich mich dort wohlfühle. im moment traue ich mich ja, etwas zu sagen aber man muss sich ja auch mal trauen...

Jung...aber unglaublich toll <3 Und schüchtern... Antwort

Am 25.06.2008 um 13:21 Uhr
Alsoo, auf meiner aktuellen Schule, wo ich momentan die 11. Klasse besuche aber zum nächsten Schuljahr wechseln werde ist ein unglaublich süßer, gutaussehender, intelligenter "Junge". Er ist der Nachbar einer Freundin...