HomepageForenGruppentherapieTheater über Glück & Unsicherheit

Anonym

am 22.04.2009 um 18:09 Uhr

Theater über Glück & Unsicherheit

Hey Mädels!
Meine Freundin und ich werden bald Konfirmiert und werden einen Vortrag halten. Ausserdem wollen wir ein KURZES Theater über Glück/ Träume vortragen. Wir sind zwei Personen, könnten aber evt. noch andere fragen uns zu helfen. Ratschläge ?????
Im Internet finden wir leider nichts. Unser 2. Problem, wir sind Beide vor Publikum ziemlich unsicher, könntet ihr uns Tipps geben um es nicht zu vermasseln?? Danke schon mal im Vorraus!
KussKuss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steffi am 23.04.2009 um 11:45 Uhr

    Liebe Schreiberin, bitte verwende für Fragen, die sich nicht auf intime oder “peinliche” Themengebiete beziehen, in Zukunft nicht die Gruppentherapie. Sinn und Zweck dieser Gruppentherapie ist es, hier intime Dinge zu diskutieren, die man sich vielleicht nicht im Forum zu fragen traut. Die Suche nach einem Theaterstück gehört da eher nicht dazu. Lieben Dank für Dein Verständnis

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit & Angst Antwort

Am 25.07.2009 um 22:30 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie ich mir die Angst vor ner Beziehung nehmen kann? Ich mach mir selbst das Leben schwer und meine Beziehung. Ich hab die ganze Zeit so Gedanken, von wegen "ich sollte besser schluss machen, denn...

Unsicherheit über ein Problem Antwort

Am 30.05.2009 um 21:33 Uhr
Also ich habe seit knapp einem jahr vllt wenns hochkommt drei viermal meine Tage gehabt..und jetzt seit anfang januar gar nicht mehr.Ich war dann anfang dieser woche beim frauenarzt und der meinte es könne eine zyste...

Sich nicht über Glück freuen können? Antwort

Am 30.04.2010 um 20:08 Uhr
Kennt ihr dieses Gefühl, dass man sich nicht über sein Glück freuen kann? Mal angenommen, ihr hattet bei einer bestimmten Situation Pech, aber es ist doch so gekommen, dass ihr im Endeffekt Glück hattet. Z.B. wenn ihr...

Unsicherheit in der beziehung Antwort

Am 20.01.2010 um 17:27 Uhr
hi mein problem ist einfach dass ich immer voll unsicher bin da ich schon oft verarscht wurde ich kann einfach kein vertrauen finden ich hab nen freund (fernbeziehung) wir verstehn uns super und so aber iwie hab ich...

Unsicherheit?! Vllt Schwangerschaft? Antwort

Am 12.09.2009 um 23:49 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe eine frage vielleicht ist diese auch Überflüssig und ich mache mir umsonst so Gedanken. Also, am Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen aber auch Verhütet jedoch vielleicht hat er zu...