HomepageForenGruppentherapieThema Männer verstehen…

Anonym

am 08.01.2010 um 23:26 Uhr

Thema Männer verstehen…

Kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Wir hatten ein paar Mal was zusammen (also noch keine Beziehung). Er hat das dann aber wieder abgebrochen, weil er es noch mal mit seiner Ex probieren wollte. Sie waren lange zusammen. Das musste ich ja akzeptieren und hab ihn dann auch in Ruhe gelassen.

Ein paar Wochen war dann auch Funkstille, jedoch hab ich dann einen Silvestergruß erhalten. Was mich daran nur total irritiert und ich nicht verstehe, ist, das er die SMS mit DEIN… unterschrieben hat. Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann sowas schreibt? Ist das freundschaftlich? Schreibt man sowas einfach so? Oder will er damit eine Andeutung machen? Gefragt hat er mich in der SMS nichts. Weiß jetzt nicht, wie ich reagieren soll. Wäre um eure Antworten dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 08.01.2010 um 23:49 Uhr

    Ich würd mal denken das war ne ganz einfache Silvester-SMS, die alle aus seinem Telefonbuch bekommen haben. Männer denken nach meiner Erfahrung nicht über solche Formulierungen nach. Wenn er wieder was mit dir anfangen will wird er es dir mehr oder weniger direkt sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure Hilfe zum Thema Männer natürlich Antwort

Am 02.04.2010 um 21:49 Uhr
Also ich habe einen Mann kennen gelernt bzw. auf einer Party gesehen. Ich habe nicht mit ihm gesprochen oder so aber er gefiel mir. Am nächsten Tag habe ich ihn eine E-Mail geschrieben wo er auch drauf geantwortet...

warum verstehen Männer einfach nicht? Antwort

Am 06.03.2010 um 16:24 Uhr
was macht denn frau immer falsch das die Männer dir das wort im Mund rumdrehen???????? und glauben immer recht zu haben. Mein Freund will nie Diskutieren Er sagt das eine und meint das andere Erzählt sachen die er...

Verstehen Männer nur klare Worte? Antwort

Am 01.06.2009 um 17:50 Uhr
Ich hatte jetzt 10 Tage frei und habe meinen Ex-Freund(auch Kollege) dementsprechend nicht gesehen,gehört. Der Abstand tat auch wirklich gut und ich hoffe so, daß er morgen wieder normal mit mir umgeht. Meine...

männer Antwort

Am 05.08.2009 um 23:29 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem.. ich fraq mich ob ich immer pech habe oder was mit dem los ist, die menner verarschen mich fast immer..hab ichmal einen freund werde ich wieder betrogen oder sonst verarscht und...

MÄNNER :((((( Antwort

Am 20.09.2009 um 20:45 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...