HomepageForenGruppentherapieTheorie- Prüfung Oo

Anonym

am 21.06.2010 um 15:07 Uhr

Theorie- Prüfung Oo

Hey Ihr :-)
ich brauch eure hilfe!!! ich hab morgen meine theorie-prüfung für den führerschein und so richtig richtig angst! ich bin eh schon eine, die bei prüfungen eher mal versagt, weil cih angst habe und wirklich unter stress stehe und dann haben morgen auch noch 2 freundinnen mit mir prüfung und die bestehen unter garantie…und für mich is das einfach peinlich wenn ich nicht bestehe. ich bin im prinzip mit den nerven am ende und einfach nur extrem aufgeregt! habt ihr irgendeine idee was ich da machen kann? ich muss doch irgendwie die prüfungsangst unterbinden können :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 21.06.2010 um 15:50 Uhr

    es bringt dir jetzt sicher nichts, wenn wir hier versuchen dich zu beruhigen.
    aber ich kann dir sagen, dass der ganze stress und die reaktionen eines körpers (adrenalin, schweißausbruch, händezittern usw) nur dafür sorgt, dass du auf jedenfall stehen bleibst und nicht vor nervosität umkippst.
    außerdem sorgt gerade das ausgeschüttete adrenalin dafür, dass dein körper (in dem fall dein gehirn) eine höchstleistung bringen kann 😉 also alles halb so wild und nur mittel zum zweck!
    außerdem brauchst du in der prüfung fast immer das schlimmste oder das vorsichtigste ankreuzen

    0
  • von FlowerPower92 am 21.06.2010 um 15:39 Uhr

    Das schaffst du schon! Ich hab die Theorieprüfung schon zweimal hinter mich gebracht! Einmal Roller und einmal Auto. Und ich muss sagen, wenn du dich darauf vorbereitet hast und auch alles verstehst, dann schaffst du das mit Links! Also du brauchst dir überhaupt gar keine Gedanken zu machen! Ich war auch am Prüfungstag kreidebleich und konnte nichts essen – und ich hab mit 0 Fehlern bestanden! Am besten setzt du dich rein, atmest einmal tief durch und machst alle Fragen durch. Und lass am besten deine Antwort, die du als erstes angeklickt hast! Der erste Gedanke ist meistens immer der richtige!
    Am besten gehst du heute Abend in die Badewanne, machst es dir gemütlich und legst dich danach auf die Couch und relaxt n bisschen. Bevor du schlafen gehst, kannst du ja nochmal 2,3 Bögen machen. das reicht dann aber auch!
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück morgen :)

    0
  • von annything am 21.06.2010 um 15:27 Uhr

    ich muss dir ehrlich sagen- die theorieprüfung ist das einfachste was es gibt an prüfungen die wichtig sind 😀

    da falln echt nur leute durch die nicht gescheit gelernt haben… ich war auch ziiiiiemlich nervös aber wenn du dann den bogen anschaust und schon merkst das du iwie jede frage schonmal gesehn hast (die meisten sind ja eh nur logisch) dann fällt die ganze spannung ab!

    ach und ich geb dir nen tipp: wenn du fertig bist dann lies ihn dir noch einmal genau durch!! und wenn du dann bei sonder frage denkst “öhh ist das jetzt richtig oder mhm ähhh naja vllt ja doch nicht” dann LASS es so wie dus angekreuzt hast- denn diese nachträglichen verbesserungen sind meistens falsch!

    und wenn du durchfällst- kein ding! machst es halt nochmal… aber wenn du jeden bogen mindestens einmal konzentriert gemacht und die formeln verstanden hast wirds ziemlich schwer durchzufalln

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oO Antwort

Am 21.02.2010 um 13:07 Uhr
HalliHallo Erdbeerchen (: Ich hab ein Problem...also ich war gestern bei meinem Freund mit dem ich erst seit gestern zusammen bin :D Wir ham uns halt erst geküsst und so und dann hatten wir Sex. Es war mein erstes...

Ungeküsst oO Antwort

Am 26.04.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe da so ein Problem, was eigentlich gar kein richtiges ist, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören (meine Freundinnen sind da irgendwie nicht so hilfreich -.-) also.. ich hatte...

ohne fahrstunde zur prüfung? Antwort

Am 22.11.2009 um 22:19 Uhr
ich bin mir nicht sicher bei der sache, deshalb dachte ich, ich frag euch nach eurer meinung. die sache ist so: ich fahre seit fast nem dreiviertel jahr bei meiner fahrschule, hatte unendlich viele fahrstunden und...

Praktische Koch Prüfung - Panik! Antwort

Am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
Hey Mädels.. morgen hab ich die Praktische Koch Prüfung und ich hab einfach nur tierische Panik... ich kann dagegen einfach nichts machen. Kaum hab ich mich ein bisschen beruhigt erwischts mich wieder eiskalt und...

Selbstbefriedigung mit Karotte? Oo Antwort

Am 22.08.2009 um 12:39 Uhr
kann man sich mit ner karotte selbst befriedigen? also sozusagen statt dildo benutzen? oder kann man sich dadurch irgendwelche infektionen einfangen? ok ist vllt ne komische frage aber sie ist ernst gemeint