HomepageForenGruppentherapieTheorieprüfung

Anonym

am 01.12.2009 um 19:41 Uhr

Theorieprüfung

hiii, also ich habe folgendes Problem. AM 14.12 habe ich meine Theorieprüfung, aber an dem Tag schreibe ich auch Mathe…ich werde dann danach wieder in die Schule gefahren..denkt ihr das ist zu viel? Das ich Mathe dann wegen Theorieprüfung schlecht schreibe? Ich mach mir da grad voll die gedanken =/ was meint ihr?
LG 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke_123 am 01.12.2009 um 21:36 Uhr

    hehe…ich hab hatte heute genau die gleiche situation, erst mathe, dann theorieprüfung =)
    also ich denke schon, dass das geht. musst dich halt nur für beides gut vorbereiten. aber das musst du auch, wenn du nicht beides an einem tag hast.
    ist aber auf jeden fall machbar =)

    0
  • von pogozecke am 01.12.2009 um 20:24 Uhr

    also mein führerschein ist noch ncht sooo lange her (ein halbes jahr!) und ich warh wahnsinnig aufgeregt vor der theorie.. (mehr als vor praxis!) aber ich denk schon dass du das packst^^ man bekommt ja sofort das ergebnis der theorieprüfung mitgeteilt und (im erfolfsfall) ist man danach dann so erleichtert, dass alles andere ein klacks is dagegen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Theorieprüfungen.../..Schule Antwort

Am 12.11.2009 um 14:54 Uhr
hey :D also es ist so ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Hab jetzt alle Themen in der Fahrschule besucht...muss jetzt halt noch lernen. Mache im moment immer so zwischen 3-14 Fehlerpunkten. Wir...

stille^^ Antwort

Am 24.11.2009 um 18:33 Uhr
hi ihr lieben, also wenn ich fahrstunden habe...muss man dann immer die ganze zeit mit seinem Fahrlehrer reden? Weil bei uns is auch ma ne gesprächspause...denkt ihr der denkt dumm von mir? Aber ich muss mich halt...

Problem...könnte heulen... Antwort

Am 13.11.2008 um 18:11 Uhr
Mädels ich bin kurz davor hier rumzuheulen... Folgendes...Ich komm aus Essen, das mal vorweg. An dem Tag, an dem ich zu meinem Freund fliege, habe ich bis 11.30uhr Schule...mein FLieger geht um 12.40uhr und ich muss...

Trotz Schule mit dem Freund zusammenziehen - Wirklich so unvorstellbar? Antwort

Am 08.11.2009 um 03:10 Uhr
Hey Mädels, Ich würde ganz gerne mal eure Meinung zu einer Sache hören, die mich gerade doch iwie belastet. Für die, die sich wundern, warum ich in Gruppentherapie schreibe: Mein Freund liest ab und an mal hier,...

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...