HomepageForenGruppentherapieTheorieprüfungen…/..Schule

Anonym

am 12.11.2009 um 14:54 Uhr

Theorieprüfungen…/..Schule

hey 😀
also es ist so ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Hab jetzt alle Themen in der Fahrschule besucht…muss jetzt halt noch lernen. Mache im moment immer so zwischen 3-14 Fehlerpunkten. Wir schreiben in der Schule aber jetzt soo viele arbeiten..denkt ihr wenn ich jetzt auch führerschein mache, verschlechtere ich mich?mach mir da grad voll Gedanken^^
wie wars bei euch?
LG 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shandoo am 12.11.2009 um 19:10 Uhr

    ich hab den So. vor der Prüfung die Bögen alle einmal durchgemacht und hatte direkt am Montag morgen um 8Uhr meine Prüfung…0 Fehler

    0
  • von CatLikeThief am 12.11.2009 um 16:16 Uhr

    Du musst dir halt machen. wenn du zeit hast.
    ich hab die immer in der bahn und sonst wenn ich zeit hatte gemacht.
    hatte 3 punkte

    0
  • von topmodel am 12.11.2009 um 15:58 Uhr

    ich hab alle bögen am wochenende davor durchgemacht und hatte dann 0 fehler^^
    in der schule bin ich deswegen nich schlechter geworden

    0
  • von annything am 12.11.2009 um 15:34 Uhr

    ich hab 3 tage vorher mit den bögen angefangen…
    du wirst dich schon net verschlechtern.. 10min am tag kannste ja auch abzwacken.. fängst halt 2 wochen vorher an.

    0
  • von ashanti187 am 12.11.2009 um 15:32 Uhr

    hm… also ich hab mich da in der schule nicht verschlechtert. ich hab die ganzen bögen damals glaub ich 2 mal durchgemacht – irgendwann merkt man ja, dass sich die fragen wiederholen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schule beenden oder nicht?! Antwort

Am 01.02.2012 um 18:24 Uhr
Hallo Erdbeeren, Sorry, langer & warscheinlich etwas verwirrender text, aber ich weiß nicht, wie ich mich sonst ausdrücken soll. ich habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen & das sieht echt nicht gut...

Hilfe ich will zur Schule !! Antwort

Am 11.01.2011 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels, ich heul hier grad voll rum dabei bin ich selber Schuld, es ist so dass ich gerne mein Abi nachmachen würde, aber nicht mit einem Berufkolleg weil ich finde das 2 Jahre niemals langen um bereit für die...

Werde gedroht von der Schule zu fliegen. Antwort

Am 24.02.2009 um 20:03 Uhr
Seit einem Jahr mache ich Englisch in meiner Klasse und die sind alle noch sehr weit vorne, den ich hab alle Bänder abgeschlossen und meinen Englisch sogesehen schon fertig, trotzdem muss ich im letzen jahr noch...

Ich werde immer schlechter in der Schule Antwort

Am 05.01.2012 um 17:12 Uhr
Ich weiß mir langsam selbst nicht mehr zu helfen. Also folgendes: Ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Zur Grundschulzeit waren meine Noten herausragend, d.h. nur 1-2 aber seit ich ins Gymnasium kam...

Schule ohne beste Freundin ... ich hab so Angst davor !!! Antwort

Am 08.09.2009 um 20:34 Uhr
Hallo Leute also als junges Mädel mit 13/14 war ich ziemlich beliebt ... ich hatte eine tolle Klasse und bin ziemlich gern in die Schule gegangen .... ich hatte ne tolle Mädelsclique und viel Spaß mit ihnen ... kurze...