HomepageForenGruppentherapieTiefer Aussschnitt trotz Hängebrüste?

Anonym

am 01.03.2010 um 19:33 Uhr

Tiefer Aussschnitt trotz Hängebrüste?

Hey Mädels,
ich hab ziemlich große Brüste (75 E, sie hängen dementsprechend auch), will aber auch mal einen tiefen Ausschnitt anziehen (auf Partys oder so), hab auch schon das passende Oberteil dafür.
Allerdings sieht man da trotz richtig passendem BH nach einer sehr kurzen Zeit diese “Linien”, also man sieht dass ich Hängebrüste habe (es sieht nicht schlimm oder extrem aus aber man sieht es halt :/).
Findet ihr das schlimm oder sehr unästethisch? Oder kennt eine vielleicht sowas wie einen Expresstip wie man das vertuschen kann? Was fällt euch so dazu ein?
Danke im Vorraus 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 01.03.2010 um 21:26 Uhr

    also ich denke auch dass es am bh liegt. ich habe 70 F und bei mir hängt nix, wenn der bh sitzt. lass dich doch mal im unterwäschengeschäft beraten. da musst dann halt mal mehr ausgeben für nen guten bh.

    0
  • von Aryanchen am 01.03.2010 um 20:19 Uhr

    dann würde ich eben einen leicht ausgeschnittenes oberteil anziehen, mach ich auch, hab auch E…. ist echt zum kotzen die größe…

    0
  • von C4ndy am 01.03.2010 um 20:09 Uhr

    ich finds auch nich schön..also das is nich böse gemeint,aber tu das deinem umfeld nich an.. das sieht man einfach nich gern

    0
  • von VandV am 01.03.2010 um 19:52 Uhr

    Bei E noch pushen??? bitte was?? O.o sollte man da nich eher zu minimizer-bh`s greifen?
    naja ich find so wollkragen pullis solltest du auch nich anziehen.. weil das sieht dann auch echt komisch aus und betont das etwas hängende nur noch mehr…zu tiefen auch ausschnitt aber auch nich.. also “die mitte” machts^^

    0
  • von GreysAnatomyx3 am 01.03.2010 um 19:42 Uhr

    such dir nen schönen bh der gut passt. lass dich da beraten (könnt ein bisschen teurer werden aber nicht extrem) und wenn du dich wohl fühlst und dich selbstbewusst gibst ,merkts auch keiner 😉

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 01.03.2010 um 19:40 Uhr

    Push up bh ?! 😉
    kommt eben immer drauf an..

    0
  • von Feelia am 01.03.2010 um 19:38 Uhr

    hmm find ich unästhetisch.ich würds dann sein lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt trotz Freund?! Antwort

Am 04.08.2009 um 14:05 Uhr
ooh jesuuus - mädels ich hab ein RIESEN problem... ich hab seit über nem Jahr nen Freund und bin auch sauglücklich mit ihm, er is (meistens)super nett und macht viel für mich und so... ich liebe ihn auch das weiß ich...

Sexbeziehung trotz Gefühlen!? Antwort

Am 01.08.2009 um 22:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich bin schon seit längerem verliebt in einen Jungen, der sich aber erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat (die psychische Probleme...

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...

Sport trotz Magersucht? Antwort

Am 08.04.2011 um 23:19 Uhr
Hallo, ich bin magersüchtig. Ich habe zur Zeit einen BMI von 14 und hab jetzt die Wahl von selbst etwas zuzunehmen oder ins Krankenhaus zu gehen. Natürlich habe ich mich für die zu-hause-Variante entschieden. Ich...

Analsex trotz Hämorriden...? Antwort

Am 24.10.2010 um 21:50 Uhr
hi. ich hab hämorriden 🙁 möchte aber gerne mal analsex ausprobieren. mein freund weiß nichts über mein gewülst am after. möchte ich ihm aber auch nicht unbedingt auf die nase binden ! kann ich also mit meinen...