HomepageForenGruppentherapieTipps für Diäten?

Anonym

am 22.03.2010 um 15:34 Uhr

Tipps für Diäten?

Hallo…

Habt Ihr ein paar Tips für Diäten?möchte mindestens 10-15 kg abnehmen hab schon eine menge versucht leider da  falsche das es nie geholfen hat :( ernährungumstellen is klar aber wie und was ??Danke schon mal für Eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Neoni am 23.03.2010 um 00:05 Uhr

    also, am besten wenn du versuchst die kohlenhydrate zu vermeiden.
    das mache ich auch so und seitdem sagen mir alle ich hätte abgenommen, obwohl meine wage das nciht sagt. aber ich bin auch der kleine zierliche typ, aber an meinen hosen merke ich es schon.
    d.h zum frühstück, statt brot, mülsi essen…hat viele ballaststoffe und fördert die verdauung.
    mittag: kannst eigentlich fast alles essen, aber am besten nicht so fettig.
    und abend: salat mit fisch oder magerem fleisch.
    wenn du zwischendurch auch mal hunger bekommst, viel obst und dann musst du auch nicht auf die schokolade verzichten. 😉

    0
  • von criystallica am 22.03.2010 um 15:44 Uhr

    süßigkeiten weglassen, ist ya klar^^

    0
  • von criystallica am 22.03.2010 um 15:44 Uhr

    trennkost ist toll^^
    wichtig ist, dass Du auf alles achtest und immer auf die nährwerttabellen schaust, bei manchen sachen hab ich echt gestaunt….. am besten nur wasser trinken, viel viel sport….. da sind noch viel mehr sachen….. wenn manst, schreib mir ne mail, dann geb ich Dir paar rezepte, was ich so esse 😀

    im sommer hab ich sechs kilo abgenommen und jetzt nochmal sieben…… muss noch was runter 😀

    0
  • von Sabrina287 am 22.03.2010 um 15:43 Uhr

    probiers doch mal mit der stoffwechsel diät. findet man im internet.

    oder fdh!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen (Diäten) Antwort

Am 13.01.2010 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels! ich würde gerne abnehmen, nicht weil ich dick bin sondern weil ich mich nicht in meinem Körper wohlfühle. Das Problem ist nur ich weiß nicht wie... Es gibt zwar einige Möglichkeiten aber man weiß nie...

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Antwort

Am 05.05.2010 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich will mich kurzfassen und euch mein derzeitiges "Problemchen" schildern. Zweimal in der Woche sehe ich vor der Schule am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er und sein Freund fahren mit dem...

Tipps für`s strippen! Antwort

Am 15.02.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit ein bisschen Stress mit meinem Liebsten gehabt und wollte ihm am Wochenende mal so richtig verführen und da ist mir die Idee gekommen für ihn zu strippen =).. Allerdings hab ich das...

suche tipps für intimrasur Antwort

Am 22.05.2009 um 19:41 Uhr
also, ich rasiere mich schon länger da unten, aber es blutet jedes mal und dann entstehen auch noch ganz viele kleine pickelchen und das sieht echt nicht toll aus :( ich benutze einen rasierer von wilkinson und...

Tipps für schöne Bräune!? Antwort

Am 23.04.2010 um 14:27 Uhr
hey Mädels!! Ich bin bald auf einer hochzeit eingeladen und wollte mir dafür ein bisschen bräune zulegen, ohne ins solarium zu gehen... dh so eine selbstbräunende creme mal ausprobieren... Da wollte ich mal fragen...