HomepageForenGruppentherapietipps für wachsen im intimbereich/ bester wachs?

tipps für wachsen im intimbereich/ bester wachs?

Anonym am 01.10.2009 um 14:21 Uhr

huhu! ich würde gerne mal wachsen im intimbereich ausprobieren.. habt ihr da vll iwelche besonderen tipps oder iwas was ich unbedingt beachten sollte? und noch eine frage.. was für wachs benutzt ihr, denn ich habe damit keine erfahrung 🙂 dankee

Nutzer­antworten



  • von Mo_Mo_ am 01.10.2009 um 15:15 Uhr

    also ich hab das mal gemacht mit solchen heißwachs von veet .. aber ich bin da nich so ganz überzeugt 1. tut schweineweh 2. dauert länger als ne rasur … 3. man muss es erst auf ne bestimmte länge wachsen lassen damit der wachs auch alle haare rauszieht und das finde ich dann schon blöd …

    hoffe konnte dir helfen

  • von Hiti am 01.10.2009 um 14:33 Uhr

    würde an deiner stell auch zum profi gehn, zumal es auch sehr viel überwindung brauch den streifen wieder abzu ziehn und um solänger du zögerst um so schmerzhafter wird es!

  • von Kruemelmaus24 am 01.10.2009 um 14:29 Uhr

    Hey. Habe es auch mal versucht, da es bei der Rasur immer so schnell nachwächst -.- bei mir zumind.
    Also ich habe Veet Kaltwachsstreifen für Bikinizone und Achselbereicht gekauft. Allerdings habe ich Zuhause erst gelesen dass man das nciht im Intim bzw. Analbereich anwenden darf 😀
    Naja. Aufjedenfall ist es sehr schmerzhaft unter den Armen und da ich es nicht da verwenden kann wo ich eig. wollte, da es schweineweh tut, und ich im Bikinibereich (außerhalb des Slips) keine Haare habe, bringt es mir leider nicht.
    Bin auch mal gespannt auf die Antworten 🙂

  • von sekhmet am 01.10.2009 um 14:27 Uhr

    alles frei verkäufliche wachs ist meiner meinung nach ungeeignet..jedenfalls wenn man mal vonnem profil mit profi-heisswachs enthaart wurde..deshalb mein tip: spar dir das geld und geh lieber zu ner kosmetikerin

  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 14:27 Uhr

    im intimbereich wachse ich nicht. ich rasiere. wachs = aua ich = sensibel
    schau dich mal im dorgeriemarkt um da findest bestimmt das passende wachs für dich 🙂 (sensible haut, trockene haut etc)

Ähnliche Diskussionen

muttermale im intimbereich ?! Antwort

Am 23.02.2009 um 01:16 Uhr
hey mädels , es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen.. ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ? habt ihr das auch ? liebe grüße

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

Verletzung im Intimbereich Antwort

Am 20.12.2008 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe seit einiger zeit einen Riss in der Haut oberhalb des Kitzlers,was höllisch wehtut. Ich weiß nicht wo er herkommt,aber es scheint bei jedem sex schlimmer zu werden... Ich creme es schon immer...