HomepageForenGruppentherapieTipps fürs erste Mal (ihr könnt es sicher nicht mehr hören …)

Anonym

am 24.08.2010 um 20:31 Uhr

Tipps fürs erste Mal (ihr könnt es sicher nicht mehr hören …)

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sicher, dass ihr es nicht mehr hören/lesen könnt. Aber mein Freund und ich habe heute versucht, mit einander zu schlafen – wäre für uns beide das erste Mal. Es waren die perfekten Bedingungen!! Wir hatten Zeit, keine Eltern in Sicht und wir waren bereit dazu.

1. Problem: Er ist einfach nicht reingegangen.
Wir haben verschiedene Posen ausprobiert, bis wir eine gefunden haben, wo es ging.
2. Problem: Es hat einfach nur tierisch wehgetan, sodass wir gleich wieder aufhören mussten.
(Anders: Er wollte nicht mehr weitermachen, weil er mir nicht wehtun wollte.)
Ich denke, dass es daran liegt, weil ich zu eng bin … glaube ich, denn feucht war ich zu 100 % und Kondom war ja auch vorteilhaft und Sachen Gleitfähigkeit.

Könnt ihr mir nicht sagen, was ich tun kann? Gibt es nicht irgendeine Methode sich “weiter” zu machen?

Bitte helft mir, ich habe keine Lust auf eine Hymenektomie! Das ist einfach nicht das Wahre.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissCarrie am 25.08.2010 um 14:16 Uhr

    Hey kein kopf das lag bestimmt daran das du verspannt und nervös warst ^^
    das schlimmste was man beim ersten mal machen kann ist , ist einfach es in einer “passenden” und “gelegenen” situation zu machen …weil es dann einfach vorgenommen ist und man sich vorher schon nen kopf macht und dann kannst du noch so feucht sein ,du rechnest damit und dann verkrampft sich alles …..

    das muss spontan kommen …ganz einfach eure animalische lust muss euch einfach überweltigen und dann klappts auch 😉 ( ich weiß liest sich voll dumm ) 😀

    0
  • von Hirschkuh am 25.08.2010 um 13:01 Uhr

    tut oft beim ersten mal weh….versuche dich zu entspannen

    0
  • von tiko am 25.08.2010 um 12:54 Uhr

    vielleicht warst du einfach zu verspannt?
    versucht es einfach nochmal und entspann dich dabei, dann klappt das schon noch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

freund hasst freundin...und ich bin mir auch nicht mehr sicher bei ihr Antwort

Am 18.06.2010 um 16:44 Uhr
alsooo, ich habe ein wirkliches problem. mein freund und meine freundin können sich nicht ausstehen.Er findet sie sei billig, gibt sich her usw. wobei ich aber ehrlich sagen muss das er schon recht hat.... sie hat...

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe Antwort

Am 27.08.2009 um 20:11 Uhr
Ich hab nen großes Problem.. in den letzten Tagen bin ich irgendwie nur noch traurig und könnte die ganze zeit weinen.. ich hab die ganze Zeit das Gefühl das meine Gefühle für meinen Freund nichtmehr reichen.. wenn...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...