HomepageForenGruppentherapieTipps für`s strippen!

Anonym

am 15.02.2010 um 18:17 Uhr

Tipps für`s strippen!

Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit ein bisschen Stress mit meinem Liebsten gehabt und wollte ihm am Wochenende mal so richtig verführen und da ist mir die Idee gekommen für ihn zu strippen =).. Allerdings hab ich das noch nie gemacht und bräuchte ein paar Tipps.. Ich weiß nichtmal, ob ich mich traue aber wir sind davor auf nem Geburtstag, da kann ich mir ja Mut antrinken *gg*… Soll ich dann irgendwie Musik anmachen, ohne ist ja irgendwie doof, oder? Könnt ihr mir vielleicht gute Lieder nennen? Und sonst noch vielleicht Tipps, wie ich ihn richtig scharf machen kann? Danke schonmal für die Antworten! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerheike am 15.02.2010 um 18:55 Uhr

    ja ich bin wirklich saudumm und ungebildet-sorry aber muss mich jetzt leider umbringen^^

    0
  • von Erdbeerheike am 15.02.2010 um 18:55 Uhr

    ja ich bin wirklich saudumm und ungebildet-sorry aber muss mich jetzt leider umbringen^^

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 18:44 Uhr

    @erdbeerheike:hat nicht head…denn ich denke dass sie eh vorhatte ihren kopf dranzulassen,nur den hut,den kann sie abnehmen…:-)

    0
  • von Erdbeerheike am 15.02.2010 um 18:29 Uhr

    also hier mal meine tips:
    1. gute musik z.b. you can leave your head on(kennt ja jeder) oder mein liebling:down in mexico von the coasters-echt mal anhören
    2. langsam machen
    3. was immer gut kommt dich zu ihm um zu drehen und seine hände nehmen und von oben nach unten an dir runter zu führen
    4. auch mal auf seinem schoß setzen und beine so öffnen-dabei kanste wieder seine hände einsetzen
    5. zum anfang vielleicht ohen schuhe bzw ohen hohe hacken- da bleibt man schnell mal hängen
    6. wenns doof aussieht auch mal lachen-ihm gefällt schon allein die sache ansich^^
    7.gedämmtes licht-sieht man automatisch schöner aus
    8. und natürlich die klassiker wie deine nylons um seinen hals legen bzw eins eidentuch oder sowas

    0
  • von Annika91 am 15.02.2010 um 18:27 Uhr

    würd das aufjedenfall mit musik machen :-) vielleicht lady marmelade von christina aguilera, pink usw.. ?

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 18:19 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werde morgen strippen! Antwort

Am 27.02.2010 um 00:58 Uhr
Hey Mädels, Sonntag hat mein Freund geburtstag und ich werde wohl morgen nacht (also nach 0 uhr) für ihn strippen! hilfeee! ich hab so panik, dass ich mich nicht traue =( könnt ihr mir mut machen, mir noch tipps geben...

Wichtige Tipps für`s erste Mal ?! Antwort

Am 10.11.2010 um 22:42 Uhr
Also ich und mein Freund wollen miteinander schlafen :) Also bis jetzt war er schon in meiner Scheide mit seinen Finger und so ^^ Aber wenn wir dann zusammen schlafen wie soll ich sein Ding denn so anfassen? Muss...

Für`s Leben geschädigt... Antwort

Am 03.05.2010 um 13:19 Uhr
Hey Ihr Lieben! Langsam aber sicher komm ich wirklich zu dem Schluss, dass ich was Freundinnen angeht, echt für`s Leben geschädigt bin. Ich frage mich auch wie ich es jemals schaffen soll irgendeinem Mädel wieder...

suche tipps für intimrasur Antwort

Am 22.05.2009 um 19:41 Uhr
also, ich rasiere mich schon länger da unten, aber es blutet jedes mal und dann entstehen auch noch ganz viele kleine pickelchen und das sieht echt nicht toll aus :( ich benutze einen rasierer von wilkinson und...

Tipps für Diäten? Antwort

Am 22.03.2010 um 15:34 Uhr
Hallo... Habt Ihr ein paar Tips für Diäten?möchte mindestens 10-15 kg abnehmen hab schon eine menge versucht leider da  falsche das es nie geholfen hat :( ernährungumstellen is klar aber wie und was...