HomepageForenGruppentherapieTipps um ihn wieder für mich zu gewinnen…

Anonym

am 14.06.2009 um 18:15 Uhr

Tipps um ihn wieder für mich zu gewinnen…

Vor mehreren Wochen haben wir uns getrennt(ich).
Wir waren uns irgendwie beide nicht so sicher und es ging uns auch etwas zu schnell. Er hatte Probleme die er für sich regeln mußte und wollte mich nicht miteinbeziehen.Ein offenes Ohr zum reden habe ich ihm öfters angeboten. Er wollte aber lieber für sich sein. Wahscheinlich habe ich auch den Fehler gemacht und ihm in der Zeit so einiges gesagt. Er hat z.B.andere nur noch angemeckert und seine Laune an ihnen ausgelaaen, obwohl es hätte mich treffen müssen. Bis heute hat er mir an sich nichts vorgeworfen. Nur das ich wohl überreagiert habe. Ich wollte einfach nur etwas mehr Freiheit und er dachte sicher ich will es beenden. Ich habe mich etwas distanziert von ihm-auch körperlich. Seine ex hat ihn etwas abgezogen und er läßt sich von einer Frau nicht mehr alles gefallen. Glaubt ihr er hat Angst nochmal verletzt zu werden?
Jetzt bin ich mir sicher, daß ich doch in ihn verliebt bin.
Was kann ich tun?Bekannte meinen er hat auch noch Gefühle so wie er sich verhält.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun,um ihn für euch zu gewinnen? Antwort

Am 19.04.2009 um 12:15 Uhr
ich habe ihn über freunde kennen gelernt,er ist einfahc unbeschreibbar toll :) wenn wir gemeinsam (ab und zu) etwas mit freundne unternehmen...kam es shcon oft vor das wir das gleiche zu selben zeit gesagt haben..ham...

Mich um ihn bemühen oder nicht ? Antwort

Am 25.12.2008 um 13:31 Uhr
Seit circa 16 Monaten bin ich jetzt mit IHM "befreundet". Zunächst wars wirklich nur Freundschaft, er hatte ja auch ne Freundin. Im Dezember letzten Jahres is dann mein Opa gestorben und er hat mir total über den...

ich habe angst ihn wieder zu sehen Antwort

Am 25.05.2010 um 14:40 Uhr
hay girlies!! um gleich zur sache zu kommen.... mein leiblicher vater und ich haben streit seitdem er mich mit 7 jahren gezwungen hat zu ihm zu kommen. meine Eltern haben sich getrennt als ich ca 4 oder 5 jahre alt...

zu schüchtern um ihn anzusprechen und jetzt ist er weg. Antwort

Am 07.10.2009 um 19:55 Uhr
ich habe vor einen jahr einen mann an der uni gesehen, der mich umgehauen hat. immer wieder habe ich mir vorgenommen ihn anzusprechen, aber mich nicht getraut. wir haben geflirtet, uns in die augen gesehen und ich...

Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich ihn mag! Antwort

Am 06.10.2011 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin ziemlich schüchtern, und genau das ist mein problem. Ich habe einen süßen Jungen kennengelernt vor ein paar Monaten. Mittlerweile hat sich das zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt, wir...