HomepageForenGruppentherapietipps um verdächtige spuren abzudecken oder schnell verschwinden zu lassen

Anonym

am 07.04.2009 um 19:19 Uhr

tipps um verdächtige spuren abzudecken oder schnell verschwinden zu lassen

ich meine jetzt im speziellen knutschflecke, bisspuren, kratzer. man kann ja leider nicht immer verhindern, dass man welche bekommt bzw dass sie an offenen stellen sind. nur wie sorgt man, dass sie schnell anheilen oder nicht zu sehen sind?
hoffe ihr habt gute tipps, damit man nicht immer angestarrt wird.
danke schon mal im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Summerj am 08.04.2009 um 01:25 Uhr

    Teater schminke ist supi gegen blaue flecken und naja die kratzer sag du hast ne katze :-)

    0
  • von firefly89 am 08.04.2009 um 00:09 Uhr

    Bei Knutschflecken : Heparinsalbe. Lässt das ganze in der Hälfte der eigentlichen Zeit verschwinden und gibts in jeder Apotheke (kostet auch nicht viel) und für die Heilungszeit halt einen Schal oder Make-up 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 07.04.2009 um 22:25 Uhr

    ich glaub auch nicht das da was anderes als ein schal hilft…und gegen kratzer wüsste ich jetzt auch nichts. das sind verletzungen die muss man halt abheilen lassen oder überschminken

    0
  • von Endless_summer am 07.04.2009 um 22:22 Uhr

    *schal

    0
  • von Endless_summer am 07.04.2009 um 22:22 Uhr

    ich habs mit zahnpasta ausprobiert.hat leider nicht viel gebracht.da musste ich mal wiedr zum guten alten chal greifen -.-

    0
  • von kl_onkelchen am 07.04.2009 um 20:39 Uhr

    ja das mit der Zahnpasta hab ich auch gehört… ist zwar n bisl ecklig aber mit ein bischen glauben hilft es wirklich!

    0
  • von Dreamy am 07.04.2009 um 19:40 Uhr

    Ich habe mal gehört, das bei blauen Flecken (was Knutschflecken ja sind) Alkohol bzw. Parfum hilft. Einfach drauf damit, dann heilt es schneller.
    Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mir helfen lassen oder ist das alleine zu schaffen? Antwort

Am 18.03.2011 um 00:06 Uhr
Also ich (20) habe das gefühl dass ich irgendwie einen falschen bezug zum essen habe...also wenn ich zuhause -also bei meinen eltern dann esse ich meist auch mit appetit von dem was meine mutter gekocht hat und dann...

Tipps um Braun zu werden Antwort

Am 25.03.2009 um 17:43 Uhr
Hey! Ich hab wirklich ein Problem. Ich hab schon alles probiert um raun zu werden aber nichts hat funktioniert. Ich war im Solarium, hab verschiedene selbstbräuner ausprobiert und hab mich im Sommer immer lange...

9 Jahre Beziehung- und ein Abend reicht aus um alles in Frage zu stellen- ist es noch Liebe oder Gewohnheit??? Antwort

Am 10.11.2009 um 19:52 Uhr
ACHTUNG LANGE!!! Hallöchen wie ihr meinen titel schon entnehmen könnt geht es um meine beziehung... ich bin knapp 27 und seit neun jahren mit meinem freund zusammen. als wir uns kennenlernten waren wir sofort...

Machen oder sein lassen? Antwort

Am 17.03.2015 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, ich fürchte dieser Beitrag wird etwas länger, also danke, falls ihr alles durchlest ;) Ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll... ich bin inzwischen 23 jahre alt und meine geschichte, ist schon...

hilfe er kommt einfach immer viel zu schnell ... Antwort

Am 06.12.2008 um 22:53 Uhr
hey ihr lieben bei denen die meine anderen diskussionen kommentiert haben bedank ich mich recht herzlich ... ich denke ich hatte einfach angst etwas zu verpassen ..aber ich liebe meinen freund eben und dann kann ich...