HomepageForenGruppentherapieTipps und Tricks zur Reiterstellung =)

Anonym

am 11.03.2009 um 12:05 Uhr

Tipps und Tricks zur Reiterstellung =)

Hey Mädels alle preisen diese Stellung immer so an… ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ob das einfach nichts für mich ist (obwohl ich sogar schon ewig auf Pferden reiten^^)! Aber mir macht das irgendwie schon nach kurzer zeit keinen Spass mehr! Ich finde irgendwie so nicht den richtigen Rythmus und mir tuen die Beine weh irgendwie alles komisch!

Hat jemand tipps und Tricks?

Antworten



  • von AnsiaDeVivir am 11.03.2009 um 17:45 Uhr

    gibt doch genug andere stellungen 😉

    z.b. auf http://www.gofeminin.de/m/liebe/kama-sutra-stellungen-positionen.html

  • von Blacky am 11.03.2009 um 13:05 Uhr

    Kann mich den beiden nur anschließen

  • von Mellaluu am 11.03.2009 um 13:01 Uhr

    Muss ja nicht jeder mögen. Probier halt was anderes aus

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Reiterstellung Antwort

Am 25.07.2009 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir und meinen freudn klappt es mit der Reiterstellugn nicht so recht, aber wir wissen nicht wirklich, warum;-) Gibt es ihrgendwelche grundlegenden Basics, die man wissen müsste? Wie macht ihr...

Tipps zur Selbstbefriedigung ? Antwort

Am 25.01.2009 um 19:06 Uhr
ich komm am besten gleich zum Punkt.. ich würde total gerne mal Sex haben, da ich aber keinen Freund hab ist das ja leider nicht möglich. Ich machs öfter mitm Duschstrahl, das find ich richtig schön, hab auch schon...

Rollenspiele, Erfahrungen und Tipps??!! Antwort

Am 08.04.2009 um 19:10 Uhr
Hi Mädelz, also ich möchte meinem Freund und mir mal eine Abwechslung im Bett gönnen, ich weiß dass er auf Rollenspiele steht, ich selber finde es auch recht anziehend, jedoch haben wir das mal so ganz nebenbei mal...

Reiterstellung...wie geht das ?! Antwort

Am 23.09.2010 um 19:22 Uhr
hey...ich möchte mal die reiterstellung ausprobieren weil ich gehört dass frauen dann besser kommen...aber ich weiß nicht genau wie ich mich dann bewegen soll wenn ich auf ihm draufsitze...es sieht immer so einfach...