HomepageForenGruppentherapieTipps zur Selbstbefriedigung ?

Anonym

am 25.01.2009 um 19:06 Uhr

Tipps zur Selbstbefriedigung ?

ich komm am besten gleich zum Punkt..
ich würde total gerne mal Sex haben, da ich aber keinen Freund hab ist das ja leider nicht möglich. Ich machs öfter mitm Duschstrahl, das find ich richtig schön, hab auch schon ein paar mal versucht mir einen zu fingern, aber irgendwie kommt da nix im gegenteil ich find das eher unangenehm. Ich würde es ja auch gerne mal mit nem Vibrator oder nem Dildo, aber da komm ich noch nich ran..

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich wie ich es auch außerhalb der Dusche machen kann oder irgentwas, was man schon zu Hause hat oder so, weil ich frag nicht meine Mutter oder so ob sie mir nen Dildo oder nen Vibrator bestellt.. !!! Helft mir bitte !!

Antworten



  • von NinHai am 25.01.2009 um 19:36 Uhr

    Ich schließ mich da petite fleur an,
    also bei den meisten onlineshops fragt niemand nach deinem Alter. brauchst halt nur n eigenes Konto. und schon kanns losgehn

  • von Elas am 25.01.2009 um 19:19 Uhr

    Was ist denn daas für eine Frage? Willst du tatsächlich Tipps oder dich einfach durch unsere Antwort heiß machen lassen?

Ähnliche Diskussionen

Tipps und Tricks zur Reiterstellung =) Antwort

Am 11.03.2009 um 12:05 Uhr
Hey Mädels alle preisen diese Stellung immer so an... ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ob das einfach nichts für mich ist (obwohl ich sogar schon ewig auf Pferden reiten^^)! Aber mir macht das irgendwie...

Selbstbefriedigung bei männern in der beziehung Antwort

Am 19.10.2010 um 15:03 Uhr
hey mädels.. also ich habe letztens mit meinem freund über pornos geredet und ich hab erfahren, dass er sich öfters welche anguckt, das finde ich auch garnicht schlimm, aber der gedanke, dass er sich einen runterholt...

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

ohne fahrstunde zur prüfung? Antwort

Am 22.11.2009 um 22:19 Uhr
ich bin mir nicht sicher bei der sache, deshalb dachte ich, ich frag euch nach eurer meinung. die sache ist so: ich fahre seit fast nem dreiviertel jahr bei meiner fahrschule, hatte unendlich viele fahrstunden und...