HomepageForenGruppentherapietja, so kann’s kommen… :(

Anonym

am 03.06.2008 um 16:44 Uhr

tja, so kann’s kommen… 🙁

also ich habe mich verliebt, in nico, und am Mi hatten wir noch zusammen eine Tanzstunde, nur am abend war eine party von ein paar leuten aus meiner klasse…ich war ein paar mal bei ihm und es war alles toll, ich habe getrunken und dann habe ich einen typen [PK] kennen gelernt, der mir genau das gesgt hat, was ich auch dachte, dass alle menschen, mit denen man beziehungen hatte scheiße waren und so und ich habe mich mit ihm unterhalten und es war wirklich auch nicht, außer dass er mich umarmt hat und wir handynummern getauscht haben…[alle glauben aber, dass damehr zwischen ihm und mir war, weil wir ziemlich lange weg waren und ich das i-wie net mitbekommen habe…tja ich kann nicht sagen was ich getrunken habe … und die machen jezz alle scheiß kommentare] jedenfalls war meine freundin auch da und sie weiß, dass ich was von nico will und dass wenn ich nüchtern wäre PK links liegen gelassen hätte, also bin ich dann nochmal zu dem typ hin und habe ihm dass gesagt, aber ich hae mich total scheiße gefült, weil ich dann nämlich , als PK weg war, an nico vorbei gelaufen bin, den ich gar net gesehen habe da hat er gerufen und wollte sich von mir verabschieden, hat sich dann aber noch mit mir hingesetzt und sich mit mir darüber unterhalten und als mir klat war seine jacke gegeben… er meinte ich sollte den Koft immer hoch halten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Simi88 am 03.06.2008 um 23:40 Uhr

    Das dachte ich mir auch grad! Was bitte willst du uns sagen?

    0
  • von Pueppchen am 03.06.2008 um 21:53 Uhr

    Genau so siehts gerade auch bei mir aus….Fragezeichen…^^..

    0
  • von ShoeGirl am 03.06.2008 um 21:45 Uhr

    Fragezeichen…

    0
  • von Hazel am 03.06.2008 um 19:16 Uhr

    Also ich versteh irgendwie nicht so ganz, wo dein Problem liegt…

    0
  • von Tampic am 03.06.2008 um 18:01 Uhr

    versteh ich nicht:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

*Muttergefühle* - kommen die Irgendwann? Antwort

Am 27.02.2012 um 12:34 Uhr
Hallo Liebe Berries! Im Grunde richtet/n sich meine Frage(n) an alle die entweder schon klar wissen, dass sie keine Kinder wollen, oder bereits Mütter sind: Ich selbst bin jetzt Mitte zwanzig und bereits länger...

schlechtes Gefühl beim "kommen"... Antwort

Am 13.06.2008 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, heute hab ich mal ein Problem. Ich bin seit ca 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir leben in einer Fernbeziehung und da wir beide 16 sind und ca. 120 km auseinander wohnen können wir uns nur...

Magersucht & Selbstmordgedanken kommen wieder.. Antwort

Am 13.10.2012 um 12:30 Uhr
Huhu, also ich möchte jetzt bitte nicht tausend beiträge lesen das ich ne therapie machen soll. ich möchte nicht das leute aus meinem umfeld es mitkriegen..ich hatte schonmal fast magersucht. nur habe ich mich...