HomepageForenGruppentherapieTodesschmerzen beim Sex weil “er” einfach zu groß ist…

Anonym

am 27.01.2009 um 13:41 Uhr

Todesschmerzen beim Sex weil “er” einfach zu groß ist…

Hallo Mädels,
ich habe seit kurzem einen neuen Freund, dazu kommt dass er halb schwarz ist , was natürlich überhaupt kein Problem für mich ist.
Aber ihr kennt doch die Spr+che die man über Farbige und deren Penis macht oder nicht? ( Extra Groß und Extra Dick)

WIe gesagt seitdem wir mit einander schlafen habe ich jedesmal Todesschmerzen wenn er sich in mir vor und zurück bewegt er stößt jedesmal an diese Gebärmutterscheiden wand. Die Schmerzen hören auch nicht auf, wenn wir es mit einer anderen Stellung probieren o.ä.
Im Gegenteil je mehr und länger Sex wir haben desto schlimmer leide ich “unter ihm”. Langsam ist es mir sogar peinlich wenn ich ihm jedes Mal sagen muss er soll aufhören, noch dazu beachtet er es kaum wenn ich wa ssage. Er grinst mich an und macht weiter genauso tief und ausgelassen.
Ich kann mich gar nicht mehr auf unseren Sex freuen obwohl es doch eigentlich schön wäre…. Heute morgen war es extrem schlimm, so dass es untenrum schon angeschwollen war.

Kann Man(n) einen zu großen Penis haben?
und WIE rede ich mit ihm darüber?
WIe reagiert er wenn ich ihm sage:” Du bist zu groß für meinen Körper”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 27.01.2009 um 20:24 Uhr

    Habt ihr es mal mit dehnen, viel Gleitgel und nicht so tiefen Stößen probiert? Oder will er davon garnichts hören?
    Also wenn das der Fall ist, dann grenzt das ganze ja schon an eine Vergewaltigung, weil du ja Schmerzen hast und ihm das egal scheint.
    Sollte das nicht aufhören, würd ich dir raten dich sofort von ihm zu trennen. Schließlich bist du nicht sein Sexobjekt, dass er benutzen kann wie er will.

    0
  • von Ina1990 am 27.01.2009 um 16:59 Uhr

    Ich finde es heftig das er einfach weiter macht obwohl du was sagst.
    sorry aber dann ist er ein arschloch.

    ich mein vielleicht gewöhnst du dich unten rum nach gewisser zeit dran. das hab ich schon von vielen gehört. aber wenn er so doof rum macht. sex ist das intimste was man haben kann, also sollte auch ein Mann sich bemühen

    0
  • von LoAnn am 27.01.2009 um 15:50 Uhr

    was fürn arsch, deine gefühle bzw schmerze scheinen ihm ja herzlich egal zu sein. schieß den ab!

    0
  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 15:35 Uhr

    also ehrlich gesagt finde ich es sch** von deinem Freund, dass er einfach weiter macht, wenn du schmerzen hast. Ich würde dann jetzt erstmal keinen sex haben, bis eine Lösung gefunden ist….

    0
  • von planetprincess am 27.01.2009 um 15:13 Uhr

    hi mäuschen =) dass er dich nicht ernst nimmst, wenn du sagst, du hast schmerzen, dass geht ja mal gar nicht! führ nochmal n gespräch mit ihm, wo du ihm echt klarmachst, dass er vorsichtiger sein soll…
    verkrampf dich nicht und lass dich einfach mal fallen, dann hast du auch weniger schmerzen.
    wenn er wirklich zu groß sein sollte, müsst ihr irgendwie einen weg finden, wie es euch beiden spaß macht, aber mach sofort stop, wenn es dir weh tut. so soll es nicht sein. kann verstehen, dass das nicht schön ist, aber er muss da auf dich ein gehen, wenn du schmerzen hast. sag ihm du wünscht es dir viel zärtlicher und liebevoller, er muss dann eben einfach etwas vorsichtiger sein. ich wünsche dir, dass es bald besser klappt und dass er auf dich eingeht, ansonsten, überlegs dir, ob er es wert ist.
    alles liebe, drück dir die daumen <3

    0
  • von Pipmaus am 27.01.2009 um 15:08 Uhr

    Ich finds total schlimm, dass er es ignoriert wenn du ihm sagst das du schmerzen hast. Damit ist nicht zu spaßen! Also ganz im Ernst… Wenn er das nicht versteht…. Dann weiß ich auch nicht. Hattest du denn vorher nie Probleme beim Sex? vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen und mit ihm/ihr drüber reden. Ich glaube aber schon,dass das sein kann das dein Körper einfach zu klein für “ihn” ist….

    0
  • von swingtex am 27.01.2009 um 14:47 Uhr

    Ich glaube das Du generell schon davor angst hast mit ihm Sex zu haben,eine so zu sagene Blockade. Daher wird nicht genug Saft in der Scheide gebildet und Du bist zu trocken,daher der Schmerz. Versuche mit ihm darüber zu sprechen,es ist sehr wichtig. Ihr könntet auch mal gleitcreme nehmen. Aufjedenfall aussprache,ansonsten gibt es kein Sex mehr. Er muß dann damit klar kommen,Er muss auf Dich und Deine Bedürfnisse rücksicht nehmen. Lg Swingtex

    0
  • am 27.01.2009 um 14:41 Uhr

    hej, das tut mir richtig leid für dich. du musst aufjedenfall ernsthaft mit ihm reden. so kannst nähmlich nicht weiter gehen, er könnte dich ernsthaft verletzen und du hättest dann noch weniger Lust auf Sex. sag ihm einfach das Gefühl hast das sei Penis zu lang für dich ist und des dir wirklich weh tut wenn du mit ihm schläft. er darf dann einfach nicht so tief eindringen. sollte er es nicht akzeptieren mach Schluss, so arg du ihn auch liebst.

    0
  • von Unpredictable am 27.01.2009 um 14:41 Uhr

    ich sehe das genauso.. Wenn er nicht darauf eingeht, wenn du ihm sagst, dass du schmerzen beim Sex hast, ist er wirklich nicht der richtige.

    Viel Glueck :)

    0
  • von Kirchenmaus am 27.01.2009 um 13:56 Uhr

    Ich finde er muss es respektieren. Ich würde sonnst schluss mit ihm machen. Ich selbst bin zwei Jahre durch die Hölle gegangen. Ich hoffe für dich, es wird alles gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin zu eng beim Sex Antwort

Am 21.11.2011 um 01:41 Uhr
hi ihr lieben! ich erzähl mal kurz. und zwar bin ich schon eine weile mit meinem freund zusammen und an sich ist alles toll. auch der sex war bisher wirklich großartig. anfang diesen jahres hatten wir eine kleine...

Er kommt beim Sex nicht! Antwort

Am 19.10.2011 um 11:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mir ist das Ganze etwas unangenehm, deswegen stelle ich diese Frage in der Gruppentherapie... Also das Problem ist, dass mein Freund beim Sex nicht kommt. Wir sind jetzt seit fast zwei...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...

mein freund hat angst es beim sex zu versaun weil er zu früh kommt..hilfe? Antwort

Am 01.06.2010 um 13:01 Uhr
als mein freund und ich zum ersten mal miteinander geschlafen, ist er zu früh gekommen...naja viel zu früh^^...er war in mir drin und schon wars passiert...ich bin seine 1 richtige freundin(er ist 19 hatte vorher...

Fühle mich zu "inaktiv" beim Sex... Antwort

Am 11.05.2009 um 23:40 Uhr
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, dann wechseln wir zwar oft die Stellung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig mache... Ich denke, dass er fast alles macht und ich nur da rumliege und rumstöhne......