HomepageForenGruppentherapieTotal am Boden zerstört – Bin ich eine Niete im Bett??

Anonym

am 21.06.2009 um 20:54 Uhr

Total am Boden zerstört – Bin ich eine Niete im Bett??

Hey, erdbeermädels! Also ich fühl mich gerade eben schrecklich mies..ok, das könnte jetzt ein wenig länger werden, lest es bitte trotzdem!!

Ich (18) war mit meinem Ex (22) über ein Jahr zusammen, dann haben wir uns getrennt (meine Schuld), aber seit einiger Zeit treffen wir uns wieder, unternehmen was, schlafen sogar miteinander – wie in einer Beziehung halt, nur ohne Beziehun – verwirrend, ich weiß. Er will, dass es mit uns beiden wieder was wird, aber ich brauche zurzeit meinen Freiraum, will mich ausprobieren etc., was ich ihm auch gesagt habe. Eigentlich hab ich ihm gesagt, ich will nicht, dass er auf mich wartet, er soll auch was ausprobieren, andere Mädels treffen usw….ich weiß, dass er in der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten (ca. 2 Monate) was mit einer 16jährigen hatte..heute hab ich ihn einmal locker darauf angesprochen, wie das denn so war (sie sehen sich zurzeit nicht, weil sie bis September ein Praktikum in Salzburg macht) und wie er sie im Vergleich zu mir darstellen würde (dumm, ich weiß). Er hat gesagt, mit mir ist er viel lieber zusammen, hat aber durchklingen lassen, dass sie trotz ihres Alters bereits 4 Jahre Erfahrung in Sachen Sex hat – und ich eben erst 1..hat sich für mich angehört, als wäre der Sex mit ihr viel besser als mit mir gewesen und das hat mich irgendwie getroffen. Seit er am Nachmittag weg ist, fühl ich mich irgendwie leer, schlecht, total deprimiert und auch eifersüchtig.

Natürlich hab ich gesagt, er soll seinen Spaß haben..aber ich, die eigentlich Schluss gemacht hat, weil sie “was neues ausprobieren will”, hab bis jetzt noch nix mit irgendeinem anderen Typen angefangen — es würde mich umbringen, wenn ich ihn ganz verlieren würde und ich denke, Sex spielt dabei doch eine ziemlich große Rolle oder?? Ich fühle mich mies und als Niete im Bett..muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich ihn sehe, an die Geschichte denken?? – es wurmt mich auf jeden Fall total!! Ich will keinen Anspruch auf ihn erheben oder sowas, aber es macht mich eben total fertig, wie er über die andere geredet hat. Ich hab ihn eben gefragt: “Wie würdest du einen direkten Vergleich aufstellen” – er: “Naja, sie hat halt schon ziemlich viel Erfahrung” blabla..und als ich ihn gefragt hab, wie weit er mir ihr gegangen ist, hat er gemeint “Ich weiß du hast eine blühende Fantasie, also stells dir einfach mal vor” – so in die Richtung. Autsch, sag ich da… =(

Was meint ihr dazu?? Egal was, schreibt einfach – danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzesqa am 22.06.2009 um 17:09 Uhr

    Vielleicht war es einfach nur seine Absicht dich mit ihr eifersüchtig zu machen, also das könnte ich mir gut vorstellen.
    Und wenn nicht, mein Gott, es gibt immer welche die besser sind, als man selbst.
    Und zwar in allen Gebieten – so ja auch in Mathe, beim Sport etc 😉

    @ljubavi89
    “und frauen können eh nich so viel falsch machen, sie liegen ja nur :p”
    Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber dann machst du meiner Meinung nach wohl eine ganze Menge falsch, wenn ich das so les.. 😉

    0
  • von Feels am 21.06.2009 um 21:41 Uhr

    .. was ich witzig finde- DU hattest doch Schluss gemacht mit ihm, bzw. wolltest “etwas ausprobieren”. Also, was denn nun? Wenn Du ihn auch noch ermunterst, mit anderen anzubändeln.. das ging wohl nach hinten los, wie?Wenn Du ihn jetzt doch willst, und Dich sexuell unterbelichtet fühlst, dann kauf Dir halt maln buch und ihr probiert ein paar Sachen aus. da ist ja nun wirklich nix dran. Und dann erklärst Du die Ausprobierphase offiziell für beendet.Punkt.

    0
  • von StrawberryMilk am 21.06.2009 um 21:26 Uhr

    Puhh, mit 16 schon vier Jahre Erfahrung. Naja, entweder ist sie frühreif oder bekloppt. Wenn Kinder Sex haben… Die heutige Gesellschaft sollte sich mal Sorgen machen.

    Und wenn du wieder eine Beziehung hättest mit ihm, dann wäre das alles gar kein Problem. Erfahrungen sammeln?? Scheiß drauf!! Wenn du doch einen perfekten Partner für dich gefunden hast, musst du doch keine Erfahrungen mehr sammeln! Ich weiß nicht, wieso immer alle meinen, sie müssen sich austoben! Es ist doch viel romantischer, wenn man sagen kann “Ich habe nur einen Mann gehabt und mit dem bin ich bis heute zusammen”!! Das ist doch viel schöner!! Aber naja, wenn manche meinen, sie brauchen es halt…

    Und Frauen liegen nicht nur, das stimmt nicht. Männer stehen halt nicht darauf es mit einem toten Fisch zu treiben. Also bewegen solltest du dich schon 😉
    Initiative ergreifen ist angesagt!! Das mögen Männer, aber auch nicht zu viel, sonst fühlt man(n) sich wahrscheinlich überrumpelt.

    0
  • von Joy085 am 21.06.2009 um 21:21 Uhr

    Also ich kann total verstehen wie du dich fühlst… Männer können sich einfach nicht ausdrücken und denken dabei auch selten nach. Das ist leider so. Ich habe mir auch schon so ähnliche Dinge anhören dürfen.
    Fakt ist aber das du ihn wohl noch mal fragen solltest.
    Aber andererseits je mehr darüber von dir nachgedacht wird, desto schlechter wirst du im Bett werden. Denn den Druck kann man ja kaum standhalten.
    Gut im Bett ist jemand, der Leidenschaft empfindet und sich hingeben kann. Wenn er unzufrieden mit dir gewesen wäre, dann hätte er ja mal gezeigt was du anders machen könntest.

    Falls es dich beruhigt ne kleine Geschichte:
    Als ich mit meinem Ex zusammen kam, hatte er gerade eine Sexbeziehung hinter sich. Jeder seiner Kumpels, inklusive ihm, hat von dieser Person geschwärmt. Sie wäre so geil gewesen und ne granate im Bett und alle hätten ihn um sie beneidet… blabla, naja, kannst dir sicher vorstellen.
    Du kannst dir also vorstellen welcher Druck auf mir lastete, jedes mal beim Sex dachte ich, ich müsste irgendwelche Verrenkungen machen. (Habe mir dabei ein paar mal ziemlich den Kopf gestoßen)
    Nach 3 Jahren Beziehung sagte er mir, das sie nicht besser war, er aber zu dem Zeitpunkt eben froh war das er eine abbekommen hat…

    0
  • von Yunigma am 21.06.2009 um 21:17 Uhr

    ich finde ljubavi89 hat total recht..
    wenn man mit 12 schon sex hatte kommt es echt schlampig rüber
    und er liebt dich doch.. also musst du dir keine vorwürfe wegen der anderen machen..
    ich weiß wie du dich fühlst.
    ich wär ehrlichgesagt auch angekotzt wenn auf einmal
    eine daherkommt die mehr erfahrung hat und bla..
    natürlich würd ich auch des selbe denken..
    das ich schlecht im bett wär und soo >__<
    das tu ich im moment nämlich auch ,xD (is aber andere geschichte)
    aber wie gesagt.. die beiden über mir haben schon recht..

    0
  • von ljubavi89 am 21.06.2009 um 21:07 Uhr

    also
    mit 16 schon 4 jahre erfahrung…tja…die is eben nur fürs bett gut

    und frauen können eh nich so viel falsch machen, sie liegen ja nur :p
    mach dir keine sorgen, der kerl liebt dich doch 😉 also scheiss auf das kleine betthäschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Traum-Uni hat mir eine Absage per Email geschickt...ich bin am Boden zerstört. Antwort

Am 24.07.2010 um 08:38 Uhr
So, falls man sich fragt warum dass hier in der Gruppentherapie erscheint, hat es den einfach Grund dass ich nicht mag wenn man so persönliche Sachen von mir googeln kann und wirklich einfach jeder Zugang dazu hat....

Am boden zerstört. Antwort

Am 13.09.2009 um 14:56 Uhr
Ich poste es nochmal weil ich noch paar meinungen einholen möchte, also wenns euch nervt ignoriert es einfach!!! Ich sitz hier meine Hände zittern und ich kämpfe mit den Tränen. Ich verstehe diese ganze beschissene...

Bin ich eine Niete im Bett? Antwort

Am 08.09.2010 um 12:16 Uhr
Ich habe in einer anderen Diskussion diese Seite gefunden: http://www.proletenportal.de/service/lebenshilfe/sex-mit-maennern.html Als ich mir die Seite durchgelesen habe, habe ich erst gedacht „Wow, wie viele...

Grad total am Boden.. :`/ Antwort

Am 20.05.2010 um 22:52 Uhr
Bin grad total am Boden. Habe die Beziehung mit meinem freund am anfang der woche beendet, ging von uns beiden aus. Ich liebe ihn immernoch & er liebt mich auch noch! Ich bekam den Abend ne Sms wo drinne stand...

Am Boden zerstört, obwohl es abzusehen war! Antwort

Am 13.09.2011 um 21:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich weiß nich wie ich anfangen soll... mir wurde mein Herz gebrochen, leider wie immer.:( Es geht um einen Kerl, der mit mir Ausbildung macht. Wir kennen uns also erst seit 1 Monat, aber von...