HomepageForenGruppentherapieTotal blamiert!!!

Anonym

am 20.07.2008 um 19:44 Uhr

Total blamiert!!!

Es ist mir total peinlich… ich hab gestern zum wiederholten Mal bei meinem Schwarm übernachtet. Diesmal blieb es nicht nur beim Kuscheln und Knutschen… er hat mich total scharf gemacht und wir wollten miteinander schlafen, aber irgendwie haben wirs nicht hinbekommen… Ich war zu trocken und das Gummi hat genervt und anscheinend war ich verspannt, vielleicht lag es auch daran, dass ich schon 5 Monate keinen Sex mehr hatte, aber irgendwie hat mich das total fertig gemacht. Er fand es nicht schlimm, sagte ich sei mir wohl noch nicht richtig sicher und versuchte die ganze Zeit, mich wieder aufzumuntern. Hat auch irgendwann geklappt, und er macht sich wohl auch nicht wirklich Gedanken darüber, aber ich find das total peinlich. Ich meine, wir haben ja beide nicht wenig Erfahrung, und ich steh wirklich sehr auf ihn… wir waren ja auch beide scharf, wieso hab ich mich dann so blamiert? So ein Problem hatte ich noch nie… gut, ich hatte ab und an schon das Problem mit der Trockenheit, aber normal nicht beim ersten Mal und wieso hat es bei Typen geklappt, wo ich eigentlich nicht richtig Bock hatte, und bei ihm einfach nicht?? Hilfe!!!!

Antworten



  • von Annika91 am 22.07.2008 um 17:25 Uhr

    ach mach dir keine sorgen. also 1 er hat doch total das verständnis dafür gehabt und außerdem passiert das männern auch mal das sie nciht können obwohl sie wollen und lust haben warum sollte sowas frauen nicht auch mal passieren dürfen.
    und was die trockenheit angeht versuchs doch mit gleitgel oder diesen extra feuchten kondomen dies gibt. vllt habt ihr euch auch einfach nicht genug zeit gelassen beim vorspiel.

    also verunsichere dich selbst nicht so das wird schon beim nächstenmal klappts bestimmt viel glück

  • von lurina am 21.07.2008 um 14:10 Uhr

    Du darfst dir nicht zu viele gedanken machen, wenns jetzt einmal schiefgegangen ist und ers dir nicht krumm nimmt, ist doch nicht so schlimm. dafür wird das nächste mal umso schöner, einfach entspannen und genießen!

  • von Jessepaint am 20.07.2008 um 21:54 Uhr

    Also das Problem kenn ich allzu gut 😉
    Das erste Mal mit einem “anderen” Mann is immer doof und funktioniert meist nicht so romantisch wie man sich das vorstellt. Und wenn er auch nicht gerade wenig Erfahrung hat, weiß er das auch. Dafür werden die nächsten Male umso besser. Also gerade wenn es DER Typ ist, finde ich das echt voll normal, was dir passiert ist…

  • von Made1 am 20.07.2008 um 21:46 Uhr

    Geniese das Leben in Vollen Zügen Wenn es dir spas gemacht hat braucht es dir auch nicht peinlich zu sein

  • von PlaymateSL am 20.07.2008 um 21:12 Uhr

    du hast dir wahrscheinlich zu viele gedanken gemacht denn passiert sowas mal

  • von Melli_Deluxe am 20.07.2008 um 20:41 Uhr

    Hatte so ein Problem auch mal. War einfach dann doch zu aufgeregt weil er eben nicht irgendein typ war sondern der eine. Ein paar Tage später hatts dann geklappt und keiner von uns hat mehr an das verpatzte “erste Mal” gedacht.

  • von Himmelslicht am 20.07.2008 um 20:28 Uhr

    Mach dir keine gedanken !^^
    wer so einen verständnisvollen Freund hat ,braucht sich da wirklich nich den hübschen kopf zu zerbrechen =)
    ( beim nächsten mal klappts bestimmt, und wenn nich gibts immernoch Gleitcreme )
    viel Erfolk und alles liebe !!!!!!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Am Wochenende total blamiert Antwort

Am 06.08.2012 um 09:55 Uhr
Hallo Mädels, mir ist am Wochenende was super peinliches passiert, ich war mit einer Freundin von mir auf einem kleinen Dorffest, und hab anscheinend doch ein Glässchen zu viel gehabt 😉 Naja, meine Freundin ist...

total pleite.. help! Antwort

Am 23.07.2008 um 11:46 Uhr
Ich bin total verschuldet! Mir steht das Wasser wirklich bis zum Hals.. es fing alles damit an, dass ich meinen Dispo auf dem Konto total überhöht habe.. dann habe ich meinen Job verloren und kam mit dem...

Total unzufrieden (Nase) Antwort

Am 13.10.2010 um 18:17 Uhr
Hey, also ich hab ein echt großes Problem: meine Nase 🙁 Ich hasse sie! Sie ist wirklich riesig... wenn man von vorne schaut, dann richtig breit und wenn man von der seite schaut, dann hat sie auch son Buckel!...

Scheide total rot.. =/ Antwort

Am 25.10.2009 um 16:09 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin grade echt total fix und fertig und hab echt Angst.. Ich hab mich vor 3 Tagen selbstbefriedigt und danach war meine Scheide plötzlich total rot.. Es brannte auch etwas und ja.. dann hab...