HomepageForenGruppentherapieTotal Glücklich! Doch eine Kleinigkeit stört mich trotzdem :|

Anonym

am 13.10.2009 um 14:07 Uhr

Total Glücklich! Doch eine Kleinigkeit stört mich trotzdem :|

Ich bin seit fünf Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Wir haben schon total viel unternommen und ich fahr auch so oft ich kann zu ihm. Wir wohnen ungefähr 40Km voneinander entfernt – also fahre ich immer mit Zug und Bahn zu ihm, da ich noch keinen Führerschein habe. Neben der kleinen Entfernung kommt das Alter dazu – immerhin trennen uns zehn Jährchen. All das macht uns nichts aus, wir sind auch so glücklich, schließlich sind wir auf der selben Wellenlänge und sehen uns so gut wie jeden Tag. Jedoch gibt es ein paar Dinge die mich etwas stören. Zum Beispiel ist er immer total motzig wenn er von der Arbeit kommt, kümmert sich für den Rest des Abends kein Stück um mich – obwohl ich schonmal aufgeräumt und ihm sein Essen gekocht habe. Selten bekomme ich ein Danke für alles was ich für ihn tue. Allgemein kommt er auch nicht mehr so oft zu mir – einfach mal um mich zu umarmen. Das hab ich ihm schon total oft gesagt, er meint jedoch dann immer, dass dies nicht so wäre, aber er bräuchte ja auch schließlich manchmal seine Freiheit. Kann ich ja auch verstehen – aber ich habe trotzdem manchmal das Gefühl, das ich ihm egal binbzw nicht so wichtig, – das ich eigentlich das schlimmste für mich. Bisher verliefen meine beziehungen immer so, das ich den Kerlen irgendwann einfach nichts mehr bedeutet habe, ich möchte nicht, das es wieder so läuft – habe aber trotzdem große Angst davor : Wie kann ich diese angst besiegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 13.10.2009 um 15:59 Uhr

    Vielleicht solltet ihr euch auch einfach nicht mehr jeden Tag sehen sondern nur jeden2. oder so.
    Wenn man sich zu oft sieht, vermisst man den anderen bald nicht mehr so.

    Mit dem verwöhnen muss man auch aufpassen. Macht man zu viel, gewöhnen sie sich irgendwann dran und halten es nicht mehr für was besonderes.

    0
  • von freddyxxleo am 13.10.2009 um 14:42 Uhr

    Immer weiter machen 😉 Du darfst dir nicht zu viel erwarten wenn er von der Arbeit kommt.. er is dann geschafft und hat schon alles getan was er tuen muss.. nun will er das du auch mal was machst, weil er ja “geld zum ernähren” ranbringt…

    0
  • von Topmodelim am 13.10.2009 um 14:33 Uhr

    ich denk du brauchst dir da keine angst zu haben, denn ich kann verstehn das er vllt was gestresst vonner arbeit nachhause kommt & männer sind so das sie im ersten moment einfach nur ihre ruhe haben wollen & abschalten möchén. aber dennoch find ich das ein dankeschön schon manchmal angebracht wäre denn es ist nciht selbstverständlich das du diese dinge für ihn tust, leider sehn viele männer es als selbstverständlich an das die frau kocht, putzt, etc. aber ich denk auch nicht dass das ein grund für dich ist zu denken du seist ihm nicht wichtig 😉 kopf hoch und wenn dich was stört sprech es direkt an und erklär ihm wieso du dich so fühlst und so denkst , glaub mir das wird alles 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total Glücklich - Doch wie lange noch!? Antwort

Am 07.08.2009 um 11:30 Uhr
Wie ihr bereits in der headline gesehen habt, bin ich momentan total glücklich und schwebe quasi auf Wolke sieben. Ich hab seit 3 Monaten einen neuen Freund. Eine Woche bevor ich mit ihm zusammen kam, hatte erst mein...

Wenn es mich doch "glücklich" macht...? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:23 Uhr
Es ist nun fünf Monate her, seitdem mit meinem Ex und mir Schluss ist. Ich war total fertig. Zwei Monate ging es mir so schlecht, dass ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Ich hab angefangen, mich selbst zu...

Glücklich verlobt, trotzdem wirft er mich aus der Bahn! Antwort

Am 18.07.2010 um 21:03 Uhr
Hey Erdbeermädls! Also ich will euch da nicht lange volltexten. Es geht darum, dass ich eigentlich seit einiger Zeit sehr glücklich vergeben und seit kurzem auch verlobt bin. Heute hat sich mein Exfreund (war 3...

soll ich mich mit ihm treffen? total kompliziertes thema, ich hoffe, ihr lest es trotzdem! Antwort

Am 01.08.2009 um 20:37 Uhr
hey mädels, ich brauch mal eure hilfe: und zwar gibts da nen jungen (er ist 19, ich bin 20) und ich glaub er will was von mir. wir schreiben grad im icq und er will sich heut abend unbedingt mit mir treffen. ich kenn...

Glücklich Verheiratet , trotzdem Alpträume über den Partner Antwort

Am 21.01.2011 um 14:17 Uhr
Hi leute , ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit fast 3 jahren verheiratet und eigentlich auch ziemlich glücklich. Natürlich gibt es ab und zu streitereien etc. Aber seit paar Monaten träume ich fast...