HomepageForenGruppentherapietotal hässlicher körper

Anonym

am 30.04.2009 um 16:26 Uhr

total hässlicher körper

He Mädels . Ich brauche wirklich euere Hilfe , denn ich bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Körper.
1. bin ich wirklich viel zu dick , halt man sieht es in kleidung nicht sehr gut aber jetzt wenn der Sommer kommt möchte ich wirklich ein paar Kilo purzeln lassen. Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1.62 m !!! das ist wirklich zu viel ich weiß und ich habe auch ein extrem dicken bauch . Mein Wunschgewicht wäre 50 kg aber auch straff also ist mir schon klar dass ich Sport machen muss, ich geh ab jetzt auch einmal in der woche joggen.
Aber könnt ihr mir vielleicht irgentwie helfen , wie ich am besten abnehmen kann ?

Nun zu meinem 2. problem , das wahrscheinlich entstanden ist weil ich so schnell zugenommen habe, ich habe am ganzen körper dehnungstreifen aber so richtig schlimme. an meinem brüsten ganz extrem und an meinem beinen.. es schaut wirklich schlimm aus.

diese 2 probleme sind mir wirklich sehr unangehnem ich habe noch NIE mit jemanden darüber gesprochen .

Bitte bitte bitte helft mir !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 30.04.2009 um 18:23 Uhr

    em, es gibt hier gaaaaaaaaaaaaannnnnnnz viele von diesen Themen.
    Bewegung und Ernährung ist das wichtigste.

    0
  • von Miriam1 am 30.04.2009 um 18:21 Uhr

    Hi, mach das mit einem Arzt(Ärztin) oder einem anderen Menschen, der davon Ahnung hat. Wenn es schnell gehen soll, sprich mt einem Model, die haben viele Tricks drauf, die auch funktionieren fürs schnelle Abnehmen. Ist nicht immer ganz gesund, aber es klappt wenigstens. Und du musst deinen Grundumsatz erhöhen. Also wenn du jetzt 700 kcal am Tag verbrauchst, siehe zu, dass du auf über 1200 kommst. Was das ist und wie das geht, wissen alle die, die ich oben genannt hab. Es geht aber nur übers Essen alles andere ist nicht von Dauer und du wirst hinterher nur noch dicker, als du es jetzt schon bist. -Viel Glück und Härte gegen dich selbst wünscht dir Miriam.

    0
  • von JessiJes am 30.04.2009 um 17:23 Uhr

    Also, 62 ist nicht viel zu dick, aber egal.
    Aber diese Dehnungsstreifen habe ich auch, weil ich früher auch sehr dick war (90 kg), aber die kriegst du nicht mehr weg, leider :( Aber falls es dich tröstet, das haben mehr Frauen, als du denkst…
    Und wenn du joggst, auf deine Ernährung achtest und vielleicht noch ein paar Bauchmuskelübungen machst, weil du mit deinem Bauch so unzufrieden bist, dann bist du bald hoffentlich wieder zufrieden

    0
  • von freakish_barbie am 30.04.2009 um 17:03 Uhr

    hey 😀
    ja wenn der sommer kommt. phu 😀
    also ich rate diir wenn du wirklich abnehmen möchtest, zuerst einmal aufzuschreiben was du ca. jeden tag isst und trinkst.
    das “schlechte” (kannst auch hier auf der erdbeerlounge shauen was wieviele kalorien hat ;)) wegstreichen
    und: ich würde jeden tag joggen gehen, das hilft mehr weder einmal in der woche. denn wenn du 12 kg abnehmen willst (und in ca. 6 wochen beginnt die badesaison :D) solltest du ein bisschen drastischer rangehen.
    ^^
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Körper sieht total eklig aus Antwort

Am 23.10.2009 um 11:12 Uhr
Ich finde meinen Bauch richtig abstoßend. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren fast 45 kg abgenommen und trotz Sport hängt die Haut am Bauch total runter und ist auch noch voll mit Schwangerschaftsstreifen. Es sieht total...

Unglücklich mit meinem Körper Antwort

Am 13.02.2012 um 17:06 Uhr
Hi Mädels, ich schreibe das in die Gruppentherapie, weil ich mich dafür schäme, was ich jetzt schreibe... Ich bin 25 und super unzufrieden mit meinem Körper. Ich habe das Gefühl, alles an mir ist nicht gut genug....

"Kranke" Vorstellung vom eigenem Körper?! Antwort

Am 12.04.2010 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, manche von euch halten mich jetzt wirklich für total bescheuert...Aber die ganze Sache macht mich total fertig... Also... Ich bin 1,70m groß und wiege 54-55 kg...Das ist auf keinen Fall zu...

Zu viele Haare am Körper... Antwort

Am 21.05.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich überall am Körper Haare Wirklich auch überall. Am Rücken, Bauch, Nacken, an der Brust, an den Beinen, Pobacken, Armen, Wangen und sogar an der Stirn. Ich wurde auch...

Ich habe angst meinen Körper zu zeigen... Antwort

Am 03.03.2011 um 16:04 Uhr
Ich habe einen Freund und würde auch sehr gerne mein erstes mal mit ihm haben, doch ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe voll angst meinem Freund meinen Körper so ganz ohne Klamotte zu zeigen... Ich habe...