HomepageForenGruppentherapietotal hübsche busbekanntschaft – Hilfe! :D (diesmal vollständiger Text)

Anonym

am 25.02.2010 um 18:47 Uhr

total hübsche busbekanntschaft – Hilfe! :D (diesmal vollständiger Text)

Hallo ihr süßen Erdbeerchen. (: Ich brauche mal ganz dringend Hilfe, ich weiss echt nich was ich machen soll, also, ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur Schule, und mit mir im Bus fährt immer ein total hübscher, toller und gut riechender junger Mann mit #_# Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde oder so, aber irgendwie steht er immer neben mir. 😀 Heute morgen allerdings war der Sitzplatz neben mir noch frei, und wer setzt sich da hin?! Ja, er! :) Leider hab ich mich nicht getraut sein wunderschönes Gesicht anzusehn, weshalb ich nicht weiss ob er mich angesehn hat oder so.. ): stattdessen hab ich seine Schuhe bewundert ^__^. Naja, zurück zum Thema: Meint ihr ich soll an ihm dranbleiben? Er gefällt mir wirklich gut. Und wenn ja, wie kann ich ihn ansprechen oder ihn dazu bringen mit mir zu reden? o.o Wär wirklich total toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich zähl auf euch. 😀 Oke, wünsche euch noch nen bezaubernden Abend, und dankeschön schonmal im Voraus. x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyBerry am 25.02.2010 um 23:01 Uhr

    hmm.. heutzutage is das ja wohl so, dass jeder n handy oder irgendwas mithat womit man sich über die zeit bewusst wird. 😀
    etwas fragen finde ich auch gut nur mit der uhrzeit wäre glaube ich nicht so nee ganz tolle sache, wiel er denken könnte, ahh weiß nicht 😀 ich hab auch n typ im bus, der zwar nicht so super-hamma-geil aussieht aber trotzdem irgendwas hat, was mich anzieht :D:D soo wie n zauber.. 😀 hmm.
    leider habe ich nicht die möglichkeit irgendwie auf irgedeiner verbalen weise mit ihm zu kommunizieren, da ich paar bushaltis später als er einsteige und dann der bus meistens überfüllt ist 😀 außer mit ihm Blickkontakt zu haben 😀
    naja genug von mir kmmen wir wieder zu dir 😀 !
    wie wäre es denn, wenn du ihn mal bisschen länger ( NIcht übertreiben) anschaust bis er dich bemerkt und dann kannst du gucken ob es bisschen längeren blickontakt mit dir aufnimmt als nur mal so schnell n flüchtigen blick, vllt lächelst du ihn auch n bisschen an und dann musstdu schauen wie sich das ganze entwicktel..
    jedenfalls sollest du nichts planen, weil sowas immer auf irgendeiner weise schief läuft – zumindest bei mir 😀

    Dirrr vieleeee schmetterlinge im bauch & Glück 😀
    P.S. färhst du alleine bus oder sind auch freunde vond irmit drin ?? falls die antwort von der zweiten frage ja ist, dann frag mal deine freunde ob de ihn kennen , von deren freunde/bekannten usw. vllt können die dir auch helfen, mit ihm in kontak zu kommen

    0
  • von Marmeladenkeks am 25.02.2010 um 19:39 Uhr

    Du könntest auch was fallen lassen, wenn er dich beachtet und neben dir steht hebt er es dir vielleicht auf und du kannst dich bedanken und so ein gespräch anfangen 😀 ansonsten find ich die idee mit der uhrzeit auch ganz gut

    0
  • von meqa_TeUfeL am 25.02.2010 um 19:14 Uhr

    Du könntest auch fragen ob ihn das auch immer so nervt wenn der Bus so voll ist. Natürlich nur wenn das auch der Fall ist ;D

    0
  • von C4ndy am 25.02.2010 um 19:05 Uhr

    ja uhrzeit finde ich gut..vll kannst du da mit ihm ins gespräch kommen :) ob er auch in die schule muss oder so ^^

    0
  • von Sebaku am 25.02.2010 um 18:52 Uhr

    ia..da musste dran bleibn wenn er dir gefällt..frag doch mal irgendwie nach der zeit oder sag ihm das dir aufgefallen is das ihr immer im gleichen bus seid..oder irgendwas..:-)

    wünsh dir viel glück..:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total überfordert! Hilfe! Antwort

Am 30.01.2010 um 21:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin alleine und ich kann nicht mehr! Ich muss mich ausheulen, ansonst fühl ich, dass ich platzen werde. Ich hab im Moment sehr viel Stress im Studium, habe 2 Klausuren nächste Woche. Ich habe...

Total verwirrt HILFE !!! Antwort

Am 26.08.2009 um 21:58 Uhr
Ja Mädels mal wieder das leidige Thema Männer. Also es gibt da so nen Kerl der gefühle für eine andere hat. Sie waren nun lange am überlegen ob sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen und ein Paar werden. Er meinte...

..total verzweifelt:( hilfe.. Antwort

Am 04.10.2009 um 00:26 Uhr
Hey Mädels, Mir geht es zur Zeit gar nicht gut! Undzwar bin ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr wirklich lief und ja, dann habe ich mich von ihm getrennt obwohl ich ihn...

HILFE!!!!!!!!! Bin total verzweifelt... Antwort

Am 06.01.2009 um 12:01 Uhr
Also ich glaub ich muss von ganz vorne Anfangen: vor knapp 3 Jahren hatte ich eine Fernbeziehung. Die dauerte 5 Monate lang und danach hab ich schluss gemacht weil mir die Entfernung zu groß war...es war hart weil ich...

HILFE... Eine total verdrehte situation... Antwort

Am 24.11.2008 um 09:32 Uhr
hallo ihr süssen... ok wie soll ich anfangen?? also ich bin bis vor kurzem noch meinem ex nachgerannt... hab keinen anderen angeschaut usw. hatte einfach kein interesse an anderen... naja das ging jetzt ein paar...