HomepageForenGruppentherapietotal hübsche busbekanntschaft – Hilfe! :D (diesmal vollständiger Text)

Anonym

am 25.02.2010 um 18:47 Uhr

total hübsche busbekanntschaft – Hilfe! 😀 (diesmal vollständiger Text)

Hallo ihr süßen Erdbeerchen. (: Ich brauche mal ganz dringend Hilfe, ich weiss echt nich was ich machen soll, also, ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur Schule, und mit mir im Bus fährt immer ein total hübscher, toller und gut riechender junger Mann mit #_# Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde oder so, aber irgendwie steht er immer neben mir. 😀 Heute morgen allerdings war der Sitzplatz neben mir noch frei, und wer setzt sich da hin?! Ja, er! 🙂 Leider hab ich mich nicht getraut sein wunderschönes Gesicht anzusehn, weshalb ich nicht weiss ob er mich angesehn hat oder so.. ): stattdessen hab ich seine Schuhe bewundert ^__^. Naja, zurück zum Thema: Meint ihr ich soll an ihm dranbleiben? Er gefällt mir wirklich gut. Und wenn ja, wie kann ich ihn ansprechen oder ihn dazu bringen mit mir zu reden? o.o Wär wirklich total toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich zähl auf euch. 😀 Oke, wünsche euch noch nen bezaubernden Abend, und dankeschön schonmal im Voraus. x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyBerry am 25.02.2010 um 23:01 Uhr

    hmm.. heutzutage is das ja wohl so, dass jeder n handy oder irgendwas mithat womit man sich über die zeit bewusst wird. 😀
    etwas fragen finde ich auch gut nur mit der uhrzeit wäre glaube ich nicht so nee ganz tolle sache, wiel er denken könnte, ahh weiß nicht 😀 ich hab auch n typ im bus, der zwar nicht so super-hamma-geil aussieht aber trotzdem irgendwas hat, was mich anzieht :D:D soo wie n zauber.. 😀 hmm.
    leider habe ich nicht die möglichkeit irgendwie auf irgedeiner verbalen weise mit ihm zu kommunizieren, da ich paar bushaltis später als er einsteige und dann der bus meistens überfüllt ist 😀 außer mit ihm Blickkontakt zu haben 😀
    naja genug von mir kmmen wir wieder zu dir 😀 !
    wie wäre es denn, wenn du ihn mal bisschen länger ( NIcht übertreiben) anschaust bis er dich bemerkt und dann kannst du gucken ob es bisschen längeren blickontakt mit dir aufnimmt als nur mal so schnell n flüchtigen blick, vllt lächelst du ihn auch n bisschen an und dann musstdu schauen wie sich das ganze entwicktel..
    jedenfalls sollest du nichts planen, weil sowas immer auf irgendeiner weise schief läuft – zumindest bei mir 😀

    Dirrr vieleeee schmetterlinge im bauch & Glück 😀
    P.S. färhst du alleine bus oder sind auch freunde vond irmit drin ?? falls die antwort von der zweiten frage ja ist, dann frag mal deine freunde ob de ihn kennen , von deren freunde/bekannten usw. vllt können die dir auch helfen, mit ihm in kontak zu kommen

    0
  • von Marmeladenkeks am 25.02.2010 um 19:39 Uhr

    Du könntest auch was fallen lassen, wenn er dich beachtet und neben dir steht hebt er es dir vielleicht auf und du kannst dich bedanken und so ein gespräch anfangen 😀 ansonsten find ich die idee mit der uhrzeit auch ganz gut

    0
  • von meqa_TeUfeL am 25.02.2010 um 19:14 Uhr

    Du könntest auch fragen ob ihn das auch immer so nervt wenn der Bus so voll ist. Natürlich nur wenn das auch der Fall ist ;D

    0
  • von C4ndy am 25.02.2010 um 19:05 Uhr

    ja uhrzeit finde ich gut..vll kannst du da mit ihm ins gespräch kommen 🙂 ob er auch in die schule muss oder so ^^

    0
  • von Sebaku am 25.02.2010 um 18:52 Uhr

    ia..da musste dran bleibn wenn er dir gefällt..frag doch mal irgendwie nach der zeit oder sag ihm das dir aufgefallen is das ihr immer im gleichen bus seid..oder irgendwas..:-)

    wünsh dir viel glück..:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachdenklicher Text.. Antwort

Am 11.08.2008 um 20:53 Uhr
"Ich habe die besten Freunde der Welt." "Mein Freund liebt mich." Kannst du das sagen? "Mein Leben ist toll." ..Ohne zu lügen ?? Aber, wenn deine Freunde die Besten sind , Warum sitzt du dann hier, und liest...

Hilfe - Hab total Angst zum Zahnarzt zu gehen! Was tun? Antwort

Am 21.06.2010 um 16:00 Uhr
Hi Leute, ich hab ein echtes Problem: Ich habe leider die Zahnprobleme meiner Mutter geerbt und jeder Zahnarzt sagt mir was anderes puncto nächste Schritte (Zahnspange, festsitzend oder doch Zähne ziehen und Kronen...

Hilfe,der Gedanke an Fellesspiel und Unterwerfung machen mich total an!!! Antwort

Am 07.02.2010 um 16:10 Uhr
Halle iht Erdbeeren, ich weiß nich wie ich damit um gehen soll. Dazu muß ich erst einmal weiter ausholen. Vor einigen Jahren habe ich ein schlimmes Erlebnis gehabt, ich wurde vergewaltigt. Bis heute habe ich das nicht...

Schluss machen? (achtung, langer text..) Antwort

Am 08.01.2012 um 13:59 Uhr
Hey, Mädels. Sorry, ich bin heute echt das heulende Elend. Ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, und ich liebe ihn immernoch sehr. Doch in der Woche vor Weihnachten haben wir geredet, und plötzlich...

Total blamiert!!! Antwort

Am 20.07.2008 um 19:44 Uhr
Es ist mir total peinlich... ich hab gestern zum wiederholten Mal bei meinem Schwarm übernachtet. Diesmal blieb es nicht nur beim Kuscheln und Knutschen... er hat mich total scharf gemacht und wir wollten miteinander...