HomepageForenGruppentherapieTotal Müde und Unkonzentriert

Anonym

am 14.04.2010 um 17:02 Uhr

Total Müde und Unkonzentriert

Oh man Mädels, ich bin so müde seid einiger Zeit ich könnte 15 Stunden schlafen..letztens hatte ich eine total wichtige Klausur und wollte mich nur kurz um 15uhr bis 16.30Uhr hinlegen bin dann aber nichtmal beim Weckeraufgewacht sondern dann um 21Uhr .. die Klausur ist dementsprechend verlaufen weil einige punkte eben fehlten:( und durch diese Müdigkeit werde ich total Lustlos kann mich kaum konzentrieren, ich trinke kein Kaffee und von RedBull wird mir kotzübel =( was soll ich nur machen ich brauch meine Zeit um zu lernen aber bin viel zu fertig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 14.04.2010 um 17:41 Uhr

    eisenmangel könnte das wirklich sein… Bei Frühjahrsmüdigkeit soll frische Luft helfen…

    0
  • von Happy_Feet am 14.04.2010 um 17:34 Uhr

    Eisenmangel… würd ich mal sagen, es gibt so ein “Saft” den kannst du dir in der Apotheke oder Drogerie holen, ist relativ teuer (zumindest hier in der Schweiz), gibt auch tabletten..
    Iss mehr Erbsen, Bohnen, Soja, Vollkorn, SPINAT, Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel… etc.. findest du alles im Internet 😉

    0
  • von LuLu_15 am 14.04.2010 um 17:28 Uhr

    Ist bei mir auch so, das ist echt schlimm :-I
    Also ich wach immer vom wecker auf aber stell den immer weiter weg damit ich aufstehen muss um den auszustellen.
    Ich stell den wecker immer eine Halbe stunde früher als Normal und kann die zeit noch nutzen um richtig wach zu werden.
    Dannach eine schöne Dusche bin ich dann wach.

    Zur Not gibst auch noch Koffein Tabletten oder vlt. andere Energy Drinks :-)

    0
  • von MiezeKatze88 am 14.04.2010 um 17:05 Uhr

    geht mir zur zeit leider auch so,weiss auch nicht was das ist.vielleicht frühjahrsmüdigkeit!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig krank und müde Antwort

Am 08.04.2010 um 17:29 Uhr
hallo ihr süßen! ich hab da mal n problem, und zwar ist mein freund seit etwa einem halben jahr ständig krank und müde. also er schläft wirklich sehr viel, schon nachts oft mehr als 11 stunden und wenn er nach der...

Das Wetter macht mich müde und faul... Antwort

Am 10.03.2009 um 09:27 Uhr
Hi Mädels. Das Wetter zerrt langsam echt an meinen nerven. Alles ist grau und regnet und überhaupt wächst mir alles über den Kopf. Ich schleppe mich nur zur Arbeit und dann nach Hause. Meine Freunde beschweren sich,...

total lustlos Antwort

Am 31.01.2009 um 15:45 Uhr
hey ihr! ich weiß nicht ob ihr das kennt! ich muss nächste woche eine wichtige klassenarbeit schreiben! und wollte bereits heute anfangen zu lernen! aber ich bin wirklich extrem unmotiviert und lustlos! ich bin in...

ICH BIN MÜDE UND MAG HEIM ! Antwort

Am 17.06.2009 um 14:38 Uhr
noch eineinalb stunden arbeite und ich schlaf jetzt schon fast ein ..und die minuten fühlen sich an wie stunden ..ICH WILL IN MEIN BETT !

Total verzweifelt und hilflos:(( Antwort

Am 19.11.2009 um 21:16 Uhr
Hey erdbeermädels Ich habe ein riesiges Problem bzw sind es mehrere kleine die sich angehäuft haben und ich jetzt richtig fertig bin! Erstens hab ich stress mit meinen Eltern.Dann kommt da noch stress in der...