HomepageForenGruppentherapieTOTAL UNFAIR!!!! bin so enttäuscht

Anonym

am 28.07.2009 um 17:41 Uhr

TOTAL UNFAIR!!!! bin so enttäuscht

hallo leute
ich bin total sauer. heute haben wir erfahren welchen lehrer wir in der oberstufe bekommen (12).ich wusste ca welche lehrer zu verfügung stehen…es gab 4 KATATOPHALE lehrer die ich KEIENR haben will…
und wen hats mal wieder getroffen? MICH.
wie immer der pechvogel…. freunde in den stufen übermir haben gesagt, dass mittelmäßige schüler KEINE chance haben. aber kommen wir zum unfairen teil. die mischaktion der klassen ist nicht fair erstellt worden. schüler aus meiner jetztigen parallelklasse haben mitreden dürfen und sich ihre lieblingslehrer und freunde ausgesucht. “der rest also wir als müll” wurden wieder mal auf den STEINweg geschickt. ihr wisst nciht was das zu bedeutet hat. wir haben fast mit jedem lehrer pech und die andern mit wirklich ALLEN glück. vielleicht denkt ihr ich übertreibe, aber wenn ich die klassenschnitte von den jetzigen 12ern anschau, sind die schnitte bei den lehrer die ich bekomme bis zu 0.8-1 schlechter bzw .. man hat mindest 3-4 punkte weniger.. wenn ihr das notensytem kkennt.

wisst ihr wenn das fair zugeangen wär mit der aufteilung aber so :( ich bin so sauer. was denkt ihr

tut mir leid wegen des chaoses…

euer v****

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RainDancer am 28.07.2009 um 18:36 Uhr

    ja ^.^ kenn des was du meinst
    aber wir durften alle nicht mitreden…und trz iwie erwischt es immer uns mit den miesen Lehrern 😀
    ich komm jetzt auch in die 12te…für mich ist es vorallem wichtig das ich bei dem lehrern was verstehe sonst wirds abi assi schwer^^ und man will ja schon mit guten noten eingereicht werden

    0
  • von Lou259 am 28.07.2009 um 17:52 Uhr

    könnt ihr nicht zum direx gehen?

    0
  • von Fruitloop am 28.07.2009 um 17:50 Uhr

    ja das kann ich gut verstehen, dass du sauer bist. aber wieso durften denn schüler da mitreden? 😮
    geht ihr anderen doch mal zum schulleiter? das kann doch nicht angehen dass das so gehandhabt wird..

    0
  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 17:50 Uhr

    Könnt ihr euch nicht beschweren? Ich meine, es ist doch offensichtlich, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin so enttäuscht Antwort

Am 24.07.2009 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal etwas loswerden, momentan läuft alles schief. Erst mein Auto ist kaputt und es wären mehrere Reparaturen nötig (würde mehrere Hundert Euro kosten), dann war ich heute mit nem Kumpel...

bin so enttäuscht:( Antwort

Am 22.04.2010 um 22:39 Uhr
hi mädels! mir geht es gerade richtig dreckig, nicht weil ich nicht gut drauf bin sondern weil ich gesundheitiche probleme habe. mein freund ist einer der wenigen menschen den ich mich anvertrauen konnte, er...

bin so enttäuscht "2" Antwort

Am 23.04.2010 um 20:39 Uhr
hallo ihr lieben! hab mich gestern hier etwas ausgeheult in einem beitrag ,, bin so enttäuscht " kurze zsm.fassung, mein freund hat mich gesern im stich gelassen obwohl ich ihn sehr gebraucht habe. er musste nicht...

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...

Puh, ich bin grad so enttäuscht von meiner Schwester.. :( Antwort

Am 27.01.2010 um 21:01 Uhr
Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich da verhalten kann. Ich bin nur noch wütend und enttäuscht und das weiß sie gar nicht. ich bin aber so ein Mensch, wenn ich von jemanden verletzt werde dann will ich absolut...