HomepageForenGruppentherapietotales scheiß Leben :`(

Anonym

am 06.09.2010 um 19:15 Uhr

totales scheiß Leben :`(

hallo mädels ich bin soo unglücklicch dass kann sich niemand vorstellen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bei mir verändert sich im augenblick alles von einer minute zur anderen in etwas schlechtes.ich denke schon die ganze zeit,schlimmer kanns nich werden aber es kommt immer noch schlimmer.ich bin jetzt 19 und hab keine lebenslust mehr. zwar habe ich einen freund aber dieser schreibt hintenrum mit ner andern sms und ich brauche ihn im augenblick einfach so sher dass ich kein stress mit ihm will. mich zerfrisst alles innerlich . und ich weiß nicht mehr wie ich mein junges leben bewältigen soll. in 1 ner woche beginnt die shcule wieder–> abi krams un dich habe jetzt natürlich zu meinen andefren problemem noch die angst das abi nicht zu schaffen und das im hinterkopf bringt mich fast um.. ich hab niemanden dem ich alles erzählen kann was mich beschäfigt und ich habe viele probleme (mein vater is sehr krank etc…)
ich bin durch und durch traurig und blicke in eine scheiß zukunft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von staydark am 07.09.2010 um 21:35 Uhr

    ich kenn das gefühl und muss dir sagen dass man sowas auf dauer nicht aushält…das macht sich irdendwann so wahnsinnig fertig dass du keinen lebenssinn mehr siehst…ich habe mich damals an eine psychologin gewandt und sie konnte mir wirklich helfen…klar du musst dich total öffnen und das wirklich wollen aber es lohnt sich….:)…mir hat es damals wirklich sehr geholfen wieder neuen mut zu fassen…denn sowas kann auch sehr schnell zu einer depression werden…also lass dir bitte helfen…das muss dir wirklich nicht peinlich sein…und was deinen freund angeht sprich ihn drauf an…männer merken nicht wenn einen sowas stört, für die ist es ´normal´…das hatte ich mit meinem auch schon und es hat mich total fertig gemacht…er dachte nicht dass es mich verletzt wenn er das macht aber ich hab die kehrseite gezeigt wie es wäre wenn ich das machen würde und dann hat er es eingesehen und macht es wirklich nicht mehr…seit dem gespräch hat sich alles zum positiven verbessert…also probiers einfach mal…
    kopf hoch und lg staydark

    0
  • von Tanitha am 07.09.2010 um 13:31 Uhr

    Hey du!
    Ich kann schon verstehen, dass du unglücklich bist. Wenn es mir sehr schlecht geht versuche ich immer daran zu denken, dass es vielen anderen Menschen auf dieser Welt viel schlechter geht. Und ich deswegen nicht so jammern sollte, sondern versuchen sollte, aus dem was mir mein Leben gegeben hat, was zu machen.
    Und du bist noch so jung, woher willst du wissen dass deine Zukunft so schrecklich wird? Du bist selbst für deine Zukunft verantwortlich. Versuche das bestmöglichste draus zu machen! =)
    Ich habe auch letztes Jahr Abi gemacht und hatte sehr viel Angst davor, doch im Nachhinein war alles gar nicht so schlimm. Du musst halt mehr dafür lernen, aber es gibt so viele Leute, die ihr Abi geschafft haben, selbst wenn sie nur 1-2 Wochen vorher angefangen haben zu lernen.
    Und wenn dein Freund so hinterhältig ist, dann sei stark und lass dir das nicht bieten! Rede mit ihm. Und vetraue dich doch jemand anderem an, der dir nahe steht..
    Lass den Kopf nicht hängen und versuch optimistisch zu sein. :-)

    0
  • von panther76 am 07.09.2010 um 10:27 Uhr

    Hast Du dir nicht schon mal überlegt zu einem Psychologen zu gehen der kann Dir bestimmt helfen!!!
    Brauchst Dich dafür auch nicht schämen.
    Lass den Kopf nich hängen das Leben geht auch weiter. Ich weiß das dass nicht immer einfach sein mag aber das wird auch alles wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mal Dampf ablassen- scheiß Beziehung Antwort

Am 31.12.2009 um 18:00 Uhr
Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen... Ich hab echt keine Ahnung ob ich übertreibe oder ich "im Rechten" bin keine Ahnung bin jedenfalls wütend... Ich bin seit ca 2 jashren mit meinem Freund zusammen... Und...

Scheiß Typen :) Antwort

Am 27.12.2008 um 17:18 Uhr
Ich bin grad echt auf 180. Ich habe erfahren, dass ein "Freund" oder sagen wir mal lieber, ein Bekannter von mir mich an Silvester abschleppen will. Hallo? Gehts noch? Ich finds übertrieben daneben, vor allem es...

Scheiß Ex... Antwort

Am 25.11.2008 um 02:09 Uhr
Hi, bin, wie bestimmt viele von euch, im Studi/mein VZ und da gibts doch dieses Fenster "über mich" Hätte da grade fast folgenden Text reingesetzt, aber dann wurde mir klar, das ich sowas da nicht reinsetzen kann......

Scheiß Gefühl Antwort

Am 08.02.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre...

Scheiß MÄNNER... Antwort

Am 16.04.2009 um 23:30 Uhr
hallo mädels... also ich wollte am we zu nem kerl den ich schon lange hinter her hänge... naja auf jedenfall haben mein ex und ich heute nach 2 jahren mal wieder getroffen damals ging alles schief auser der...