HomepageForenGruppentherapieträume das er zurückkommt…

Anonym

am 07.11.2009 um 13:38 Uhr

träume das er zurückkommt…

hey mädels,
normalerweiße würde ich offen schreiben aber ich will nicht das gewisse andere erdbeermädels wissen das ich es bin, darum die gruppenteraphie.

vor über 2 monaten hat mein ex mich verlassen. es war schlimm für mich und ich habe sehr gelitten. doch dann wurde es besser ich dachte lange ich wäre über ihn hinweg. tagsüber malte ich mir mein leben in bunten farben aus und er spielte nur die nebenrolle als zuschauer der bereut mich verlassen zu haben usw. ich weiß es ist ein zeichen das ich ihn noch nicht komplet überwunden habe aber ich dachte eben so gut wie.
bis vor einigen tagen eben, dann beganne die träume wieder. ich träumte nach der trennung viel davon das er zu mir zurückkommen würde das es ihm leid tue usw. und jetzt so ähnlich wieder. heute zb träumte ich das ich (wir haben ein haus) nach unten komme und da seine tasche liegt und meine eltern mir sagen er wäre im kelle und warte auf mich. ich bin runter gegangen und da war er. er sah mitgenommen aus hatte sich einen vollbartwachsen lassen und sah so traurig aus. dann meinte er”du hast mir gefehlt” ich habe mich ihm gegenüber gesetzt und gefragt was er will und er meinte “wieder mit dir befreundet sein”
ich wollte wiederstehen wirklich aber ich habe so lange gehofft das er das sagen würde das ich ihm im traum verziehen habe und wir waren wieder befreundet. als ich heute morgen aufgewacht bin war ich sehr traurig das es nicht war war und alle die anderen träume auch nicht.
ich habe nicht mehr geträumt wieder mit ihm zusammen zu kommen, ich will das auch nicht mehr aber als freund fehlt er mir sehr.
ich weiß aber das wir nie mehr befreundet sein können und das er nie vor meiner türe stehen wird.
was denkt ihr sind solche träume normal???
und kann ich etwas dagen tun?
danke glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazygirl14 am 07.11.2009 um 13:59 Uhr

    Klar ist sowas normal:) Ist halt ein zeichen das du ihn noch nicht so ganz vergessen kannst oder hast oder das er dir nicht egal ist.
    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume!!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 25.01.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte eine sehr harte nacht hinter mir, hatte insgesamt 2 träume!! der erste traum war der reinste horror. es fing schön an, meine freundin und ich machten mit unseren kindern urlaub in der...

Träume Antwort

Am 26.10.2008 um 09:26 Uhr
Oh gott.. im moment bin ich wirklich total verwirrt und fertig.. nun, zuerst einmal : ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und zwar glücklich ! (: nur hab ich in der letzten zeit immer wieder das...

Träume... Antwort

Am 06.11.2009 um 15:30 Uhr
Hallo =( vor ca 3 wochen ist mein opa gestorben :`( die ersten 3tage wars total schrecklich, ich war nurnoch am heulen und hab in die luft gestarrt... danach war meine trauer plötzlich weg, ich konnte da drüber reden...

Seltsame Träume. Antwort

Am 23.05.2010 um 18:03 Uhr
Ich bin verzweifelt meine Beziehung geht den Bach hinunter da er seine Ex liebt. Ich gehe kaputt, weil ich ihn so sehr liebe... (wir nennen ihn T.) Aber seid 2 Wochen träume ich jede Nacht von anderen Männern....

ich träume, dass ich fremdgehe, dabei hab ich ein Freund. Was bedeutet das? Antwort

Am 30.11.2010 um 20:04 Uhr
abend Mädels. Bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, bin 18 und in der Ausbildung und er ist auch mein erster Freund bzw. auch mein erster Sexpartner. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich will auch noch lange,...