HomepageForenGruppentherapieTräume über den Ex-Freund….

Anonym

am 30.12.2009 um 23:41 Uhr

Träume über den Ex-Freund….

Wir sind schon einige Monate getrennt und ich habe seit 4 Monaten auch wieder einen neuen Freund. Die Trennung verlief nicht so nett. Es gab einiges hin und her. So richtig ausgesprochen haben wir uns nie, weil er nicht wollte.
Fing alles mit nem Streit an, er war sauer, hat mich geschnitten. Wir hatten auf seinen Wünsch ne Auszeit, wollten es danach nochmal versuchen . Ich habe aber Schluß gemacht,weil ich sein Verhalten mir gegenüber nicht mehr aushielt. Er war komisch zu mir, ging mir aus dem Weg,redete nicht mit mir. War sauer, wenn ich meinen Spaß hatte. Es war einfach vernüftiger es zu beenden. Aber anscheinend beschäftigt es mich immer noch. Ich bin immer noch sauer auf ihn….Er hat mir nie einen Erklärung für sein komisches (kam von einem Tag auf den anderen-nach kleinem Streit) gegeben. Und wer will schon vom Freund plötzlich wie Luft behandelt werden. Manchmal träume ich von ihm. Nichts positives…da ist immer noch ne innere Wut da. Aber es macht mich auch manchmal traurig, wenn ich an ihn denke: Meinem jetzigen Freund habe ich nie was erzählt und sollte es wohl auch nicht. Ich habe keine Zweifel an unserer Beziehung, denn ihn liebe ich wirklich. Niemals würde ich ihn verlassen.
Wieso träume und denke ich noch so oft an meinen Ex?
Weil wir es nie geklärt haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeepsmiling am 31.12.2009 um 13:40 Uhr

    im traum verarbeitest du das was du am tag(bzw die tage/wochen/monate)erlebt hast….
    ich denke das du damit einfach nicht abschließen kannst…
    es hat auch meiner meinung nach nichts damit zu tun..das du ihn vllt noch liebst..oder an der neuen beziehung zweifelst…
    es ist einfach deine vergangenheit..die zu dir gehört..und mit der du abschließen musst…
    manchen hilft es…einen brief zu schreiben…all des was du ihm sagen willst…entweder du schickst ihn ab..oder du verbrennst ihn symbolisch…als zeichen..es ist jetz alles endgültig vorbei

    mir ging es auch mal so…und ich hab mit ihm geredet..ahb ihm alles gesagt..was mich genervt hat..(erst ein paar wochen später weil ich es früher nicht konnte)und dannach ging es mir echt total gut wieder…=)

    ich wünsche dir viel glück ;)=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume vom Ex-Freund meiner Freundin Antwort

Am 07.04.2008 um 14:46 Uhr
Hallo. Irgendwie komm ich mir komisch vor, meine Frage hier anonym zu stellen, obwohl ich eigentlich auch Freunde fragen könnte, aber irgendwie trau ich mich das auch nicht... Ich fang einfach mal an... Seit 2...

Waum träume von Ex? Antwort

Am 29.10.2008 um 21:43 Uhr
Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll! Ich bin seid über 4 Jahren Alleinerziehen und habe bis jetzt alles gut gemeistert. Nur in letzter Zeit fühle ich mich einfach nur noch total kraftlos und traurig... Ich...

Gedanken an den Ex (besten) Freund Antwort

Am 02.03.2015 um 16:22 Uhr
Hey ihr Lieben! Zur Vorgeschichte: Ich habe mich damals Hals über Kopf in meinen besten Freund verliebt und umgekehrt. Nach einigem Hin und Her und langer Kontaktlosigkeit, weil er verletzt war, da ich sehr sauer...

Erotische Träume von bestem Freund! Antwort

Am 16.06.2013 um 15:16 Uhr
Hallo ihr lieben!Ich(18 Jahre) habe vor einer Woche hier gepostet, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe, der mich geschlagen hat. Ich muss sagen, dass ich es ohne Probleme verkraftet habe und es die...

Verliebt in den Freund meines Ex-Freundes Antwort

Am 24.08.2010 um 10:48 Uhr
Seit fünf Wochen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat nach 1,5 Jahren Schluss gemacht. Wir wussten das es nicht mehr so weiter gehen kann, auch wenn es nicht leicht war in der Zeit danach. Vor allem...