HomepageForenGruppentherapieTräume von diesem Menschen hören nicht auf! Ich will sie aber endlich loswerden!

Anonym

am 25.11.2010 um 11:41 Uhr

Träume von diesem Menschen hören nicht auf! Ich will sie aber endlich loswerden!

Mädels ich brauch eure Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter.
Also ich (20) habe seit drei Jahren einen Freund (A), kenne ihn seit fünf Jahren. Dazwischen lernte ich einen anderen kennen (B), ich verliebte mich in ihn und schwärmte etwas für ihn. Naja aus uns wurde nie was, zwar kam es zu Annäherungen, doch nach einem Missverständnis (bis heute ungeklärt) hat er den Kontakt abgebrochen. Da wir in die selbe Schule gingen sahen wir uns trotzdem noch. Naja, nach einem halben Jahr oder so hatten wir wieder Kontakt, also haben einfach miteinander geschrieben. Da hatte ich dann meinen Freund und wollte nichts mehr von B. Doch etwa ein halbes Jahr später begann ich nachts von B zu träumen.
Der Kontakt zu B war mal mehr, mal weniger, doch wir kamen immer gut miteinander aus.

Eines Tages hab ich mich wieder in ihn verliebt, naja sagen wir mal, die Schwärmerei hat wieder angefangen. Das hab ich meinem Freund A gebeichtet. Doch nach ca 2 Monaten hörte das wieder auf. Allerdings hörten die Träume in der Nacht nicht auf. Fast jede Nacht träume ich von B! Seit vorletzter Woche denke ich auch beim Einschlafen wieder an B, ich kann einfach nicht anders, es geht nicht! Wenn ich mich zwinge an etwas anderes zu denken dann taucht B in der Nacht trotzdem in meinen Träumen auf! Ich weiss nicht mehr weiter :(

Ich liebe meinen Freund und will ihn nicht verlieren, bis jetzt habe ich ihm das von B noch nicht erzählt, aber ich denke, wenn das nicht aufhört muss ich ihm wieder davon erzählen. Man, was ist bloss los mit mir! Ich will das nicht aber warum geht mir dieser Mensch nicht mehr aus dem Kopf! Einfach nicht mehr schlafen geht ja auch nicht. Habt ihr Ideen wie ich diese Träume loswerde? Wie ich ihn endlich mal vergessen kann? (Seit etwas mehr als zwei Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu B.) Also in den Träumen ist es so, dass wir uns unterhalten, manchmal auch umarmen, jedoch nie mehr (kein Sex usw.).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin sehr dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 25.11.2010 um 21:02 Uhr

    ich stimmt tanja da komplett zu. das klingt so, als hättest du etwas nicht ganz verarbeitet oder mit ihm nicht ganz abgeschlossen.
    klärt das!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein kumpel will was von mir, aber will nicht verstehen, dass ich vergeben bin Antwort

Am 14.10.2008 um 10:53 Uhr
hallo erdbeeren. ich brauch eure hilfe!!!! zu aller erst: ich bin shcon seit jahren mit meinem freund zusammen und bin auch glücklich. vor paar monaten hat er mir sogar einen antrag gemacht, den ich auch angenommen...

Wieso träume ich ständig von ihm? Antwort

Am 08.03.2010 um 13:41 Uhr
liebe erdbeergirlz seit etwa einem halben jahr träume ich regelmässig von meiner ersten, grossen liebe (davor war es nicht so oft). im traum sind es romantische und erotische erlebnisse, die ich mit ihm hatte. das...

Er will mehr ich aber nicht. Antwort

Am 16.06.2010 um 23:48 Uhr
hallo ihr lieben ! ich wollte mal wissen wie ihr meine situation findet und was ihr villeicht machen würdet. also ich habe seit 2 wochen einen freund. wir lieben uns wirklich überalles. er is 16 ich bin erst 13. wir...

Ich träume von andern Männern!!!! Antwort

Am 18.08.2009 um 22:27 Uhr
Hi also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber ich träum zurzeit immer zu von einem anderen Typen. Und in dem Traum kommen wir immer zusammen und sie er sagt das er mich liebt. Aber irgendwie wach ich...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...