HomepageForenGruppentherapieträumen vom exfreund

Anonym

am 17.12.2008 um 14:13 Uhr

träumen vom exfreund

hei mädels :)

also um gleich mal auf den punkt zu kommen,
immer wenn ich versuch mich auf einen anderen kerl einzulassen, (bei dem ich denke das mehr aus uns werden könnte)
träume ich nachts darauf, von meinem ex freund… es ist zwar nicht immer der gleiche traum.. aber es endet immer damit das ich entweder mit ihm im bett lande oder das er seine freundin für mich verlässt und das er mir sagt das er mich doch noch liebt…

ich kann dann den ganzen tag an nichts anderes mehr denken und fühl mich schlecht wenn ich an den anderen kerl denken muss, weil ich dann so das gefühl hab das er meint ich konnte mir mehr mit ihm vorstelle aber von meinem ex freudn träum…da komm ich mir iwie schlampig vor…

was soll ich denn machen und was heißt des denn das ich von ihm träume???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1234 am 17.12.2008 um 15:01 Uhr

    das war bei mir ziemlich lang so!!! du musst einfach einene klaren schlussstrich unter die beziehung ziehen (reden, sachen wegschmeissen,gefühle klar werden,…) glaub mir das geht vorbei 😉 aber du solltest dir schon sicher sein was du noch für ihn empfindest! kannst dich ja mal bei mir melden 😉

    0
  • von snoopy92 am 17.12.2008 um 14:29 Uhr

    http://deutung.com vieleicht findest du ja da was

    und beim rest schließ ich mich meiner vorgängerin an. schließ irgendiwe mit dem thema ex-freund ab.

    0
  • von cute_bebi am 17.12.2008 um 14:29 Uhr

    Hm also ich denke du träumst von ihm, weil du vllt eine Hoffung hast das er seine Freundin für dich verlässt und ihr zusammenkommt und du mit dem neuen Partner diese Chance nicht mehr hast. Könnte doch sein das sich diese “Angst” in deinen Träumen wieder äussert.. Hatte auch ne zeitlang so ähnliche Träume und habe das so gedeutet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kontakt aufmehmen zu exfreund? Antwort

Am 30.05.2009 um 08:50 Uhr
Ich weis einfach nicht was ich tun soll , ich bin vor paar monaten im streit mit meinem ex auseinander gegangen weil ich rausgefunden habe das er eine andere hat . Ich kann es net beschreiben aber ich fühle immer noch...

Exfreund oder freund Antwort

Am 01.05.2008 um 19:34 Uhr
hey also mein freund ist im Moment 2wochen weg udn in der zeit hab ich oft mit meinem exfreund ,der so meine erste große liebe war,telephoniert und so weiter und cih hab gemerkt, dass ich immernoch starke gefühle für...

mein exfreund ignoriert mich Antwort

Am 29.07.2008 um 14:36 Uhr
hey mädels ich bin schon über ein jahr nicht mehr mit meinen freund zusammen (wir waren fast 9 Monate zusammen) und alle haben immer gesagt wir wären das absolute traumpaar und er hat echt alles für mich gemacht. aber...

Exfreund nach Drogenkonsum zurück? Antwort

Am 14.10.2009 um 01:22 Uhr
Also, ich bin ziemlich ratlos und habe das thema mit meiner besten freundin natürlich schon zu genüge ausklabüstert, komme aber nicht weiter und brauche neutralen rat. ich war 2 1/2 jahre mit meinem exfreund...

Letzter Brief an den Exfreund ;( Antwort

Am 18.12.2011 um 23:05 Uhr
Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt, wir waren lange zusammen, haben auch schon zusammen gewohnt(auf seinen wunsch!), bin dann in eine andere Stadt gezogen, dass wusste er aber auch schon vor der...