HomepageForenGruppentherapieTräumereien

Anonym

am 16.03.2009 um 20:36 Uhr

Träumereien

Hallo Leute,
ich hatte gestern einen Traum,der mir total auf der Seele brennt.
Der lief so ab:
Irgendwelche Freaks die ich nicht kannte, kamen zu besuch und ich ging mal kurz weg,ich weiß nicht wohin,und wollte  wieder in mein Zimmer gehen, doch bevor ich in mein Zimmer ging, hörte ich jemanden sagen:,,Er nimmt Drogen und raucht.”
Und ich ging in mein ZImmer.Dort sah ich einen süßen Emo Boy auf meinem Sofa hocken.Zuerst waren wir schüchtern und dann zusammen.er war trotzdem noch traurig.Dann kam so eine Kleine rein und meinte,dass er nur mit seiner großen liebe glücklich wird.Dann kam so eine Schnepfe rein und sie gingen zusammen weg.ER kam aber allein zurück.Dann waren wir zusammen und dann verschwand er einfach!
Ich fühle mich in letzter Zeit so einsam
Bitte helfts mir!
Lg,Ausgezeichnet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AusGeZeichnet am 17.03.2009 um 19:01 Uhr

    danke leute

    0
  • von riyanna am 17.03.2009 um 09:41 Uhr

    solche Träume sind schwer zu deuten.. Unternehm mal wieder was.

    0
  • von dzre am 16.03.2009 um 22:00 Uhr

    Treff dich mit deinen Freunden oder unternimm etwas mit deiner Familie.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Missbraucht Antwort

Am 09.11.2012 um 21:29 Uhr
Ich habe seit langem ein Problem und auch ein Geheimnis, das ich mit mir herum trage. Es fällt mir schwer darüber zu sprechen. Ich schäme mich dafür, fühle mich so dumm und ohnmächtig. Ich wurde als kleines Kind...

Nur Freunde oder mehr bin total verwirrt!!!! Antwort

Am 05.09.2010 um 18:45 Uhr
Hallo Mädels ich brauch euren Rat. Es geht um einen guten Freund von mir.Es fing alles so an das wir uns mal wieder treffen wollten und wir uns auch verabredeten.Er holte mich ab und wir gingen zu Ihm weil er eine...

Stecke schon wieder in der Scheiße! Wie soll ich los lassen? Antwort

Am 02.03.2009 um 22:00 Uhr
Früher so mit 12 hatte ich große Probleme, fing so ein wenig mit harmlosen dingen an wie rauchen usw. Iwann aber ging ich wiederl zum Kiosk wo i relativ oft war, u da bat mir der Verkäufer der meinen Kumpel sehr gut...

wie bekomme ich mein altes Leben wieder? .. Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
...es fällt mir schwer mit leuten darüber zu reden...und wenn, tue ich es auch nur bei mir vertrauten menschen. zum beispiel meiner mutter. ich wurde vor einem halben jahr im zug von einem älteren mann belästigt und...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...