HomepageForenGruppentherapieTraum versaut mir meine nächste beziehung?! :D

Anonym

am 13.09.2009 um 12:42 Uhr

Traum versaut mir meine nächste beziehung?! :D

Hey Mädels..dass is mir jetzt bisschen peinlich aber ich war gestern auf einem Fest und habe dort einen Jungen getroffen den ich jetzt seid 2wochen kenne und von dem ich weiß dass er mich echt total süß und nett findet dass merkt man auch..naja nach dem ersten Treffen war für mich klar dass, es nichts aus und wird auch wenn er echt hübsch ist und ich weiß er würde mich gut behandeln aber iwie hat ich kein kribbeln. Und gestern sind wir die ganze Zeit rumgelaufen ich war auch bisschen angetrunken und fand ihn dann am Ende doch voll lieb und hab gemerkt wie er sich um mich bemüht (hab ihn aber nicht geküsst oder so weil ich mir einfach zu unsicher bin) als ich dann später daheim war hat ich so einen komischen Traum ind dem er bei mir ist und mit mir schlafen will aber der sex war total schlecht(ist auch in meinem traum viel zu früh gekommen:D?!) und ich war in dem traum total eiskalt also von den gefühlen her und wollte nurnoch weg…ich weiß nicht hat dass irgendwas zu bedeuten?? ich bin jetzt irgendwie halt verwirrt ich liebe den jungen nicht aber ich bin mir auch nicht sicher ob ichs mal mit ihm probieren soll grad wegen dem traum

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lyona am 13.09.2009 um 13:21 Uhr

    Lern ihn erstmal richtig kennen 😉 vielleicht entwickelst du dann ja doch noch Gefühle.. Du kennst ihn ja erst zwei Wochen, da kann noch viel passieren..
    Gib ihm ne Chance 😉

    0
  • von Leulibell am 13.09.2009 um 12:56 Uhr

    Dein Unterbewusstsein hat dir eben eröffnet, dass du Angst davor hast, in einer Beziehung mit ihm zwar ihn glücklich zu machen (da er ja eine Beziehung will) aber dich selbst nicht wohl dabei zu fühlen (weil du diese Gefühle eben nicht erwiderst)
    MAch dir nicht zu viele Gedanken wegen dem Traum, aber lass dir auf jeden Fall Zeit mit dem Jungen. Wenn er dir anfängt, mehr zu bedeuten, dann wirst du es merken und dann geh ruhig eine Beziehung mit ihm ein, denn er scheint es wert zu sein. Aber solange du nichts für ihn empfindest, würde ich nichts mit ihm anfangen, denn erstens fängst du ziemlich schnell an, dich unwohl zu fühlen, wenn dich jemand so anhimmelt und du es einfach nicht erwiderst. Und du könntest ihm ziemlich weh tun, wenn du es “einfach so mal” probierst. Schieß ihn noch nicht in den Wind, sondern gib euch etwas Zeit. Aber wenn du dir sicher bist, es ist nicht mehr als Freundschaft und gelegentlicher “physical attraction” unter Alkoholeinfluss oder so, dann würde ich es lassen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Traum-Uni hat mir eine Absage per Email geschickt...ich bin am Boden zerstört. Antwort

Am 24.07.2010 um 08:38 Uhr
So, falls man sich fragt warum dass hier in der Gruppentherapie erscheint, hat es den einfach Grund dass ich nicht mag wenn man so persönliche Sachen von mir googeln kann und wirklich einfach jeder Zugang dazu hat....

Ich versau mir meine Beziehung grad mal wieder selber :-( Antwort

Am 31.08.2009 um 17:45 Uhr
ich habs mal wieder geschafft meine beziehung selbst zu sabotieren. ich hab letzte woche ne blöde sms geschrieben dass er doch schluss machen soll wenn er mich nich mehr will weil ich so vernachlässigt gefühlt hab und...

Könnt ihr mir bitte helfen? Es geht um meine alte Beziehung und um neue Männer... Antwort

Am 06.01.2014 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin nun ein gutes halbes Jahr Single. Wir haben uns sehr freundschaftlich getrennt und verstehen uns irgendwie besser als vorher - manchmal hab ich das Gefühl, dass wir zwar für einander...

Meine Mutter ist mir peinlich... Antwort

Am 04.12.2010 um 22:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich finde es selber nicht gut von mir, aber es ist leider so, dass ich mich im Moment für meine Mutter schäme... Es ist so, dass meine Oma dieses Jahr gestorben ist und wir auch sonst eine...

meine Beziehung TEIL 2 Antwort

Am 08.12.2009 um 18:20 Uhr
als er schluss machte war das sehr plötzlich.Er sagte er liebt mich nicht mehr aber er will unbedingt mit mir befreundet bleiben.Das Gebäude in dem seine Eltern ihre Pizzeria hatten sollte abgerissen werden weil dort...