HomepageForenGruppentherapieTraurig wegen Ende der Schulzeit + evtl Liebeskummer!

Traurig wegen Ende der Schulzeit + evtl Liebeskummer!

Anonym am 24.07.2009 um 12:18 Uhr

Hallo,
ich war jetzt 10 Jahre in der Schule…6 Jahre an der Realschule hab gerade meinen Abschluss gemacht..heute ist der letzte tag an dieser Schule also mit abschlussfeier und ich bin total unglücklich..wahrscheinlich hat das mehrere gründe…natürlich weil man generell traurig is..man war die schule, die lehrer die mitschüler gewohnt und jetzt kommt was ganz neues was auch gut ist aber im moment überwiegt bei mir ganz klar leider die traurigkeit..andererseits befürchte ich auch das ein grund meine lehrerin ist..(ich bin ein mädchen) ich bin seit ca. 2 Jahren in sie verliebt heimlich..das konnte ich 2 Jahr super verstecken wahrscheinlich weil ich sie ja auch regelmäßig in der Schule sah aber jetzt ist das ja vorbei wegen dem schulabschluss ich glaub das macht mir am meisten zu schaffen einfach das ich sie jetzt fast nie wieder sehen werde und drum bin ich im moment soo traurig und kann an nix anderes mehr denken leider… wahrscheinlich ist es auch das beste das ich jetzt auf diese Schule net mehr gehen werde einfach weil ich sie dann vielleicht vergessen kann…
so ich musste mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben weil ich mit niemanden aus meinem umfeld je dadrüber geredet hab..ich konnts ganz gut verdrängen…zum Glück! aber jetzt gehts mir grad echt mies ich freu mich garnet auf die ferien… 🙁

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Affäre beendet... Traurig!!! Antwort

Am 09.02.2010 um 21:14 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

auf dem besten weg in eine depression durch liebeskummer Antwort

Am 04.06.2012 um 07:54 Uhr
guten morgen liebe community! wo fang ich an... scheinbar gibt es so viele baustellen in meinem leben... also das hauptproblem: ich habe liebeskummer. mittlerweile schon fast 1 jahr. mal mehr, mal weniger. aber...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...