HomepageForenGruppentherapieTraurige Erinnerungen an Einsamkeit früher…

Anonym

am 21.05.2010 um 19:45 Uhr

Traurige Erinnerungen an Einsamkeit früher…

Die Nichte meiner Freundin fühlt sich einsam in ihrer Schule und ihrem Umfeld. Wenn ich da bin, weint sie oft und erzählt von ihrem Alltag.
Das erinnert mich daran, wie es früher für mich war, denn ich habe mich ähnlich gefühlt.
Wie erging es euch? Wart ihr auch einsam in der Schule und konntet aus Zeitmangel kaum Freunde treffen? Wie seit ihr damals darüber hinweggekommen?
Für mich war es wirklich hart und ich rede noch heute nicht sonderlich gerne darüber. Hier in der Gruppentherapie fühle ich mich sicherer.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 24.05.2010 um 14:05 Uhr

    Ich hatte in der 9ten Klasse ne schwierige Phase, wo mir alles egal war und ich mich mit allen meinen Freundinnen zerstritten habe und somit alleine da stand. Das war wirklich schwierig… Auch die Schule war mir da egal und ich hab nur rebelliert. Zum Glück ging es vorbei und ich habe daraus viel gelernt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Luft aus der Beziehung, Flucht in Erinnerrungen an früher! Antwort

Am 01.06.2009 um 23:00 Uhr
Hey. Also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 1 Jahr zusammen und bisher lief alles supi. Nur seit kurzem merke ich, das mich mein Freund irgendwie nur noch nervt. Bin ich mit Freunden weg, ruft er an. Geh ich was...

Traurige "Ausfälle" Antwort

Am 01.06.2011 um 17:20 Uhr
Hey! Vielleicht ist die Überschrift nicht ganz passend aber mir ist nichts anderes eingefallen. Also zum Thema: Ich bin eigentlich glücklich, lache in der Schule auch viel und bin gern draußen. Aber manchmal habe ich,...

unerträgliche einsamkeit :( Antwort

Am 21.04.2009 um 12:00 Uhr
hallo mädels =) also ich hab ein echt großes problem u bin schon richtg fertig deswegen :( ich hab nämlich überhaupt keine freunde mehr! vor nem jahr sah das ganze noch ganz anders aus...da war ich nur umzingelt...

Einsamkeit..Gefühlschaos... Antwort

Am 25.11.2008 um 14:43 Uhr
Liebe Mädels Nun ja meine Situation kurz geschildert: Ich (19) und mein Ex haben sich vor ca.4 Monaten getrennt...am Anfang hat mir das nicht viel ausgemacht, da es ja schliesslich einen grund zur Trennung gab. Ich...

Früher gehn ;/ Antwort

Am 08.07.2009 um 10:17 Uhr
Hallo, also wenn wir Schuleaushaben,dann wollen meine freunde immer noch an der Schule chillen, aber ich hab da nicht immer lust ´drauf....deswegen geh ich dann oft früher. Findet ihr das blöd? Ich weiß auch net aba...