HomepageForenGruppentherapieTraut er sich nicht zu seinen Gefühlen zu stehen?

Anonym

am 20.02.2009 um 16:37 Uhr

Traut er sich nicht zu seinen Gefühlen zu stehen?

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe vor knapp 4 Monaten jemanden kennengelernt und wir verstehen uns auch ganz gut. Und vor kurzem haben wir das erste mal miteinander geschlafen obwohl wir nicht zusammen sind. Er will auch angeblich keine Beziehung aber das kann ich ihm nicht ganz glauben. Er meinte das er mich richtig doll mag, nennt mich immer Mausi, kommt immer kuscheln, will Händchen halten, küsst mich immer wieder, hat letztens gesagt das es ihm komisch vorkam/ das es sich komisch angefühlt hat als ich gegangen bin und jetzt möchte er gerne mit mir ins Kino obwohl er nicht so der Kinotyp ist. Er ist auch eher ein Macho aber wenn ich mit ihm alleine bin ist er ganz anders, da kommt er wie schon gesagt an zum kuscheln oder nimmt meine Hand und lässt sie nicht mehr los. So und jetz zu dem Problem, er meinte er hätte keine Gefühle für mich, das kann ich ihm aber nach der ganzen Zeit nicht mehr glauben, was denkt ihr wenn ihr das so hört? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe nämlich keine Ahnung was ich machen soll, denn ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt. Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 20.02.2009 um 17:59 Uhr

    so hart das ist, sehe ich eigentlich genauso

    0
  • von LadyNadya am 20.02.2009 um 16:45 Uhr

    er hat dir gesagt er will keine beziehung und hat keine gefühle für dich. das ist doch wohl eindeutig. sorry, aber der typ will nur sex und sich die zeit mit dir vertreiben bis er eine findet auf die er steht und mit der er zusammen sein will. wenn dir das nichts ausmacht genieße es. wenn doch beende die sache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund traut mir nicht! Antwort

Am 19.06.2008 um 11:14 Uhr
guten morgen! also mein problem besteht darin, dass mein freund mir nicht traut. dazu hat er einen guten grund, weil ich auf klassenfahrt etwas mit einem anderen hatte. ich habe es ihm auch gleich gesagt als ich...

Realitätsverlust, Wahrnehmungsstörung, Gefühl neben sich zu stehen! Hilfe! Antwort

Am 25.03.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan irgendwie ein paar Probleme mit mir selbst, die ich ungern mit anderen besprechen möchte, weil ich sie nicht unnötig belasten möchte. Jetzt werden manche sagen ja das...

er will mich, aber kann sich nicht überwinden, mit seiner freundin schluss zu machen. Antwort

Am 23.04.2009 um 19:21 Uhr
oooooooh mann mädels, wieso sind kerle bitte schön soooooo kompliziert??? also es ist so, ich hab meinen besten freund wirklich so sehr lieb und ich kann ihm alles erzählen. andersrum gilt dasselbe und er klagt mir...

Er ist sich nicht sicher... Antwort

Am 04.12.2009 um 11:51 Uhr
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Freund. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und irgendwie habe ich das Gefühl das sich die Beziehung nicht weiter entwickelt... Ich meinte dann zu ihm wie er sich das alles weiter...

Kümmert er sich nicht genug? Antwort

Am 27.07.2009 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin grad nicht so glücklich mit meinem Freund.Hab das Gefühl, dass er mich irgendwie vernachlässigt.Er schreibt mir keine lieben sms mehr wie früher, er ruft nicht mehr an und er fragt mich nicht mal...