HomepageForenGruppentherapieTreffen für Sex??? Bericht

Anonym

am 20.09.2009 um 23:06 Uhr

Treffen für Sex??? Bericht

Hi ihr Lieben
weil es so süsse Erdbeerchen gab die unbedingt auf dem laufenden gehalten werden wollten, dachte ich mir ich tu euch den Gefallen.
Hier war mein letzter Beitrag
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Treffen-fuer-Sex-Teil-2-_t864843-s1

Also wir haben uns getroffen am Bahnhof, wie ausgemacht.
Zuerst war es weng komisch aber irgendwie doch vertraut. Wir haben gealbert, und viel gelacht, und er hat immerwieder versucht mich zu berühren. Das hat erst so ne Art Panik in mir ausgelöst aber gleichzeitig war es sehr angenehm… keine Ahnung wieso das so war :-)
Wir sind in der Stadt rumgelaufen, haben Eis gegessen und sind dann auch noch zum Essen gegangen.
Irgedwann hat er mich gaaanz vorsichtig geküsst. Es hat mich erst total durcheinander gebracht aber ich fande es aufregend. Wir waren ja beide in einer Fremden Stadt, also niemand kennt uns. In meinem Kaff würde sofort die Gerüchteküche brodeln :-)
wir haben uns dann immerwieder geküsst und immer intensiver.
Und irgendwann sind wir auf einen Autobahnrasthof gewesen. Wir sind weng im Grünen spazieren gegangen und haben weng rumgemacht.

Mit ihm geschlafen habe ich nicht, obwohl ich zugeben muss das er mich wahrscheinlich rumgekriegt hätte… aber er meine das ich ja Prinzipen habe und desshalb keinen Sex beim ersten Treffen…

Und wir wollen uns mal ein Hotelzimmer nehmen und nen schönen Abend bzw nacht verbringen. mal sehen ob das klappt und wie das wird

Ihr seid toll ihr Erdbeermädels… und sooo neugierig!
Also noch Fragen?
Kussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juggler am 22.09.2009 um 22:36 Uhr

    Ich finds super!! Lasst ihr doch den Spaß, wenn es ihr gefällt!!!

    0
  • von Lyona am 22.09.2009 um 18:16 Uhr

    Heyy freut mich dass es so gut gelaufen ist und ihr euch “verstanden” habt ^^
    Wünsch dir noch viel Spaß bei den weiteren Dates 😀

    0
  • von Lou259 am 22.09.2009 um 11:25 Uhr

    @mrsqusic: du etwa nicht 😉 *lach*

    0
  • von mrsgusic am 22.09.2009 um 11:20 Uhr

    als ob ihr andren immer nur im bett sex habt^^

    0
  • von Geradine am 21.09.2009 um 13:18 Uhr

    Freu mich für Dich!

    0
  • von una_chica_loca am 21.09.2009 um 12:33 Uhr

    prinzipien? autorasttätte? AHA! paradox. naja,ich weiß janicht ob du narichten hörst oder so,aber zur info,viele menschen die sich mit einem ausm internet an so einem ORT treffen,wurden danach meistens ermoerdet,vergewaltigt usw. Wenn dir dein leben nix wert ist für so bisschen sex,viel spa´ß

    0
  • von Lou259 am 21.09.2009 um 08:33 Uhr

    hey es freutmich, dass es so gut gelaufen ist! wirklich

    0
  • von Princessa_Olla am 21.09.2009 um 01:02 Uhr

    na wenn es dir spaß macht wieso nicht… bist ja single.
    und glück hast du auch, dass aus dem typen auf dem autobahnrasthof nicht plötzlich ein psycho wurde, der über dich hergefallen ist 😉
    ist doch alles gut, wunderbar ^^
    viel spaß fürs nächste mal

    0
  • von Alinchen1986 am 21.09.2009 um 00:40 Uhr

    Na wenigstens ist es kein Irrer… Was deine “Prinzipien” angeht: meine sind anders, aber mach, was dir Spaß macht! LG

    0
  • von Ocean19 am 21.09.2009 um 00:11 Uhr

    Freut mich dass es doch so harmonisch abgelaufen ist. Aber ihr habt ja auch genau abgesprochen was Sache ist und da schon die richtigen Rahmenbedingungen gehabt.
    Und wer wann mit wem rummacht muss er doch selbst wissen, ich finde wenn du dir vorgenommen hast beim ersten Treffen keinen Sex zu haben und das durchgehalten hast ist das doch super. Jeder in seinem Tempo.;)
    Und naja, der romantischste Ort ist son Autorasthof echt nicht, aber das wirst du schon ordentlich abgewogen haben.;)
    Bin gespannt auf euer nächstes Treffen.
    LG

    0
  • von Anjachristine am 20.09.2009 um 23:16 Uhr

    Das freut mich, das es so gut und schön für Dich gelaufen ist!

    Viel Spaß beim nächsten Treffen und vielleicht wird ja doch mehr draus – wer weiß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treffen für Sex??? Antwort

Am 17.09.2009 um 20:08 Uhr
Hi ihr Lieben. Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt. Wir kennen uns jetzt schon zwei Monate, haben uns aber nie getroffen. Wir haben jeden Abend geschreiben und öffter in der Woche mit Webcam telefoniert....

Treffen für Sex??? Teil 2 Antwort

Am 18.09.2009 um 19:45 Uhr
Hi ihr Lieben ;-) Ich habe neulich so einen Beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Treffen-fuer-Sex-_t860951-s1 ich hatte viele Antworten. Dankeschön :-) Ihr habt Recht man kann es nie...

Nachhilfe als Vorwand für ein Treffen? Antwort

Am 24.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels, es gibt da einen Jungen, den ich sooo gerne habe. Wir haben uns letzten Monat 4-mal oder so getroffen und eigentlich lief es echt gut. Dann hatten wir eher weniger Kontakt und zweimal war ein Treffen...

Soll ich mich mit ihm zum Sex treffen? Antwort

Am 18.05.2011 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist etwas komplizierter aber ich versuch es mal möglichst kurz darzustellen. Vor circa einem Jahr lernte ich einen Typ kennen, wir sahen uns oft, es lief ein paar mal was (rummachen und...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...