HomepageForenGruppentherapieTreffen für Sex??? Teil 2

Anonym

am 18.09.2009 um 19:45 Uhr

Treffen für Sex??? Teil 2

Hi ihr Lieben 😉
Ich habe neulich so einen Beitrag geschrieben
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Treffen-fuer-Sex-_t860951-s1

ich hatte viele Antworten. Dankeschön :-)

Ihr habt Recht man kann es nie wissen was das für einer ist. Desshalb denke ich ja auch so viel darüber nach.
Ausserdem hatte ich auch bisher nur Sex in festen Beziehungen und dazu brauch ich nicht mal eine Hand um sie abzuzählen.
Desshalb habe ich mich ja an euch gewand und fande es sehr interessant wie euere Ansichten sind.

Teilweise waren diese Ansichten auch sehr extrem und auch ein bischen beleidigend :-(
Also ich habe es nicht so nötig das ich mir unbedingt einen aus dem I-Net schnappen muss. Ganz im Gegenteil. Ich hätte hier auch ein paar die mich gerne hätten. Aber es muss schon ein gewisses Sympatiegefühl da sein. Mit irgendjemanden kann ich bestimmt nicht. Und ob ich überhaupt kann das weiss ich erst wenn ich es ausprobiert habe.
Ich bin ja nicht auf ins Netz um mir jemanden zu suchen. Das war Zufall. Ich habe ihn beim Chatten kennengelernt. Und daraus hat sich das dann entwickelt.

Also ich bin nicht bedürftig und auch keine Schlampe. Und ich bin auch nicht herzlos, sonst würde ich es ja auch einfach machen ohne nachzudenken.

Wir haben ausgemacht:
1. kein Sex beim ersten Treffen
2. wir treffen uns an einem Bahnhof und gehen dann Essen
3. alle paar stunden schreibe ich meiner Freundin eine SMS
4. ich pass auf mich auf
5. ich bleibe auf jeden Fall skeptisch

Vielen lieben Dank Mädels, ihr seid die besten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mawi7609 am 19.09.2009 um 22:16 Uhr

    viel glück und paß auf dich auf!!!!!!

    0
  • von Geradine am 19.09.2009 um 10:58 Uhr

    Viel Spaß!

    0
  • von juggler am 19.09.2009 um 00:32 Uhr

    Klingt doch super!! Ich wünsch dir auf jeden Fall viiiel Spaß und auch Glück, dass es so wird wie du es dir vorstellst!!! Schreib doch mal, wie es denn dann war, dass wird ja jetzt richtig spannend :)

    0
  • von nimoe am 18.09.2009 um 21:33 Uhr

    Viel Spaß 😉

    0
  • von Anjachristine am 18.09.2009 um 20:41 Uhr

    Viel Glück und viel Spaß und wer weiß, was daraus wird!

    0
  • von Lou259 am 18.09.2009 um 19:57 Uhr

    viel glück! und deine euer ablauf gefällt mir!

    0
  • von lara87 am 18.09.2009 um 19:54 Uhr

    naja also ich finde treffen für sex nicht schlimm, wenn die bedingungen klar sind und für beide klar ist, dass es nur sex ist. natürlich wenn man single ist. aber der typ muss schon gut aussehen, der charakter ist dann ja eigenltich egal, solange er einem nett behandelt…

    0
  • von Lyona am 18.09.2009 um 19:51 Uhr

    Na dann mal viel Erfolg und ein schönes Date 😉
    Ich hoffe er ist n ordentlicher Kerl, pass auf dich auf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treffen für Sex??? Bericht Antwort

Am 20.09.2009 um 23:06 Uhr
Hi ihr Lieben weil es so süsse Erdbeerchen gab die unbedingt auf dem laufenden gehalten werden wollten, dachte ich mir ich tu euch den Gefallen. Hier war mein letzter Beitrag...

Treffen für Sex??? Antwort

Am 17.09.2009 um 20:08 Uhr
Hi ihr Lieben. Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt. Wir kennen uns jetzt schon zwei Monate, haben uns aber nie getroffen. Wir haben jeden Abend geschreiben und öffter in der Woche mit Webcam telefoniert....

TEIL 2 : er hat sich verändert und sex ist auch anders... Bitte sagt irwas :-( Antwort

Am 31.07.2009 um 16:01 Uhr
Also ich hatte ja den beitrag gesendet... http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/er-hat-sich-veraendert-und-sex-ist-auch-anders-Bitte-sagt-irwas--_t641198-s1 ja und jetzt hab ich gestern mit meinem freund...

schwanger.... teil 2 Antwort

Am 16.05.2009 um 14:30 Uhr
hi mädels ich hab hier mal vor ca. 6 monaten geschrieben, dass ich einen rießigen fehler gemacht habe. das ganz ist auf eine party mit meinem schwarm passiert. wir waren ziemlich "angeheitert" und da ist es einfach...

Frauenarzt teil 2 Antwort

Am 29.07.2009 um 10:25 Uhr
Hi ihr lieben so ich war nun gestern endlich beim Frauenarzt und wie ihr mir schon gesagt habt war echt gar nicht schlimm ...ging alles ganz schnell! Nun ja ob ich schwanger bin konnte sie nicht sehen weil sie es auf...