HomepageForenGruppentherapieTreffen mit Männern für Geld

Anonym

am 13.11.2008 um 17:11 Uhr

Treffen mit Männern für Geld

ich hab da so ein problem und mir ist es auch eher unangenehm.deswegen möchte ich anonym bleiben. meine freundin und ich (20/21) haben seit einiger zeit geldprobleme.sie lebt vom staat und will aus der situation raus wegen ihrem kind (6monate) und ich arbeite ständig und bin aber eigentlich studentin (mein studium leidet darunter dass ich immer soviel arbeite).
dann haben wir mal wieder so rumgegoogelt (denn irgendeine lösung muss es ja für unser problem geben!) und sind dann auf diverse annoncen gestoßen.männer bitten um ein treffen mit einer frau und zahlen ihr geld dafür.nicht alle wollen sex.manche sind einfach so einsam, dass sie die frau für ihre gesellschaft bezahlen.
ist eigentlich ziemlich krass und erinnert mich an prostitution und da wollte ich nie landen!
aber nun is es so dass wir echt dringend geld brauchen und am überlegen sind ob wir das tun…
bafög kann ich nicht beziehen, da meine eltern beide gut verdienen und ich da deswegen kein anspruch darauf habe.aber ich habe keinen kontakt mehr mit meinen eltern und kann sie nicht um geld bitten.ich will und muss mein leben selbstständig meistern.
habt ihr schon erfahrungen in dem bereich gemacht (männer gegen geld treffen) oder habt ihr ideen, wie ich aus dieser scheiß situation raus komme?
ich will weiterhin studieren, kann es mir aber nur mit viel geld leisten (und ich lebe noch nicht ma auf großem fuß).
was kann man da machen?
bin ich momentan am abrutschen?
ich weiß nicht was ich machen kann.in den aushilfsjobs verdient man so schlecht.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katharina_Muc am 23.07.2014 um 10:12 Uhr

    Ich würde dringend empfehlen in einem solchen Fall zur Schuldnerberatung zu gehen. Sich in einer solchen Situation in die Prostitution zu stürzen, kann nur schief gehen.

    0
  • von davut85 am 25.10.2013 um 22:55 Uhr

    wer hatt lust auf sex ? davor erst mal parr rauchen ?

    0
  • von davut85 am 25.10.2013 um 22:48 Uhr

    wer hatt lust auf bischen wasserbett aber nur weiblich ?

    0
  • von Bollorina am 20.11.2008 um 15:36 Uhr

    aehm kannsu mir bitte ne private message schreiben, wuerd gern mit dir drueber reden! danke :]

    0
  • von LoAnn am 14.11.2008 um 14:27 Uhr

    bitte lasst die finger davon!!! es ist eurer nicht würdig, und außerdem gefährlich. man weiß doch nie an wen man gerät. also bitte, denkt euch was anderes aus.

    0
  • von Jules90 am 14.11.2008 um 12:48 Uhr

    ja nicht alle wollen sex
    einige aber mit sicherheit (sind ja männer)
    und was machste dann?? kannst ja schlecht abhauen, wenn die dich schon bezahlt haben
    prostitution nennt man das, glaub ich

    0
  • von princesaxtina am 13.11.2008 um 19:01 Uhr

    Hey, shivamoon, da steht nix von seriös. Ich glab auch nicht, dass es “seriöse” Begleitagenturen gibt.

    Jedenfalls schreibt sie oben “nicht alle wollen Sex” .
    Das heisst soviel wie von 100 will vielleicht einer keinen Sex, die anderen 99 schon.

    Musst du selber wissen, ob du dazu in der Lage bist, so etwas zu machen. Manche Frauen haben kein Problem damit, sich zu prostituieren, aber viele leiden später ihr ganzes restliches Leben darunter.
    Ich könnte es auch nicht fúr richtig viiiieeel Geld- ok, wenn ich kurz vor dem Verhungern wäre, wärs vielleicht was anderes.
    Das ist nur meine persönliche Meinung.

    Wie siehts denn aus mit einem Studentendarlehen? Ich konnte auch nicht studieren, weil ich kein Bfög bekommen hab, und hab mich damals micht getraut, so ein Darlehen zu beantragen.
    Das erschrickt einen schon, wenn man fertig ist mit dem Studium und erstmal zigtausend Euro Schulden abzahlen soll.
    Aber du schreibst ja, dass du unbedingt studieren willst und dir deiner Sache sicher bist.

    0
  • von shivamoon am 13.11.2008 um 18:09 Uhr

    naja,wenn es was seriöses ist,wieso nicht?? ich meine es gibt ja auch begleitagenturen,die seriös sind.und das nutzen viele männer oder auch frauen,du kannst es ja mal antesten,ob es was für dich ist,und wenn nicht hast du es wenigstens ausprobiert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treffen mit Exfreund Antwort

Am 18.12.2011 um 23:19 Uhr
Hey, Ich möcht nur mal so eure Meinung zu ner Sache hören: Ich hab mich vor gut 2 Jahren von meinem Ex, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war, getrennt, weil ich mich neu verliebt habe und da erst gemerkt habe,...

Immer Probleme mit den Männern Antwort

Am 12.09.2013 um 17:58 Uhr
Hey ihr Lieben,heute mal anonym, damit niemand von vorherigen aufgrund meiner Gefühle nicht immer ganz objektiven Schilderungen beeinflusst wird :)Es geht um einen Mann, worum auch sonst... naja...

Kein Geld für ordentliche Sachen Antwort

Am 22.06.2010 um 14:37 Uhr
Naja eigentlich red ich nicht drüber, aber ich denke vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Also bei uns zuhause gibt es viele Probleme. Da meine Mutter wegen Krebs nicht arbeiten kann und trotzdem keine...

Als verheiratete Frau Affären mit verheirateten Männern Antwort

Am 29.12.2014 um 22:51 Uhr
Hey, zurzeit beschäftigt mich das Verhalten einer Freundin sehr und ich wollte mal neutrale Meinungen dazu hören... Sie (verheiratet und 2 Kinder) hat bereits seit Längerem eine Affäre mit einem ebenfalls...

Nachhilfe als Vorwand für ein Treffen? Antwort

Am 24.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels, es gibt da einen Jungen, den ich sooo gerne habe. Wir haben uns letzten Monat 4-mal oder so getroffen und eigentlich lief es echt gut. Dann hatten wir eher weniger Kontakt und zweimal war ein Treffen...