HomepageForenGruppentherapieTrinke viel zu viel Alkohol…

Anonym

am 26.02.2008 um 18:41 Uhr

Trinke viel zu viel Alkohol…

Ich habe gemerkt, dass ich öfters trinke und das auch nicht all zu wenig.. Muss ich mir schon Sorgen machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fruehlingsfee am 28.02.2008 um 09:41 Uhr

    Die meisten Leute die wirklich ein Alkoholproblem haben, würden es nicht zugeben, daher denke ich nicht, dass du abhängig bist. ABER für eine Frau ist Alkohol überhaupt nicht gut. Also solltest du wie Aileen schon gesagt hast einfach mal eine Zeitlang darauf verzichten und auch sonst deine Trinkgewohnheiten kontrolieren, wenn du schon selber sagst du trinkst “zu viel”.

    0
  • von Aileen am 27.02.2008 um 10:21 Uhr

    Mit Alkohol muss man vorsichtig sein. Die meisten reagieren VIEL zu spät! Wenn Du regelmäßig trinkst, dann solltest Du auf jeden Fall versuchen, mal längere Zeit komplett ohne auszukommen – nur als Test. Ich finde es schon bedenktlich, wenn jemand jedes Wochenende trinken muss und sonst keinen Spaß haben kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viel Alkohol Antwort

Am 05.04.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine wichtiges Anliegen. Im moment habe ich einfach das Gefühl ich trinke zu viel Alkohol. Ich trinke zwar nur einmal die Woche ( am Samstag ) wenn ich feiern gehe, allerdings übertreibe ich...

Peinlicher Abend Dank zu viel Alkohol Antwort

Am 28.01.2010 um 10:56 Uhr
Hey!Das ist vllt. nicht unbedingt was zum Beichten, aber ich habe trotzdem ein furchtbar schlechtes Gewissen. Habe diesen Samstag viiiiel zu viel getrunken, was sonst eigentlich nicht meine Art ist, aber sowas...

Sie trinkt zu viel Antwort

Am 04.10.2011 um 12:08 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich habe eine Freundin, die ich wirklich sehr gern habe. Aber es gibt ein Problem: Sie trinkt sehr viel. Na klar, ich trinke auch auf Parties Alkohol, aber nicht so, dass ich gar nichts mehr kann...

Er trinkt zu viel.. Antwort

Am 25.12.2009 um 21:12 Uhr
Ich bin jetzt seit über einem Jahr eigentlich glücklich vergeben.Es gibt immer nur einen Streitpunkt bei uns:Alkohol.Ich trinke garnicht.Doch egal wo wir sind, feier,geburtstag,disco... mein Freund betrinkt sich...

Zu viel Auswahl! Antwort

Am 21.07.2009 um 01:29 Uhr
Hi Mädels! Ich weiß, dass klingt jetzt total blöd und kindisch. Aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich (20) hab mich vor ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt mit dem ich fast 5 Jahre zusammen war. Die Gründe...