Anonym

am 22.06.2008 um 00:43 Uhr

Trocken?

Hei Mädels also jedesmal wenn mein freund und ich miteinander schlafen wollen werd ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Wisst ihr iwas was ich dagegen tun kann?! odeer was ich ändern sollte?! danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weedy am 23.06.2008 um 22:54 Uhr

    mhh… hört sich jetzt vll komisch an, aber wenn du dir das gleitgel sparen willst, das geht auch mit spucke gut.. einfach draufspucken oder bischen oralsex vorchieben 😉
    ich hatte das gleiche problem, mitlerweile geht es ohne (vll ind wir lockerer geworden), hat aber ganz gut geholfen….

    0
  • von Melli_Deluxe am 22.06.2008 um 14:21 Uhr

    nehm doch gleitgel. find das super auch so fürs vorspiel bestens geeinget.

    0
  • von Susl89 am 22.06.2008 um 10:45 Uhr

    Genau, Flutschi. und ein langes Vorspiel. Ansonsten, würde ich zum mal zum Arzt gehen, auch wenn es vielleicht peinlich ist, aber eine gute Frauenärztin wird dir helfen. Aber versucht es erstmal so, denn wenn du dir druck machst und verkrampft bist, dann klappt es ne. Aber diese “trockenheit” kann auch mit deiner Haut usw zusammenhängen.
    viel glück
    und immer daran denken: Take it easy und bleib locker 😉

    0
  • von Marinchen am 22.06.2008 um 02:11 Uhr

    Versuchs doch mal mit Gleitgel, dann bist du auf deine eigenen Körperflüssigkeiten nicht angewiesen.
    Oder verlängert und verändert das Vorspiel und probiert viel neues aus. Wichtig ist nur, dass du dir keine Vorwürfe machst und denkst, dass es nur an dir liegt. Denkt zusammen drüber nach.
    Viel Glück 🙂

    0
  • von lilalaunebaer am 22.06.2008 um 01:20 Uhr

    vllt bist du iwie zuverspannt…!?
    mach dir keinen druck!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde zu schnell trocken Antwort

Am 09.12.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem, was mich tierisch nervt... Immer wenn ich Sex mit meinem Partner habe, werde ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Dann reibt es zu stark, ich werde wund und wir...

Sex- zu trocken Antwort

Am 16.12.2011 um 10:43 Uhr
Mädels...immer wenn ich mit meinem neuen Freund Sex habe, müssen wir nach ein paar Minuten aufhören, weil ich nicht richtig feucht werde. Dabei habe ich riesen große Lust auf ihn. Er denkt jetzt, es läge an ihm und...

Kitzler ist sehr trocken Antwort

Am 28.03.2010 um 21:37 Uhr
Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte mich fingern doch mein Kitzler war zu trocken. Was soll ich reintun, damit er feuchter wird?