HomepageForenGruppentherapieTrockene Augen, Migräne, Abgeschlagenheit….

Anonym

am 14.03.2009 um 21:10 Uhr

Trockene Augen, Migräne, Abgeschlagenheit….

Hey Leute
hoffentlich könnt ihr mir endlich helfen die ärzte können es nähmlich nicht! Ich habe seit mittlerweile einem Jahr ständig trockene augen (vorallem jucken oder stechen sie). Ich war bei zich ärzten und hab zich augentropfen und augensprays probiert und alles möglich schon…aber nix hilft!! Das komische manchmal wird es innerhalb von stunden viel besser und dann wieder sofort schlechter…vieleicht eine Nahrungsmittelintoleran?? Ich weiß es nicht…
Mittlerweile hab ich auch schon migränartiges kopfweh immer an der selben stelle (über den augen bis zur nase runter)…ich weiß nicht mehr was ich tun soll!! Das komische ist auch wenn des mit den augen dann wieder schlimmer wird jucken eben die augen, die haut juckt mehr oder fühlt sich komischer an und die nase juckt manchmal so das ich ein paar mal niesen muss. Dann hab ich mittlerweile auch oft migräne artige anfälle! Das Alles kann doch nicht normal sein wenn es mir vorher völlig gut ging!! Was medikamente betrifft nimm ich regemäßig jod aber angeblich genau die richtig menge (sagt meine mutter!) aber so nimm ich nichts. Mich macht das mit den augen total fertig und ich bin oft total depri deswegen drum will ich endlich wissen woher es kommt!! Also helft mir vieleicht kennt ihr oder habt ihr die symptome…wie gesagt ärzte helfen auch nicht wiriklich schieben eine immer auf die psycho – schiene dabei ist das total gestört!! ich denke vileicht an einen zusammenhang mit nahrungsmitteln aber das gibt es ja soviel….

Lg bitte schreibt!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 16.03.2009 um 12:56 Uhr

    ich habe dir dazu schonmal einen laengeren text geschrieben, und deswegen kann ich dazu nichts weiter sagen als:

    GEH
    ZUM
    ARZT

    Wenn du denkst, es hat einen Lebensmittelzusammenhang, geh zum Allergologen. UNd das mit der Psychoschiene ist nciht gestoert, sondern gut moeglich, denn gerade Juckreiz und Migraene sind oft psychosomatisch bedingt. Was ist nur in Deutschland los, dass uns die Patienten nicht mehr vertrauen. >.<

    0
  • von TequilaLady am 16.03.2009 um 12:56 Uhr

    Ich würd auch sagen, geh mal zu einem hautarzt und lass dich komplett duchchecken…

    0
  • von nettepipa am 16.03.2009 um 12:52 Uhr

    Es könnte auch eine Allergie sein! Lass mal einen Allergietest machen. Der Arzt kann auch einen Bluttest machen um Nahrungsmittelallergien auszuschließen

    0
  • von schabernack am 15.03.2009 um 01:35 Uhr

    1) du denkst wir koennen dir helfen, wenns die aerzte nicht koennen…..
    2) deine mutter sagt es sit die richtige menge jod… was sagt der arzt? warum nimmst du ueberhaupt jod? normales speisesalz ist jodiert, also warum das zusaetzliche jod?
    3) warum denkst du es ist absolut danen zu sagen das es psychosomatisch ist??? so bloed ist es gar nicht.
    vielleicht hoerts du mal auf deine aerzte und machst eine therapie.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trockene Augen, Ursache: Neurodermitis?. Antwort

Am 25.03.2009 um 21:14 Uhr
Hey Leute, ich hab jetzt ca. seit 1nem Jahr trockene augen!! Hatte vorher NIE trockene augen. Das mit den trockene augen fing von einem tag zum anderen an und wurde dann immer schlimmer und mittlerweile gehts kaum...

Trockene Augen durch Virus - was hilft?? Antwort

Am 12.05.2009 um 18:12 Uhr
Hallo jetzt ist es sicher (bluttest): ich hab seit ca. 1 nem Jahr das Pfeiffersche Drüsenfieber oder zumindest noch reste davon und noch nen 2.ten anderern Virus (aber keine ahnung wie der heißt...). Davon hab ich...

Pfefferminz und trockene augen Antwort

Am 01.05.2009 um 21:05 Uhr
Hallo Leute, hab beobachtet dass meine trockenen augen wenn ich was mit pfefferminzöl esse (zb after eight zeugs) oder pfefferminztee trinke meine trockene augen fast weggehen oder besser werden! Wie kann denn da ein...

Wirbelsäulenprobleme und trockene augen? Antwort

Am 21.03.2009 um 07:56 Uhr
Hey Mädelss, meine frage sacht ja schon alles: Kann es sein dass man durch Nacken/Steißbein/Rücken oder halt so generell Wirbelsäulenprobleme trockene augen und Migräneartige Kopfschmerzen bekommt?? Hab zwar bald nen...

trockene augen! Hilfe! Antwort

Am 02.04.2009 um 20:36 Uhr
Welcher Vitamin-Mangel kann trockene augen auslösen!?? bzw. welche Vitamine sind gut fürs Augen und wirken so auch trockene augen entgegen?? danke schon mal