HomepageForenGruppentherapieTrockensex

Anonym

am 11.11.2008 um 21:01 Uhr

Trockensex

Hey Leute, eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass sie mit ihrem Freund Trockensex gehabt hat. Sie will noch keinen richtigen Sex.
Ich hab nich so richtig verstanden was sie damit gemeint hat. Ist sowas vielleicht sinnvoll bevor man richtigen Sex hat? Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten



  • von feeL_the_beaT_ am 13.05.2009 um 16:29 Uhr

    ich hab dadurch meinen ersten orgasmus gehabt.

  • von Pornoblick am 12.11.2008 um 18:17 Uhr

    sorry aber wenn man sowas in ein Forum stellt, muss man damit rechnen, dass sich drüber lustig gemacht wird 😉
    Und wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr es für euch behalten…

  • von una_chica_loca am 12.11.2008 um 17:35 Uhr

    ja ich finde das auch so. einfach auch lächerlich dass die sichhier alle so drüber lustig machen….

  • von sweartheart7 am 12.11.2008 um 09:44 Uhr

    Ich verstehe nicht, was daran so schlimm oder lustig sein soll! Es ist doch auch mal ganz interessant sich gegenseitig zu “befriedigen” ohne gleich richtigen Sex zu haben! Außerdem kann man es doch auch als kleine Herausforderung sehen und es ist sicherlich hilfreich, um herauszufinden, was dem Partner besonders gefällt etc.! Es muss ja nicht, wie Angi schon sagte, zum Erfahrungen sammeln sein – ich denke, dafür ist es sogar eher ungeeignet! Es zeigt ja auch irgendwo, dass das Paar ein besonders inniges Verhältnis zueinander hat!

  • von Angi85 am 11.11.2008 um 23:45 Uhr

    es geht ja nicht um erfahrung sammeln oder um etwas zu lernen liebe GUGLHUPF.bei mir war es so das ich einfach kein sex wollte weil ich noch jungfrau war..aber ich trotzdem diesen “intimität” ausleben wollte mit ihm die ersten monaten bis mehr vertauen da war….ja es ist eine meinungsache…jeztz wurde ich es nicht mehr tun..aber fruher als jungfrau war es doch noch ganz interessant 🙂

  • von Guglhupf am 11.11.2008 um 22:50 Uhr

    So ein Schwachfug die Bewegungen allein machen doch keine Erfahrungen.
    Da könnte man genausogut sagen, jedes Mädchen sollte erstmal Reitunterricht auf einem Reiterhof nehmen, damit sie sexuelle Erfahrungen vor dem ersten mal hat. Genauso sinnlos.

  • von sexy88mama am 11.11.2008 um 22:40 Uhr

    ich finde trockensex heiß, vor allem, weil`s meistens dann passiert, wenn man gerade wild rummacht…ist ja auch nicht so, dass man trockensex so lange und intensiv wie intimen sex hat, menschhh. ist einfach nur…so…..joa, so n bisschen xD
    außerdem wird man dann meistens auch so heiß, dass man am liebsten seine klamotten ausziehen und richtig wilden sex haben möchte, aaaaaaaaber….manchmal geht`s nicht. warum auch immer (entweder man will noch keinen sex mit dem herrn/der frau oder man hat gerade eh keine verhütungsmittel…was weiß ich…)
    trockensex ist ja im grunde wie heißmachendes kuscheln, berühren, nah sein, der etwas an sex aufgrund des aneinanderreibens oder der stellung erinnert,

    so.^^

  • von Angi85 am 11.11.2008 um 22:37 Uhr

    als ich nicht mit mein freund(jetz mein mann) schlafen wollte,haben wir auch trockensex gehabt…ja es kann schon sehr erregend sein..aber es ist schwer nur bei tockensex zu bleiben 🙂 hehe aber ich hab das 5 monaten lang durchgezogen…. 🙂 ich begrunde das mal so :ich wollte mit ihm schon iintim werden aber es war zu fruh fuer mich um mit ihm sex zuhaben 🙂 hehe also so schlimm ist es nicht 🙂 MIKOSAHI HAT DAS SCHON GANZ GUT ERKLäRT WAS DAS IST 🙂 BYE BYE

  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 22:34 Uhr

    haha sorry ich muss grad so derbst lachen..ich hab mein freund am tele und hab ihm das vorgelesen 🙂 also trockensex kenn ich nich ich kenn nur torcken übungen was das schwimmen angeht..wenn sie das selbe meint dann muss das ja witzig aussehn lol …aber wenn sie das nich meint dann kann ich ihr nur raten…trockensex tut weh und ist unangenehm

  • von BlueAngel88 am 11.11.2008 um 22:33 Uhr

    ha ha neee dann lieber warten xD

  • von Leastar am 11.11.2008 um 22:30 Uhr

    Ich finds auch witzig..xDD

  • von GuardianAngel1 am 11.11.2008 um 21:39 Uhr

    was für ein schwachsinn..
    trockensex…
    zum todlachen^^

  • von mikosahi am 11.11.2008 um 21:35 Uhr

    “Trockensex ist im Prinzip Sex mit Klamotten.
    Man bewegt sich über seinen Partner wie beim Sex, jedoch ohne in sie einzudringen und zumindestens die Geschlechtsorgane sind dabei durch Kleidung noch bedeckt.” (google)

    erfahrungen nein und ob es sinnvoll ist, weiß ich auch nicht.find ich iwie komisch die vorstellung

  • von Oscarilloline am 11.11.2008 um 21:16 Uhr

    Trockensex? *lach* Kling gaaaanz toll. (Ironie!)

    Frage sie doch einfach mal, was genau das sein soll.

Ähnliche Diskussionen

Wieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen ... Antwort

Am 08.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr ... ich habe letztens hier einen beitrag gemacht und da stand alles eigentlich sehr genau drin und dann werde ich auch noch "blöd" angemacht .. ich meine ich find es gut das ich antworten bekomme aber wenn das...

Hab total Mist gebaut..Was soll ich denn jetzt machen? Antwort

Am 05.04.2010 um 15:05 Uhr
Hey..Bitte lest es euch durch!! Auch wenn es ein langer Text ist!! Also ich habe im Moment ein Problem welches mich sehr belastet..Es geht um 2 gute Freundinnen von mir (X und Y). Ich kenne sie seit Anfang des...

Kein Sex und kein ,,Ich liebe dich!`` mehr... Antwort

Am 12.12.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels! Wir beide sind 2 Jahre und 9 Monate zusammen. Er ist 23 Jahre alt und ich 22. Früher verlief es ganz anders, wir haben einfach mal drauf losgeknutscht, einfach so, ohne Sex zu wollen. Haben beim Sex...

jungfrau mit 26? Antwort

Am 06.07.2009 um 22:29 Uhr
hey leute 🙂 mein freund, mit dem ich sehr glücklich bin, hat mir letztens über einen brief (es ist ihm mehr als unangenehm) anvertraut, dass ich die erste bin mit der er sex hatte. dabei muss man bedenken, dass er...