HomepageForenGruppentherapieTrockenübung Zungenkuss?

Anonym

am 17.03.2010 um 15:47 Uhr

Trockenübung Zungenkuss?

Heey Mädels. Ja ihr werdet mich sicher nicht ernst nehmen und als kindisch bezeichnen, doch ich brauche dringend eure Hilfe. Also. Mein Freund & ich sind schon 2 Wochen zusammen und es kam nie zum ersten Zungenkuss, weil ich total Angst davor habe. Könnt ihr mir nicht ein paar `Trockenübungen` dazu empfehlen? Bitte es ist mir so wichtig!! LG <3

Antworten



  • von miss_seli90 am 17.03.2010 um 18:53 Uhr

    also ich hatte auch echt schiss, dass ich was falsch mach, ist jez 5 jahre her.. aber ich hab damals auch mit ner freundin nach übungen gesucht und wir haben eine gefunden: in ne schale wasser gummibärchen reinschmeißen und mit der zunge rausfischen. hat vllt nix gebracht, aber spaß gemacht xD Und wenns soweit ist, denkst du eh nicht mehr und machst einfach und es ist wuunderschön 🙂

  • von miss_seli90 am 17.03.2010 um 18:53 Uhr

    also ich hatte auch echt schiss, dass ich was falsch mach, ist jez 5 jahre her.. aber ich hab damals auch mit ner freundin nach übungen gesucht und wir haben eine gefunden: in ne schale wasser gummibärchen reinschmeißen und mit der zunge rausfischen. hat vllt nix gebracht, aber spaß gemacht xD Und wenns soweit ist, denkst du eh nicht mehr und machst einfach und es ist wuunderschön 🙂

  • von ashanti187 am 17.03.2010 um 15:55 Uhr

    trau dich doch einfach mal! was soll denn schiefgehen?! da gibts keine anleitung und schon gar keine trockenübung, denn du weißt ja gar nicht, was dein freund macht!!!

  • von itsme2008 am 17.03.2010 um 15:55 Uhr

    Also ich weiß nicht ob dir das hilft aber das kommt von ganz alleine, du hast das im Gefühl wie es funktioniert wenn es soweit ist. Ich selbst war auch aufgeregt, dazu gibt es aber keinen Grund.
    Es ist wunderschön sich zu küssen – ob mit oder ohne Zunge…
    Lass deinen Freund den 1. Schritt machen, öffne vl. deinen Mund ein bisschen als “Einladung” xD und dann geht es ganz schnell dass sich eure Zungen berühren.
    Genieße es und hab keine Angst davor, du musst keine Trockenübungen machen, niemand ist perfekt

  • von patricia888 am 17.03.2010 um 15:53 Uhr

    hei du.
    dazu braucht man echt keine trockenübungen, das geht ganz automatisch. schau mal hier auf der seite gibts einen artikel “der perfekte zungenkuss”. da find ichs ganz gut beschrieben.

    aber mach dir nicht zu viele gedanken, beginn einfach zuerst deine lippen zu bewegen,leicht zu öffnen.. ja lies am besten einfach den artikel!

    viel spass (:

Ähnliche Diskussionen

Panische Angst ! wieso geht er nicht ran ): Antwort

Am 30.07.2011 um 11:46 Uhr
hallo. mir ist das sehr peinlich aber ich hoffe das einge mich bruihgen können & mich nicht dumm an machen ): ..bin grad sehr traurig ! mein freund ist "angeblich" bei einen umzug helfen ..er hat gesagt fals...

Er sagt ich gehe ihm auf die Nerven...:`( Antwort

Am 02.06.2011 um 10:28 Uhr
Hey Mädels <3 Ich habe echt ein Problem! Da ist so ein Junge auf meiner Schule, den ich schon ziemlich toll finde..Habe ihn vor paar Wochen im Chat angeschrieben un unsere Gespräche waren eigentlich immer ganz...

Ichbin wohl nicht mehr normal sehe geister die zum islam gehören :/ Antwort

Am 17.09.2009 um 13:55 Uhr
Hallo Ihr 🙂 ich möchte gerne anonym bleiben weil mir das schon etwas unangenehm ist und ich bitte euch bitte schreibt mir keine bösen kommentare 🙁 Weil mir das echt passiert :(.. Nunja ich bin 17 jahre alt und bin...

Angst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen ... :`( Antwort

Am 23.01.2013 um 15:46 Uhr
Heeeey liebe Erdbeergirls :* Wie ihr ja in dem Titel meines Beitrags schon lesen könnt, habe ich total Angst bzw das doofe Gefühl dass mein Freund und ich uns voneinander irgendwie entfernen.. Wir sehen uns im...