HomepageForenGruppentherapieTrockenübung Zungenkuss?

Anonym

am 17.03.2010 um 15:47 Uhr

Trockenübung Zungenkuss?

Heey Mädels. Ja ihr werdet mich sicher nicht ernst nehmen und als kindisch bezeichnen, doch ich brauche dringend eure Hilfe. Also. Mein Freund & ich sind schon 2 Wochen zusammen und es kam nie zum ersten Zungenkuss, weil ich total Angst davor habe. Könnt ihr mir nicht ein paar `Trockenübungen` dazu empfehlen? Bitte es ist mir so wichtig!! LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_seli90 am 17.03.2010 um 18:53 Uhr

    also ich hatte auch echt schiss, dass ich was falsch mach, ist jez 5 jahre her.. aber ich hab damals auch mit ner freundin nach übungen gesucht und wir haben eine gefunden: in ne schale wasser gummibärchen reinschmeißen und mit der zunge rausfischen. hat vllt nix gebracht, aber spaß gemacht xD Und wenns soweit ist, denkst du eh nicht mehr und machst einfach und es ist wuunderschön :)

    0
  • von miss_seli90 am 17.03.2010 um 18:53 Uhr

    also ich hatte auch echt schiss, dass ich was falsch mach, ist jez 5 jahre her.. aber ich hab damals auch mit ner freundin nach übungen gesucht und wir haben eine gefunden: in ne schale wasser gummibärchen reinschmeißen und mit der zunge rausfischen. hat vllt nix gebracht, aber spaß gemacht xD Und wenns soweit ist, denkst du eh nicht mehr und machst einfach und es ist wuunderschön :)

    0
  • von ashanti187 am 17.03.2010 um 15:55 Uhr

    trau dich doch einfach mal! was soll denn schiefgehen?! da gibts keine anleitung und schon gar keine trockenübung, denn du weißt ja gar nicht, was dein freund macht!!!

    0
  • von itsme2008 am 17.03.2010 um 15:55 Uhr

    Also ich weiß nicht ob dir das hilft aber das kommt von ganz alleine, du hast das im Gefühl wie es funktioniert wenn es soweit ist. Ich selbst war auch aufgeregt, dazu gibt es aber keinen Grund.
    Es ist wunderschön sich zu küssen – ob mit oder ohne Zunge…
    Lass deinen Freund den 1. Schritt machen, öffne vl. deinen Mund ein bisschen als “Einladung” xD und dann geht es ganz schnell dass sich eure Zungen berühren.
    Genieße es und hab keine Angst davor, du musst keine Trockenübungen machen, niemand ist perfekt

    0
  • von patricia888 am 17.03.2010 um 15:53 Uhr

    hei du.
    dazu braucht man echt keine trockenübungen, das geht ganz automatisch. schau mal hier auf der seite gibts einen artikel “der perfekte zungenkuss”. da find ichs ganz gut beschrieben.

    aber mach dir nicht zu viele gedanken, beginn einfach zuerst deine lippen zu bewegen,leicht zu öffnen.. ja lies am besten einfach den artikel!

    viel spass (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Speichel bei Zungenkuss *ALARM* Antwort

Am 17.03.2010 um 16:15 Uhr
hii ich hab n riesen problem! immer wenn ich mit der zunge küsse läuft mir total viel speichel in den mund und ich hab keeine ahnung wie ich schlukcen soll o.O wenn ich schlucke verkrampft sich mein ganzer mund und...

Liebe auch ohne Zungenkuss? Antwort

Am 27.11.2008 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, muss mal was Wichtiges von Euch wissen? Haltet Ihr es generell für möglich, dass ein Mann eine Frau liebt oder tiefgründigere Gefühle für sie hat, wenn noch kein richtiger

Frage zum Zungenkuss! Antwort

Am 18.01.2010 um 20:39 Uhr
Hey. :) Ich hab mal ne kurze (vielleicht auch dumme) Frage zum Thema Zungenkuss: Was genau machen die Lippen, während sich die Zungen massieren?? Machen sie überhaupt irgendwas? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen....

Oh mein Gott, mein erster Zungenkuss war .. Antwort

Am 12.05.2010 um 10:23 Uhr
haallo leute. hatte gestern meinen ersten zungenkuss und es war ja auch total schön und alles, doch irgendwie kam ich mir total unbeholfen vor. hab mal ein paar fragen: 1. wenn er mit seiner zunge in meinem mund ist,...

Zungenkuss mit bester Freundin - wie steht ihr dazu? Antwort

Am 26.05.2010 um 04:06 Uhr
Huhu. Es gibt ja total viele, die auf Partys oder so mit ihrer besten Freundin nen Zungenkuss machen. Wie findet ihr das? Eklig, einfach nur lustig oder total heiß? LG :-)