HomepageForenGruppentherapieTröpfchen auf der Nase?!

Anonym

am 22.09.2009 um 12:09 Uhr

Tröpfchen auf der Nase?!

Hallöchen Erdbeermädels,

mir ist aufgefallen, dass ich immer so ganz kleine Tröpfchen auf der Nase habe. Ich hab eh schon etwas fettigere Haut, aber das wird doch kein Fett sein, oder? Was kann das sein?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryCream am 22.09.2009 um 13:42 Uhr

    jap das ist schweiß, weiß nicht ob man dagegen was tun kann..bekommen manche auch über der oberlippe

    0
  • von Himbeerii am 22.09.2009 um 13:16 Uhr

    nein ich hab das ab und zu auch! z.b. wenn ich was scharfes esse! das ist Schweiss! =) *grins*

    0
  • von moccagirly am 22.09.2009 um 12:28 Uhr

    Geh zum Hautarzt der kann dir dann sagen was es ist, und was du dagegen machen kannst.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 22.09.2009 um 12:19 Uhr

    nach deiner schilderung muss es ja talg oder so etwas ähnliches sein.

    0
  • von justme0201 am 22.09.2009 um 12:18 Uhr

    vllt schweiß?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund lügt mich ständig an bzw. ich muss ihm die Wahrheit regelrecht aus der Nase ziehen Antwort

Am 17.01.2012 um 19:09 Uhr
Hi Mädels, ich will mich eigentlich nicht über meinen Freund beschweren, ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde ihn nie missen wollen, aber manchmal regt er mich einfach sooooo unglaublich auf! -.- wir sind jetzt...

Total unzufrieden (Nase) Antwort

Am 13.10.2010 um 18:17 Uhr
Hey, also ich hab ein echt großes Problem: meine Nase :( Ich hasse sie! Sie ist wirklich riesig... wenn man von vorne schaut, dann richtig breit und wenn man von der seite schaut, dann hat sie auch son Buckel!...

Hintergangen auf der Arbeit Antwort

Am 26.05.2015 um 15:49 Uhr
Hallo zusammen, folgendes ist mir passiert: Letzte Woche lobte mich mein Chef, er sei sehr zufrieden mit meiner Leistung. Heute teilte er mir dann mit, dass er mich kündigen müsse - meine Leistung würde nicht...

Etwas auf der seele. Antwort

Am 13.01.2010 um 16:54 Uhr
Kennt ihr das Gefühl, wenn euch etwas betrückt, ihr aber keine ahnung habt was. Bei mir ist das im Moment so. Ich (15) bin mit meinem Freund (16) seid einem monat zusm. Es lief auch alles gut und im Moment eig....

Schorf auf der Brustwarze Antwort

Am 17.09.2009 um 13:52 Uhr
hey...ich hab seit einiger zeit auf der linken brustwarze irgendwie immer ein bisschen schorf, obwohl eigentlich nichts verletzt ist. ich aknn den auch so ohne probleme abknibbeln, aber er kommt immer wieder nach....