HomepageForenGruppentherapieTropfgefahr nach dem Sex…

Anonym

am 21.10.2008 um 21:50 Uhr

Tropfgefahr nach dem Sex…

Ich schlafe seid einiger Zeit ohne Kondom mit meinem Freund, nun stellt sich mir aber eine Frage, wie verhindere ich, dass das Sperma wieder aus mir “rausfließt” und Flecken macht?
Ist das überhaupt normal? Wie macht ihr das?

Danke!

Antworten



  • von Annika91 am 28.12.2008 um 19:40 Uhr

    also ich geh danach aufs klo:-D aber das mitm zewa ist auch ne gute idee 😀

  • von chipy am 07.11.2008 um 20:13 Uhr

    also ich geh danach immer gleich aufs klo..is immer bisschen unangenehm…obwohl ich ja viel lieber noch liegen bleiben wüürde.gibts da nicht ne ideallösung?

  • von Tischa89 am 22.10.2008 um 12:50 Uhr

    Genau. Die Taschentücher – Dein Freund und Helfer 🙂
    Machen wir auch immer so. Wobei da mein Freund bei diversen Verrenkungen immer nen Lachkrampf bekommt 😀

  • von kitty84 am 22.10.2008 um 12:09 Uhr

    @oscar: ja, auf dem laken ist eklig, weil nass und klebrig.

    ich bin übrigens auch für taschentücher neben dem bett und dann ab aufs klo. am besten auch gleich pinkeln gehen – hat mir mal ein arzt gesagt, dass das blasenentzündungen verhindern kann, wenn man anfällig drauf ist.

  • von Superheroezz am 22.10.2008 um 11:12 Uhr

    Zewa ist die beste Lösung 🙂

  • von Oscarilloline am 22.10.2008 um 10:23 Uhr

    Was ist denn an Sperma so schlimm? In den eigenen Körper darf es, aber auf dem Leintuch ist es ekelig, oder wie? *lach*

    Ich lass es rauslaufen und fertig – denn davon wird man sicherlich nicht krank und das Bett schimmelt auch nicht durch Sperma.

  • von cleopatra85 am 22.10.2008 um 09:07 Uhr

    Wir machen das genau gleich! Taschentuch und ab aufs Klo!!

  • von spinnenfreak am 21.10.2008 um 23:54 Uhr

    huhu! ja taschentücher helfen recht gut oder gleich danach ins bad gehen und sich putzen. und wenn das zu unromantisch ist, dann halt im bett bleiben und kuscheln, … und demnächst mal das bettlaken wechseln…

  • von SweetA85 am 21.10.2008 um 23:31 Uhr

    habe immer zewa neben meinem bett. reiße dann paar ab und wickle es da unten rum. hält nämlich gut 🙂 dann tanga drüber wenn man aufstehen will und es läuft ins zewa

  • von ShadyLady999 am 21.10.2008 um 22:58 Uhr

    Oder ihr legt ein Handtuch drunter 😉 Da kannste dann drauf tropfen

  • von stephania am 21.10.2008 um 22:53 Uhr

    ja, das machen wir genauso! 🙂

  • von MinaRia am 21.10.2008 um 22:43 Uhr

    ja, so mach ich das auch… und dann ganz schnell ab aufs klo^^ so gut es eben geht… können manchmal recht lustig aussehen, diese verrenkungen, wenn er dann noch in einem “drinsteckt” und man erstmal den blick durchs zimmer schweifen lassen muss um taschentücher zu suchen 🙂

  • von ShadyLady999 am 21.10.2008 um 22:29 Uhr

    Ja das ist normal 😉 Also wir haben danach einfach immer Taschentücher benutzt also wir haben es dann immer unten an mcih gehalten^^

Ähnliche Diskussionen

sperma nach dem sex Antwort

Am 17.01.2010 um 18:19 Uhr
hallo liebe mädels : ) ihr kennt das ja bestimmt auch, das gefühl wenn nach dem sex das sperma wieder rauskommt. naja ich persönlich finde das jedes mal total unangenehm und auch wenn ich danach auf die toilette...

Nach dem sex, blutungen...! Antwort

Am 14.12.2010 um 15:06 Uhr
Also, ich habe da ein kleines Problem. Also ich habe seit 4 jahren eine Hormonspirale. Ich ahbe noch nie schwierigkeiten damit gehabt. nun muss sie im Januar raus. Seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Sex...

Nach dem Sex geweint Antwort

Am 30.06.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir...