HomepageForenGruppentherapieTrotz Beziehung denke ich an einen anderen…

Anonym

am 21.01.2009 um 13:24 Uhr

Trotz Beziehung denke ich an einen anderen…

Hallo Ihr lieben. Ich bin schon seid ein paar jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eigentlich auch eine glückliche Beziehung. Ab und an streiten wir uns zwar und zum teil auch heftig aber das klärt sich dann immer wieder. Ich muss aber dazu sagen, das er mein erster “richtiger” Freund ist. Aber nun vor ca. einem halben jahr traf ich durch zufall meine judendliebe übers internet und da haben wir uns kurz unterhalten, wie es und so geht und was der andere so macht. Und es kamen von Ihm dann aber auch sätze wie… wir könnten uns ja gerne nocheinmal richtig kennenlernen. Darauf antwortete ich aber gleich das ich einen Freund habe und seid dem ist aber wieder funkstille. Aber ich muss laufend an Ihn denken und würde mich halt auch über mehr kontakt mit Ihm freuen. Ich weiss einfach nicht ob es nur eine harmlose schwärmerrei ist oder einfach die neugierde auf was neues… Ich weiss es nicht und ich muss aber auchnoch dazu sagen, das wir ein kind haben, was mir die ganze sache noch viel schieriger macht da ich meine Familie ja eigentlich nicht in gefahr bringen möche….
Tja also, was nun….

Antworten



  • von dreckschlumpf am 21.01.2009 um 15:11 Uhr

    hallo,
    als ich deine geschichte las musste ich an meine eigene denken! habe auch sowas ähnliches am “Laufen”. Bin seit fast 8 Jahren in einer festen Beziehung allerdings ohne Kind. Ich hatte vor ca. 5 jahre einen Mann über die Arbeit kennengelernt und ein paarmal getroffen. das ging dann soweit das meine Beziehung zerbrochen ist und die “Affäre” mich am Ende auch im Stich gelassen hat! Wenn du darüber SChreiben willst dann melde dich doch bei mir.. ich denke ich kann dir gut nachfühlen… ist die frage was man macht. Lust auf neues ist auf jeden Fall da. Es ist ein Gefühl von neugier aber auch Angst. LG

  • von Roxl am 21.01.2009 um 14:09 Uhr

    Also allein wegen der Tatsache, dass ihr ein gemeinsams Kind habt, würde ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Das kann sehr viel kaputt machen, und am Ende war`s dann doch nur ne Schwärmerei!

  • von Jazzy am 21.01.2009 um 13:40 Uhr

    Ich würde die sache auch als schwärmerei abtun…

  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 13:38 Uhr

    also ich würsde an deiner Stelle keinen Kontakt aufnehmen.

Ähnliche Diskussionen

Ich träume von einem anderen und denke ununterbrochen an ihn.... Antwort

Am 13.10.2008 um 16:11 Uhr
Es ist echt schlimm, ich hab seit 3 Jahren einen festen Freund und ich liebe ihn auch, auch wenn in letzter Zeit immer viel passiert ist....trotzdem gibt es jemanden den ich nicht vergessen kann...ich kenne ihn seit 6...

Feste Beziehung- aber Gedanken an einen anderen Antwort

Am 03.02.2009 um 10:54 Uhr
Seit noch nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Kein Deutscher, Mitte 20, super lieb, feste Ziele vor Augen, bis auf ein paar Macken nahezu perfekt ! Eben so wie sich jedes Mädl seinen Freund wünscht....

Hilfe, ich denke beim Sex an einen Schauspieler :S Antwort

Am 03.02.2011 um 03:44 Uhr
Also, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen, und es läuft nicht mehr so prickelnd. Zu meinem Alter, nun ja, den 2er hab ich schon vorne, deshalb finde ich es ja soo peinlich :S...

Beziehung retten trotz Kribbeln für jemand anderen? Antwort

Am 30.06.2014 um 21:12 Uhr
Hallo alle zusammen, ich benötige von euch einen Rat/eure Hilfe für mein kleines/großes Problemchen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Wir führen eine normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Leider...