HomepageForenGruppentherapieTrotz Haarverlänerung ins Schwimmbad

Anonym

am 24.02.2010 um 17:51 Uhr

Trotz Haarverlänerung ins Schwimmbad

Kann man trotz Haarverlänerung ins Schwimmbad gehen??? Ich meine wegen Chlor…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 24.02.2010 um 18:16 Uhr

    verlänGerung mit G!^^

    wenn die so beim friseur festgeschweißt wurde,wieso nicht?clipextensions aber eher nicht xD

    0
  • von Melli2001 am 24.02.2010 um 18:09 Uhr

    kommt drauf an was du für eine haarverlängerung hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ins Schwimmbad trotz Übergewicht? Antwort

Am 19.08.2009 um 21:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, war schon seit 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad und würde so gern mal wieder gehen. Habe aber unheimliche Komplexe, weil ich zwar bereits 30 kg abgenommen hab, aber immer noch 78 kg...

Ins Schwimmbad gehen... Antwort

Am 02.03.2010 um 22:57 Uhr
Hallöchen ihr Süßen! Ich war seit Jahren nicht mehr in Deutschland in irgendeinem Schwimmbad... damit ich mich nicht direkt blamiere, wollte ich erstmal hier nachfragen, wie das so ist... Gibt es eine Regelung,...

Ich brauche jeden Tag eine Slipeinlage, doch wie kann ich dann ins Schwimmbad? Antwort

Am 12.07.2009 um 19:29 Uhr
Ich brauche jeden Tag eine Slipeinlage. Ich könnte nicht ohne... Aber ich würde gerne schwimmen gehen. doch wie kann ich des machen? Ich kann ja schlecht ne Slipeinlage in meinen Bikini tun...

Schwimmbad-Hilfe!! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Date seit längerem einen sehr netten jungen Mann. Wir verstehen uns wirklich prima und haben schon sehr viel miteinander unternommen. Da er eine Wasserratte ist, möchte er unbedingt mit mir ins Aqualand gehen....

schwimmbad :) Antwort

Am 02.01.2010 um 01:48 Uhr
hey ihr xD erstmal ne allgemeine frage... tragt ihr badeanzug oder bikini? aus überzeugung oder "gezwungenermaßen" weil die figur nicht bikini-geeignet ist? kommt mir nämlich iwie so vor, dass alle welt nur noch...